+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Mehr HIV-Infektionen in Europa denn je

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Mehr HIV-Infektionen in Europa denn je

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    (gekürzt durch mich) Das möchte ich jetzt aber von Dir erklärt haben . Wie kann Politik für eine Infektionskrankheit , die der Mensch sich selbst zufügt , verantwortlich sein ? Denn das verstehe ich nicht . Naja Du bist der Intelligenzbolzen , erkläre es bitte mal .
    Z.B. weil in Russland keine sterilen Spritzen an Drogenabhängige gegeben werden. Weil in Russland keine Ersatzstoffe an Drogenabhängige gegeben werden, usw. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die BRD hat von der Anzahl der Aidsneufälle nur 4% der russischen Aidsneufälle. Russisches Staatsversagen in der Drogenpolitik.

    In übrigen hat ihr dreckiges ad-personam Gelaber in dem Post nichts zu suchen.

  2. #32
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Mehr HIV-Infektionen in Europa denn je

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Z.B. weil in Russland keine sterilen Spritzen an Drogenabhängige gegeben werden. Weil in Russland keine Ersatzstoffe an Drogenabhängige gegeben werden, usw. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die BRD hat von der Anzahl der Aidsneufälle nur 4% der russischen Aidsneufälle. Russisches Staatsversagen in der Drogenpolitik.

    In übrigen hat ihr dreckiges ad-personam Gelaber in dem Post nichts zu suchen.
    Ok , das ist Deine Sichtweise . Was nun gleich die nächste Frage aufwirft . Warum sollte ein Staat/Gesellschaft für sterile Spritzen aufkommen , für Menschen , die völlig freiwillig ihren Körper mit harten Drogen malträtieren ? Wer Drogen konsumiert , ist auch für sich selbst verantwortlich . So verhält es sich auch bei Alkoholikern . Wer durch Drogen sterben will , soll dies auch tun .

    Noch eine Frage . Die Bezeichnung " Intelligenzbolzen " ist für Dich DRECKIGES ad - personam Gelaber ? Man bist Du dünnhäutig und um Dein Nervenkostüm scheint es nicht zum besten zu stehen . Deine Wortwahl sagt aber so einiges über Dich aus .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Mehr HIV-Infektionen in Europa denn je

    Ist doch klar, wenn man ganz Afrika und den Nahen Osten rein holt - wird sich AIDS und anderes hier wieder breit machen..- was ich aber total erschreckend finde ist auch die Tatsache, dass es Europaweit immer wieder dumme Schlampen gibt ob Spanierinnen, Polinen oder Deutsche Frauen, die es einfach so mit einem Negerabfall sexuell treiben....

    beobachte das sehr häufig, aber man darf ja sein Mund nicht aufmachen weil ja pöse Nazsis...solange es solche dummen schlampen gibt - wird sich HIV weiter ausbreiten.... das einzige was hilft ist die eigenen Frauen und Töchter zu schützen und eine Abwehrreaktion gegen die Refugees zu realisieren.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Mehr HIV-Infektionen in Europa denn je

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage . Die Bezeichnung " Intelligenzbolzen " ist für Dich DRECKIGES ad - personam Gelaber ? Man bist Du dünnhäutig und um Dein Nervenkostüm scheint es nicht zum besten zu stehen . Deine Wortwahl sagt aber so einiges über Dich aus .
    Du und nicht ich bin hier ad-personam angefangen. Und ich werde derartigen Dreck, der in den Posts nichts zu suchen hat und deswegen völlig treffend als Dreck bezeichnet wird, grundsätzlich nicht mehr unerwähnt lassen.

    Warum sollte ein reicher Staat wie Rußland - im Rahmen der Möglichkeiten - nicht für Drogenkranke sorgen, allerdings auch nicht überversorgen wie in der BRD? Antwort: weil Rußland Menschenrechte grundsätzlich nur unter politischen Erwägungen achtet oder auch mißachtet. Ende der Diskussion.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, wenn man ganz Afrika und den Nahen Osten rein holt - wird sich AIDS und anderes hier wieder breit machen..- was ich aber total erschreckend finde ist auch die Tatsache, dass es Europaweit immer wieder dumme Schlampen gibt ob Spanierinnen, Polinen oder Deutsche Frauen, die es einfach so mit einem Negerabfall sexuell treiben...
    Deswegen und weil Rußland diese Personen nicht hereinholt, ist das Resultat: Die BRD hat von der Anzahl der Aidsneufälle nur 4% der russischen Aidsneufälle.

    Euer Gelaber ist weit an der Realität vorbei.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Mehr HIV-Infektionen in Europa denn je

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nigeria Connection.
    Gelernt ist gelernt. Selbst diese Affen können sich ein Fakeprofil erstellen.
    Und die Minderheit an dummen Schlampen, die sich mit Negern einlassen, werden sich noch wundern, wenns keine Sozialhilfe, Wohn- und Kindergeld mehr gibt.
    Dann überlebt nur die Volksgemeinschaft, aus denen sich diese Schlampen verabschiedet haben.
    Die Natur ist kein Ponyhof oder ne Regenbogentraumwelt. Unsere Vorfahren haben seit dem Jahr 1648 , Jahrhunderte gebraucht um diese Sorglos-Welt
    hier aufzubauen, in der man auch ohne zu arbeiten nicht verhungern oder erfrieren muß.
    Das was Generationen an Deutschen mühsam aufgebaut haben, wird derzeit mit voller Absicht abgefackelt und die Mehrheit
    guckt den Pyromanen noch bei ihren Werken einfach zu.
    Als vor ungefähr 7ooo Jahren die Menschen von der Jagd immer mehr zu Ackerbau und Viehzucht übergingen und damit erstmals auch das Überleben von kranken Individuen ganzjährig sichern konnten, gab es auch schon gierige Nachbarn, die gerne ohne eigene Arbeit ernten wollten, was andere gesät hatten. Zu dieser Zeit erkannte man erstmals, dass Errungenschaften immer auch einer Verteidigung bedürfen. Aus Jagdwaffen wurden plötzlich Waffen gegen die eigene Spezie. Die folgenden Kriege hatten ihre Ursachen vorzugsweise im Wunsch nach Beutemachen.
    Und plötzlich, tief aus dem Dunkel, tritt im Jahr 2015 eine Frau und erklärt, dass sich nun in einem Landstrich, genannt Bundesrepublik Deutschland, bei der Großsippe der Deutschen, so viel an Reichtum angesammelt habe, dass aus der ganzen Welt alle Menschen an die große Festtafel geladen werden. Und nicht zur zum Essen und Trinken. Sie dürften gern bleiben und hier siedeln.
    Dafür hat diese Frau, sie hieß nach ihrer Konvertierung Murkul oder so ähnlich, den größten Orden aller Zeiten verdient. Sie hat die größte Geißel der Menschheit, den Krieg aus reiner Gier nach Beute, aus der Welt geschafft und durch freiwillige Hingabe ersetzt. Auch die schlimmste Demütigung der Besiegten, die Vergewaltigung ihrer Frauen, hat der absoluten Freiwilligkeit Platz gemacht. Und das wird noch in 1000 Jahren als Heldenepos überdauern.

  6. #36
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Mehr HIV-Infektionen in Europa denn je

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Ich habe HIV und würde es wieder tun! Ich habe regelmäßig Sex ohne Kondom. Schutz durch Therapie macht es möglich. Menschen mit HIV sind nicht kriminell!“
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Mehr HIV-Infektionen in Europa denn je

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du und nicht ich bin hier ad-personam angefangen. Und ich werde derartigen Dreck, der in den Posts nichts zu suchen hat und deswegen völlig treffend als Dreck bezeichnet wird, grundsätzlich nicht mehr unerwähnt lassen.

    Warum sollte ein reicher Staat wie Rußland - im Rahmen der Möglichkeiten - nicht für Drogenkranke sorgen, allerdings auch nicht überversorgen wie in der BRD? Antwort: weil Rußland Menschenrechte grundsätzlich nur unter politischen Erwägungen achtet oder auch mißachtet. Ende der Diskussion.



    Deswegen und weil Rußland diese Personen nicht hereinholt, ist das Resultat: Die BRD hat von der Anzahl der Aidsneufälle nur 4% der russischen Aidsneufälle.

    Euer Gelaber ist weit an der Realität vorbei.
    du darfst Äpfel mit Birnen nicht vergleichen.

    Russland ist ein sehr grosser Staat und reicht weit hinter Asien und hat tausende von anderen Volksgruppen, man denkt an Russland an weisse Menschen die slawischen Akzent das ist aber nicht so ....HIV wird auch durch HOMOsexualität ausgetragen, die ist weltweit verbreitet - aber in einem muss ich recht geben, Russland holt nicht den nahen Osten und Afrika rein...

    ich wollte nur verdeutlichen dass wir immer auch ein Krankheitsrisiko hatten das sich im Rahmen halten konnte - wir müssen aber feststellen, dass diese Gefahr nach der Flutung von Flüchtlingen gestiegen ist.

  8. #38
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Mehr HIV-Infektionen in Europa denn je

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du und nicht ich bin hier ad-personam angefangen. Und ich werde derartigen Dreck, der in den Posts nichts zu suchen hat und deswegen völlig treffend als Dreck bezeichnet wird, grundsätzlich nicht mehr unerwähnt lassen.

    Warum sollte ein reicher Staat wie Rußland - im Rahmen der Möglichkeiten - nicht für Drogenkranke sorgen, allerdings auch nicht überversorgen wie in der BRD? Antwort: weil Rußland Menschenrechte grundsätzlich nur unter politischen Erwägungen achtet oder auch mißachtet. Ende der Diskussion.



    Deswegen und weil Rußland diese Personen nicht hereinholt, ist das Resultat: Die BRD hat von der Anzahl der Aidsneufälle nur 4% der russischen Aidsneufälle.

    Euer Gelaber ist weit an der Realität vorbei.
    Du Intelligenzbolzen , schaffst es nicht einmal bis zum " Einfaltspinsel " . Wenn Du damit aber glücklich bist , dann sei es Dir gegönnt .
    Schönen Tag noch .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Mehr HIV-Infektionen in Europa denn je

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    du darfst Äpfel mit Birnen nicht vergleichen.
    Nein mache ich auch nicht. Ich vergleiche Aidsneufälle mit Aidsneufällen. Die BRD hat von der Anzahl der Aidsneufälle nur 4% der russischen Aidsneufälle.

    Das ist der Putinfraktion hier wohl peinlich. Kann ich aber auch nicht ändern. Schnell zu ändern wäre allerdings die Anzahl der Neuerkrankungen dort. Siehe Vorschläge unten. Aber das scheint Putin und seinen Freunden hier egal zu sein.

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Du Intelligenzbolzen , schaffst es nicht einmal bis zum " Einfaltspinsel " . Wenn Du damit aber glücklich bist , dann sei es Dir gegönnt . Schönen Tag noch .
    Ich wußte doch, daß wieder nur ad-personam-Dreck kommt. Der Bauer erkennt das Schwein am Gang.

  10. #40
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Mehr HIV-Infektionen in Europa denn je

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Aber schwule Neger machen den Jaquelines und Chantals keine schönen Schoko-Kinder. Da sollen doch lieber die Autochthonen schwul werden, damit unsere maximalpigmentierten Rassenaufwerter dann freie Bahn bei den Kartoffeldamen haben.
    Aus diesem Grund wird Homosexualität auch immer nur bei autochthonen Männern verherrlicht, die virilen Wilden aus dem Dschungel haben beim Projekt Umvolkung andere Aufgaben zu erfüllen.
    sprecher ...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 15:21
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 04:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:03
  4. Werden mehr Leute rechts(extrem), wenn es mehr Türken/Araber/etc. in Europa gibt?
    Von Wolf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 18:07
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben