+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: Rekordmonat November

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Rekordmonat November

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich erhebe meine stimme seit jahrzehnten. ich wurde mehr als einmal als nazi beschimpft. leute die das damals taten, trauen sich heute nicht mehr, mit mir zu diskutieren, weil ich denen die realität um die ohren haue. mich musst du sowas nicht fragen....ich habe in meinem ganzen leben kein kreuz bei spd-linke-grüne-cdu gemacht. nä mein alter gelbfüssler, da bist du bei mir mehr als an der verkehrten addresse!
    Na also, die im Prinzip vergleichbare Vita (zumindest hinsichtlich des politischen Werdegangs und Reifeprozesses) wie meine! Auch ich schimpfe schon seit der ersten türkischen Gastarbeiterwelle auf den Wahnsinn und habe auch nie CDU-SPD-FDP gewählt (mehrfach die damalige Thadden-NPD sowie die REPs, aber die wurden durch die Medien plattgemacht).

    Ich bin in den Neunzigern nach fast 15 Jahren in Ostasien nach Deutschland zurückgekommen und bin zutiefst erschrocken, als ich den dann mittlerweile vergammelten und verkommenen Saftladen BRD wahrgenommen habe.

    Also, wer hat uns denn dann die Scheisse eingebrockt?

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Rekordmonat November

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deinen eigenen Schilderungen zufolge bist du doch schon als Kleinkind aus Russland hierher gekommen und dann in Kassel oder Umgebung in eine westdeutsche Schule gegangen.
    Nein, ich bin schon hier geboren, nachdem meine Eltern aus Russland kamen.

    Weshalb hast du dich denn nicht schon früher gegen die Indoktrination in den Schulen aufgelehnt und etwas dagegen unternommen, sondern fängst erst jetzt mit deiner Nölerei an, jetzt, wo die Katastrophe kaum noch abwendbar scheint.
    Habe ich das nicht? Damals, als ich zur Schule ging, gab es diese Beeinflussung so noch lange nicht. Meine Meinung habe ich aber immer erfolgreich vertreten, was damals aber natürlich bei jungen Menschen wesentlich weniger Mut erforderte als heute. Ich kann mich noch erinnern, dass vor unserem Schulgebäude, nicht in KS übrigens, sondern 150km weiter nördlich, eine NPD Demo stattfand, der Veranstaltungsort war in Sichtweite der Schule. NIEMAND, wirklich NIEMAND hat sich dafür im guten wie im schlechten interessiert, es war ein Mittwoch mittag, das weiss ich noch genau, also nicht mal ein Wochenendttag.

    Was redest du von "Nölen"? Dann bist du doch selber der Obernöler. Was machst du heute gegen den Zeitgeist?
    Was für ein verlogener Heuchler du doch bist!
    Du stellst irgendeine Frage in den Raum, wartest nicht die Antwort ab und beantwortest sie in deinem gleich Sinne selber. Das zeugt von fehlendem Intellekt.

    Also, wer hat uns denn dann die Scheisse eingebrockt?
    Die Deutschen sich absichtlich selber.

  3. #33
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Rekordmonat November

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na also, die im Prinzip vergleichbare Vita (zumindest hinsichtlich des politischen Werdegangs und Reifeprozesses) wie meine! Auch ich schimpfe schon seit der ersten türkischen Gastarbeiterwelle auf den Wahnsinn und habe auch nie CDU-SPD-FDP gewählt (mehrfach die damalige Thadden-NPD sowie die REPs, aber die wurden durch die Medien plattgemacht).

    Ich bin in den Neunzigern nach fast 15 Jahren in Ostasien nach Deutschland zurückgekommen und bin zutiefst erschrocken, als ich den dann mittlerweile vergammelten und verkommenen Saftladen BRD wahrgenommen habe.

    Also, wer hat uns denn dann die Scheisse eingebrockt?
    die haben wir deutschen uns selbst eingebrockt und aktuell machen wir das noch verschärft. die länder um uns herum schütteln nur noch den kopf ob unserer dummheit. hast du von irgendwoher gehört, ihr deutschen müsst alles reinlassen und aufnehmen, was anklopft.......niemand!
    was ich hier so tagtäglich nur durchs aufmerksames verfolgen von begebenheiten sehe, da würgt es mich. und diese würggründe, sind ausschl. deutsche, mal abgesehen von den herden von arabern und negern......die nützen nur das, was unser dummes volk denen zugesteht.

    der deutsche ist der geisterfahrer in europa und der welt!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #34
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.913

    Standard AW: Rekordmonat November

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Sie werden es doch. Oder aber SPD, Grüne oder Linke. Es wird alles so bleiben, wie es ist, mit dem Unterschied, dass 2017 JEGLICHE Opposition gegen den "Flüchtling"sstrom dann von den Mehrheitsdeutschen unterbunden sein wird.

    Auch etwaige Wohnungsbeschlagnahmungen werden nach schon wenigen Tagen allgemein akzeptiert werden, Niemand wird auch nur ein Wort dagegen sagen, wenn 90jährige deutsche Greise zugunsten junger muslimischer "Flüchtlinge" aus ihren Wohnungen in Lagerunterkünfte gesteckt würden.

    Im Gegenteil: Ein Grossteil der Deutschen wird dem feixend und lachen mit labbrigem Döner im Maul zuschauen, weils ja nur die eigenen Landsleute sind.

    Ich begreife es nicht, wie noch einige user hier ernsthaft glauben, die Deutschen würden sich gegen die Politiker und Eindringlinge irgendwie wehren. Sich selbst bekämpfen werden sie, wehren werden sie sich niemals.
    So ist es leider.
    Der typische Deutsche kloppt maximal im Internet, schön anonym natürlich, ein paar starke Sprüche und sitzt pünktlich jeden Abend auf seinem Sofa vor der Glotze.
    Mal an einer Demo teilnehmen? Nein, bloß nicht. Man könnte ja auffallen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #35
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rekordmonat November

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der typische Deutsche kloppt maximal im Internet, schön anonym natürlich, ein paar starke Sprüche und sitzt pünktlich jeden Abend auf seinem Sofa vor der Glotze. Mal an einer Demo teilnehmen? Nein, bloß nicht. Man könnte ja auffallen.
    50 % Nichtwähler könnten die Rechten mindestens wählen. Anonym und unauffällig, aber nicht mal das wollen sie. Sie wollen refugees. 12.000 TÄGLICH !!!

  6. #36
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.913

    Standard AW: Rekordmonat November

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    50 % Nichtwähler könnten die Rechten mindestens wählen. Anonym und unauffällig, aber nicht mal das wollen sie. Sie wollen refugees. 12.000 TÄGLICH !!!
    So sieht es leider aus.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Rekordmonat November

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So ist es leider.
    Der typische Deutsche kloppt maximal im Internet, schön anonym natürlich, ein paar starke Sprüche und sitzt pünktlich jeden Abend auf seinem Sofa vor der Glotze.
    Mal an einer Demo teilnehmen? Nein, bloß nicht. Man könnte ja auffallen.
    Es muss heißen: "Er könnte ja negativ auffallen". Aber sogar diese Passivität ist in Diktaturen verdächtig. Deshalb wird es nötig, sich an Dingen zu beteiligen, wo man beim Staat in positives Licht kommt. Also an Demos gegen rechts und für unbegrenzte Einwanderung. Ersatzweise kann man sich auch an Geld- oder Sachspenden beteiligen. Oder bei ausreichender Skrupellosigkeit jeden denunzieren, der verdächtig erscheint. Dann kann man ziemlich sicher sein, dass man selber nicht auf die Liste der Verdächtigen gerät.
    Merkt ihr was?

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Rekordmonat November

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Bitte beachten: Hinter ZITTAU steht [in arabischen Schriftzeichen] das Wort "Deutschland", damit unsere Gäste nicht etwa irrtümlich in BOGATYNIA (Pl.) landen!
    Damit z. Bsp. tragen auch unsere Nachbarn zum Deutschen Rekord bei.
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Rekordmonat November

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Ja, man könnte. Man wird aber nicht, will aber nicht . Zu 90% bestehen die Deutschen aus Refugees-welcome-Deppen, egal, wie viele kommen. Etwaige kurze Gegenprotestphasen, wie sie gegenwärtig wieder VERSCHWINDEN, täuschen.
    Dass Sieger einem niedergeworfenen Volk versuchen, den letzten Rest an Selbstbehauptung zu nehmen, ist gewissermassen "normal". "Normal" aber ist es nicht, wie die Deutschen sich das gefallen lassen, je weiter weg vom WK2, desto heftiger bekämpfen sie sich selbst.
    Das Argument der starken Beeinflussung ist daher schwach, meiner Meinung nach, und greift nicht wirklich.

    . sie sollen, sie wollen es selber. Eigentlich müsste es jedem BRD-Mehrheitsbürger speiübel vor sich selbst werden, schaut er ein deutsches Kind an, oder auch eines aus einer integrierten ausländischen Familie.
    Es war ähnlich, wie in der DDR. Während im ersten Nachkriegsjahrzehnt ausschließlich die Sowjets verantwortlich waren, übernahmen das danach bis zur Wende die Genossen selbst. Sogar noch schlimmer, als Gorbatschow sie zur Vernunft mahnte. In der BRD war die Selbstbehauptung bis zum Ende der Sechziger noch ziemlich intakt. Bis die eigenen 68er Kräfte, und zwar ohne Hilfe der Amis, damit ein Ende machten. Zu diesem Zeitpunkt begann die eigentliche Schuld der Westdeutschen, die sich dieser Entwicklung widerstandslos unterwarfen. Obwohl nie eine Gefahr bestand, für Widerstand bestraft zu werden. Und diese Schuld wurde nie abgetragen. Jetzt besteht dafür die Möglichkeit.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Rekordmonat November

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    50 % Nichtwähler könnten die Rechten mindestens wählen. Anonym und unauffällig, aber nicht mal das wollen sie. Sie wollen refugees. 12.000 TÄGLICH !!!
    Sie tuen es aber nicht-

    Enorme Zugewinne für Merkel und die Union Die Terrorgefahr lässt die Deutschen zur Union rücken. CDU und CSU können einer neuen Umfrage zufolge erheblich in der Wählergunst zulegen. Kanzlerin Merkel ebenfalls. SPD und AfD verlieren Stimmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine Theorie über die heutigen Deutschen ist schon ziemlich treffend, ich werde(leider) immer wieder bestätigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9. November - Lichterkette
    Von Miau im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 20:00
  2. November?
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 21:17
  3. 9. November-Tag der Erfinder
    Von carpe diem im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 06:54
  4. 9. November - Feiertag?
    Von ^Fenestrelle im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 20:56
  5. 9. November
    Von DameDesDenkariums im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 10:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben