+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: Rekordmonat November

  1. #21
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rekordmonat November

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Zu spät. Wir haben verloren.
    Nein. Man könnte die Politik jederzeit ändern, Grenzen schliessen, abschieben. [Links nur für registrierte Nutzer] Merkel macht nur, was die Mehrheit will. Würde sich die Stimmung oder die Wahlen gegen die refugees mehrheitlich drehen, würde sie ihre Politik sofort ändern Siehe Atom-Politik.
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich denke eher das "deutsche Problem" ist, dass wir allen gefallen bzw. immer als die Guten dastehen wollen.
    Die Sieger haben den Deutschen den Schuld-Komplex bewusst und gewollt durch Erziehung, Propaganda und Schule andressiert und eingeimpft, so dass der Deutsche sich noch in 10.000 Jahren als schuldig fühlt, für das ganze Unheil auf der Welt zu büssen, und zu zahlen. Historische Verantwortung, die nur für Deutschland gilt. Weltweit einzigartig in der gesamten Menscheitsgeschichte !!!
    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das so. Selbsthass und Selbstauslöschungsphantasien und -wünsche sind auf die Deutschen weltweit alleine beschränkt. Selbst dem extremsten Kommunisten oder Sozialisten in JEDEM anderen beliebigen Land der Welt geht das eigene Volk, die eigene Kultur vor, er besitzt Nationalstolz, will Identität, es geht ihm lediglich darum, ein andere politisches System im eigenen Land durchzusetzen.

    Den Linken, aber auch der bürgerlichen Mehrheit im Lande , geht es dagegen alleine darum, wegen Hitler die Selbstauflösung des deutschen Volkes zu erreichen, und man BENUTZT(!!!) dazu die Moslems. Andere würden das nicht machen, keine Koreaner, keine Chinesen, oder auch keine Buddhisten oder Hindus.
    So ist es. Die Deutschen sollen ausgelöscht werden. UMVOLKUNG !!!!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Rekordmonat November

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Man könnte die Politik jederzeit ändern, Grenzen schliessen, abschieben. [Links nur für registrierte Nutzer] Merkel macht nur, was die Mehrheit will. Würde sich die Stimmung oder die Wahlen gegen die refugees mehrheitlich drehen, würde sie ihre Politik sofort ändern Siehe Atom-Politik.
    Ja, man könnte. Man wird aber nicht, will aber nicht . Zu 90% bestehen die Deutschen aus Refugees-welcome-Deppen, egal, wie viele kommen. Etwaige kurze Gegenprotestphasen, wie sie gegenwärtig wieder VERSCHWINDEN, täuschen.
    Die Sieger haben den Deutschen den Schuld-Komplex bewusst und gewollt durch Erziehung, Propaganda und Schule andressiert und eingeimpft, so dass der Deutsche sich noch in 10.000 Jahren als schuldig fühlt, für das ganze Unheil auf der Welt zu büssen, und zu zahlen. Historische Verantwortung, die nur für Deutschland gilt. Weltweit einzigartig in der gesamten Menscheitsgeschichte !!!
    Dass Sieger einem niedergeworfenen Volk versuchen, den letzten Rest an Selbstbehauptung zu nehmen, ist gewissermassen "normal". "Normal" aber ist es nicht, wie die Deutschen sich das gefallen lassen, je weiter weg vom WK2, desto heftiger bekämpfen sie sich selbst.
    Das Argument der starken Beeinflussung ist daher schwach, meiner Meinung nach, und greift nicht wirklich.

    So ist es. Die Deutschen sollen ausgelöscht werden. UMVOLKUNG !!!!
    .. sie sollen, sie wollen es selber. Eigentlich müsste es jedem BRD-Mehrheitsbürger speiübel vor sich selbst werden, schaut er ein deutsches Kind an, oder auch eines aus einer integrierten ausländischen Familie.

  3. #23
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: Rekordmonat November

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gerade läuft die Übertragung aus dem Reichstag. Schau dir den linken Schwätzer Bartsch an. Sein größtes Problem ist der Rechtsextremismus. Und aus seiner Rede kann man richtig raushören dass er Deutschland mit Ausländern fluten will. In jedem anderen Land hätte man solche Menschen schon aus dem Bundestag gebuht.
    Selbstverständlich argumentiert Bartsch auch gegen jegliche Ausnahmen bzgl. des Mindestlohns bei Flüchtlingen und plädiert gleichzeitig für ein Investitionsprogramm sowie den Bau neuer Sozialwohnungen (für Flüchtlinge wohlgemerkt)
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Rekordmonat November

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich denke eher das "deutsche Problem" ist, dass wir allen gefallen bzw. immer als die Guten dastehen wollen. Mich erstaunt da immer wieder dass selbst die französischen oder italienischen Kommunisten mehr nationale Idendität besitzen als unsere hiesigen Konservativen.
    Wir haben das nun doch schon so oft bis zum Erbrechen durchkonjugiert, was die Ursache für diese erbärmliche Bückhaltung ist: Der verhängnisvolle Marsch der 68er durch die Instanzen, vor allem in die Schulen und Unis.

    Wenn man den Schülern während ihrer gesamten Schulzeit von morgens bis abends einbläut, dass sie sich zu schämen haben, darf man sich später über verbeulte Charaktere nicht wundern.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Rekordmonat November

    Wenn man den Schülern während ihrer gesamten Schulzeit von morgens bis abends einbläut, dass sie sich zu schämen haben, darf man sich später über verbeulte Charaktere nicht wundern.
    Es sind keine Türken, Chinesen, Araber, Amis, Russen oder Polen, die den eigenen Kinder diesen Wahnsinn einbläuen, es sind reinrassige Biodeutsche.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Rekordmonat November

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Es sind keine Türken, Chinesen, Araber, Amis, Russen oder Polen, die den eigenen Kinder diesen Wahnsinn einbläuen, es sind reinrassige Biodeutsche.
    Deinen eigenen Schilderungen zufolge bist du doch schon als Kleinkind aus Russland hierher gekommen und dann in Kassel oder Umgebung in eine westdeutsche Schule gegangen.

    Weshalb hast du dich denn nicht schon früher gegen die Indoktrination in den Schulen aufgelehnt und etwas dagegen unternommen, sondern fängst erst jetzt mit deiner Nölerei an, jetzt, wo die Katastrophe kaum noch abwendbar scheint.

    Was für ein verlogener Heuchler du doch bist!

  7. #27
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Rekordmonat November

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deinen eigenen Schilderungen zufolge bist du doch schon als Kleinkind aus Russland hierher gekommen und dann in Kassel oder Umgebung in eine westdeutsche Schule gegangen.

    Weshalb hast du dich denn nicht schon früher gegen die Indoktrination in den Schulen aufgelehnt und etwas dagegen unternommen, sondern fängst erst jetzt mit deiner Nölerei an, jetzt, wo die Katastrophe kaum noch abwendbar scheint.

    Was für ein verlogener Heuchler du doch bist!
    aber recht hat er!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Rekordmonat November

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    (....)

    DiesesLand ist einmalig widerwärtig mit seiner Staatsräson, falls es sowas wie Reinkarnation gibt, bitte ich Gott darum, mich in meinem kommenden Leben bitte weitab von der BRD auf die Welt kommen zu lassen.
    Dazu bedarf es weder eines Wunders noch der Hilfe irgendeines Gottes.

    Ein einfaches One-Way-Ticket zurück in deine paradiesische russische Heimat, und du hast das Problem ausgestanden.

    Achso, ja, ich vergaß, dort gibt es kein Hartz-4....

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Rekordmonat November

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    aber recht hat er!
    Im Prinzip ja, aber hast du etwas dagegen unternommen, dass in den Schulen die Schüler jahrzehntelang auf Selbstverleugnung getrimmt wurden?

    Hast du etwas gegen das 68er-Gesindel und all die Schätzer unternommen, die jahrzehntelang über die Medien den Deutschen jeden Ansatz eines nationalen Bewusstseins ausgeredet haben?

    Was hast du Ami-Zäpfchen denn dagegen getan, dass wir jetzt in der Scheisse sitzen?

    Hinterher ist man immer schlauer....

  10. #30
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Rekordmonat November

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ja, aber hast du etwas dagegen unternommen, dass in den Schulen die Schüler jahrzehntelang auf Selbstverleugnung getrimmt wurden?

    Hast du etwas gegen das 68er-Gesindel und all die Schätzer unternommen, die jahrzehntelang über die Medien den Deutschen jeden Ansatz eines nationalen Bewusstseins ausgeredet haben?

    Was hast du Ami-Zäpfchen denn dagegen getan, dass wir jetzt in der Scheisse sitzen?

    Hinterher ist man immer schlauer....
    ich erhebe meine stimme seit jahrzehnten. ich wurde mehr als einmal als nazi beschimpft. leute die das damals taten, trauen sich heute nicht mehr, mit mir zu diskutieren, weil ich denen die realität um die ohren haue. mich musst du sowas nicht fragen....ich habe in meinem ganzen leben kein kreuz bei spd-linke-grüne-cdu gemacht. nä mein alter gelbfüssler, da bist du bei mir mehr als an der verkehrten addresse!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9. November - Lichterkette
    Von Miau im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 21:00
  2. November?
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 22:17
  3. 9. November-Tag der Erfinder
    Von carpe diem im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 07:54
  4. 9. November - Feiertag?
    Von ^Fenestrelle im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 21:56
  5. 9. November
    Von DameDesDenkariums im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 11:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben