+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 99

Thema: Wenn Frankreich Israel wäre

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Wenn Frankreich Israel wäre

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, mit solchen NWO-Vorstellungen kann ich auch nichts anfangen. Nur kann ich nicht nachvollziehen wieso dass nur auf jüdischen Mist gewachsen sein soll, zumal es zigfach mehr Nichtjuden gibt welche auch alle solche Vorstellungen haben...Die meisten "Linken" z.B.
    Das ist eine verzwickte Problematik. Ich will Klartext mit Dir reden. Du kennst mich, und Du kennst auch meine politische Einstellung zu genüge. Du vermutest wahrscheinlich deshalb auch, dass ich ein militanter Antisemit und Judenhasser bin. Das ist nicht der Fall. Ich versuche zumindest zu differenzieren.

    Ein überzeugter und bekennender nationaler Sozialist, der ich nun einmal bin, sagt Folgendes: Das jüdische Volk hat, wie jedes andere Volk auf dieser Welt, ein Existenzrecht. Wenn der Holocaust tasächlich stattgefunden hat (ich weiss, Du wirst mich für dieses "wenn" steinigen) war er ohne Frage ein Verbrechen. Zwar kein "singuläres", aber ein großes, das sich in dieser Form nie wiederholen darf.

    Das jüdische Volk hat auch ein Recht darauf, einen eigenen Staat zu besitzen, den es nach seinem Gutdünken gestalten kann, im besten Falle ohne Einmischung von außen. Das Problem mit Israel in seiner jetzigen Form ist indessen die verquere Art und Weise, wie dieser Staat enstanden ist. Darin unterscheidet sich Israel allerdings gar nicht einmal fundamental von vielen anderen postkolonialen Staaten in Asien und Afrika, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben. Es ist darüber hinaus aber auch die Art und Weise, wie dieser Staat seither Politik gemacht hat, und auch versucht hat weit über seine Grenzen hinaus Politik zu beeinflussen. Das hat, um es freundlich auszudrücken, für gewisse Irritationen gesorgt. Dass andererseits Israel in manchen Fällen gar keine andere Wahl hatte als so zu handeln, insbesondere in den ersten Jahrzehnten seiner Existenz, um nicht vernichtet zu werden, gebe ich zu. Dass es aber seither oft und nachhaltig Holzwege beschritten hat, die seine eigene Existenz gefährden, und die auch in der gesamten Nahostregion für Irritationen, Spannungen und eine zunehmend explosive Mischung sorgen, ist ebenfalls kein Geheimnis.

    Ich bin jemand dem die Vielfalt der menschlichen Rassen, Sprachen, Kulturen am Herzen liegt. Dazu zählt auch die jüdische Kultur, die nicht allein uralt ist, sondern auch einige hochkarätige Beiträge zur Kultur der gesamten Menschheit geleistet hat. Ebenso wie die Kultur meines eigenen, des deutschen Volkes, ist aber auch die jüdische Kultur durch die Ideologie der sogenannten "Neuen Weltordnung" letztlich gefährdet. Dass so viele einflussreiche Juden darin verwickelt sind liegt letztlich vor allem in der Entwicklung der internationalen Finanzmärkte seit dem späten 18ten jahrhundert begründet, und der enormen Rolle die jüdische Familien darin gespielt haben. Gleiches kann man über die Entwicklung des Presse- und Medienwesens sagen. Diesen Menschen ist es aber mitterweile vollkommen egal, ob sie Juden, Amerikaner oder sonstwas sind. Sie sehen sich als "Weltbürger", ihre Agenda ist globalistisch, neoliberal, letztlich ein weltweiter Vulgärkapitalismus zu ihren Gunsten auf Kosten aller Völker und Nationen gleichermaßen. Diese Menschen betrachte ich als meine natürlichen Feinde, da sie die natürlichen feinde meiner Nation und meines Volkes, letztlich aller Nationen und Völker sind. Rasse, religiöser Hintergrund oder vorgebliche politische Einstellung dieser Leute ist für mich dabei zunächst einmal nebensächlich.

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Wenn Frankreich Israel wäre

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das ist eine verzwickte Problematik. Ich will Klartext mit Dir reden. Du kennst mich, und Du kennst auch meine politische Einstellung zu genüge. Du vermutest wahrscheinlich deshalb auch, dass ich ein militanter Antisemit und Judenhasser bin. Das ist nicht der Fall. Ich versuche zumindest zu differenzieren.

    Ein überzeugter und bekennender nationaler Sozialist, der ich nun einmal bin, sagt Folgendes: Das jüdische Volk hat, wie jedes andere Volk auf dieser Welt, ein Existenzrecht. Wenn der Holocaust tasächlich stattgefunden hat (ich weiss, Du wirst mich für dieses "wenn" steinigen) war er ohne Frage ein Verbrechen. ...
    Na endlich ist es raus. Es bestätigt sich immer wieder, dass es keinen intelligenten Neo-Nazi gibt. Vielleicht hört dir noch jemand zu. Für mich hast du dich mit dieser In Frage-Stellung vollends aus der Vorstellung katapultiert, du wärst ein ernstzunehmender User. Habe die Ehre.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Wenn Frankreich Israel wäre

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Na endlich ist es raus. Es bestätigt sich immer wieder, dass es keinen intelligenten Neo-Nazi gibt. Vielleicht hört dir noch jemand zu. Für mich hast du dich mit dieser In Frage-Stellung vollends aus der Vorstellung katapultiert, du wärst ein ernstzunehmender User. Habe die Ehre.
    Das tut mir leid, das kann ich dann leider nur zurückgeben. Wenn man allerdings bis in alle Ewigkeit auf historischen Ereignissen herumreiten will, deren letzte Zeitzeugen nun langsam aber sicher auf beiden Seiten endgültig wegsterben, dann kommt man irgendwann in eine lächerliche Situation. Das wird dann irgendwann so wie wenn ein heutiger Spanier mit einem heutigen indigenen Peruaner darüber diskutiert, wer wann was wie angestellt hat, während Peru und Spanien Seite an Seite den Bach hinunter gehen. Letztlich ist es tatsächlich irrelevant, denn die Probleme, denen wir uns alle gegenübersehen, haben mit dem was damals war nur sehr bedingt, wenn überhaupt, zu tun. Ich glaube gar nicht, dass sie im Denken der Strippenzieher überhaupt noch eine wesentliche Rolle spielen, außer um instrumentalisiert zu werden, wann immer es passt, in die eine oder andere Richtung. Damit wird auch diese historische Diskussion im Grunde genommen eine gigantische Nebelkerze. Es ist für die Existenz Israels im Jahre 2015 ebenso irrelevant was genau damals stattgefunden hat wie für die Existenz Deutschlands heute. Ja, es gab massiven Antisemitismus. Ja, es gab Judenverfolgung. Ja, es gab Tote, viele. Unnötigerweise. Und warum es dazu kommen musste, das ist ein anderes, extrem weitgefächertes und höchst heikles Thema, das ich hier nicht diskutieren KANN. Und was nützt uns das heute? Wichtig ist was heute passiert, im hier und jetzt. Du, und nicht ich, entlarvst Dich damit leider als Ewiggestriger.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Wenn Frankreich Israel wäre

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Israel ist auch in den Augen einiger sehr einflussreicher Menschen eine Art Unfall der Geschichte. Immerhin ist das ja ein Nationalstaat mit starken patriotischen, bisweilen gar rassistischen Tendenzen. Einerseits gilt da, weil's der Judenstaat ist, das Quod licet jovi non licet bovi - wobei die Juden natürlich Ersteres sind - aber so ganz glücklich werden kann man damit nicht an der Wall Street, in der CoL, bei Rothschildens und Sorosens. Wozu braucht man Israel, wenn man doch die USA kontrolliert, und die weltweiten Finanzmärkte? Irgendwie ist dieses rückständige Israel da mittlerweile doch fast ein Störfaktor. Ein schwarzes Fleckelchen auf der weißen Weste. Und irgendwie dumm gelaufen, dass es das gibt und dass es immer noch da ist. Dayans Vergleich hinkt einerseits vorn und hinten, aber er hält sich auf seinen wackeligen Beinchen dann doch ganz wacker.
    Nein.Die Wahrheit hat dich erschreckt!Zum Irrtum eingestehen gehört mehr Mut als auf Recht zu pochen wohlwissend,das man im Unrecht ist!

  5. #85
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Wenn Frankreich Israel wäre

    Jimmy Charter sagt klar in einem Interview, das überwiegend Israel den Palästinenser gehört. ein Buch schrieb er sogar: "Former President Jimmy Carter, author of a new book, Palestine: Peace Not Apartheid,
    is interviewed from his home in Plains, Georgia. He responds to a caller who asks questions concerning pressure put on the US political system and the resulting support of Israel."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Former President Jimmy Carter, author of a new book, Palestine: Peace Not Apartheid,
    is interviewed from his home in Plains, Georgia. He responds to a caller who asks questions concerning pressure put on the US political system and the resulting support of Israel.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wenn Frankreich Israel wäre

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Israelis sollte man meiden?
    Na gut, wenn du das sagst.
    Im Herzen ist unser ummerl um uns besorgt und selbstlos gut!

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Wenn Frankreich Israel wäre

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jimmy Charter sagt klar in einem Interview, das überwiegend Israel den Palästinenser gehört. ein Buch schrieb er sogar: "Former President Jimmy Carter, author of a new book, Palestine: Peace Not Apartheid,
    is interviewed from his home in Plains, Georgia. He responds to a caller who asks questions concerning pressure put on the US political system and the resulting support of Israel."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Former President Jimmy Carter, author of a new book, Palestine: Peace Not Apartheid,
    is interviewed from his home in Plains, Georgia. He responds to a caller who asks questions concerning pressure put on the US political system and the resulting support of Israel.
    Mal abgesehen von deinem grottenschlechten Deutsch, dass doch innerhalb von 9 Jahren wenigstens ein wenig Besserung hätte erfahren müssen.........was willst du dem geneigten Leser mitteilen? Carter ist ein alter Sack aus den Staaten, der früher Erdnüsse gezählt hat. Seine Behauptungen interessieren im Nahen Osten überhaupt niemanden, weil es sich um die Meinung einer Einzelperson handelt. Stell dir mal vor, ich würde behaupten, dass Merkel vom Mars käme und dafür sogar einen Youtube -Clip einstellen? Carter wurde bist jetzt mit jedem einzelnen Satz widerlegt. Es gibt in den Staaten mehr Nazis und Judenhasser als auf dem restlichen Planeten.

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wenn Frankreich Israel wäre

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von deinem grottenschlechten Deutsch, dass doch innerhalb von 9 Jahren wenigstens ein wenig Besserung hätte erfahren müssen.........was willst du dem geneigten Leser mitteilen? Carter ist ein alter Sack aus den Staaten, der früher Erdnüsse gezählt hat. Seine Behauptungen interessieren im Nahen Osten überhaupt niemanden, weil es sich um die Meinung einer Einzelperson handelt. Stell dir mal vor, ich würde behaupten, dass Merkel vom Mars käme und dafür sogar einen Youtube -Clip einstellen? Carter wurde bist jetzt mit jedem einzelnen Satz widerlegt. Es gibt in den Staaten mehr Nazis und Judenhasser als auf dem restlichen Planeten.
    Es gibt in den Staaten mehr Nazis und Judenhasser als auf dem restlichen Planeten.
    Und ich dachte immer, es wäre ein arges Trottelland?

  9. #89
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Wenn Frankreich Israel wäre

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jimmy Charter (...)
    Jimmy Carter war der erste US-Präsident, der in einem Spital zur Welt gekommen ist. Also keine Hausgeburt. Das sagt eigentlich alles.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    ojehh AW: Wenn Frankreich Israel wäre

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Jimmy Carter war der erste US-Präsident, der in einem Spital zur Welt gekommen ist. Also keine Hausgeburt. Das sagt eigentlich alles.

    Servus umananda
    Also dazu hätte ich gerne eine Erläuterung!

    Keine Hausgeburt = Mißgeburt oder was?

    Was eine Ausgeburt an Dummheit ist, beginne ich nun zu ahnen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 13:30
  2. Israel, wenn der Rabbi einmal klartext redet...
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 17:34
  3. Wenn Türken Deutschland und Araber Frankreich übernehmen, wird es mir nicht leid tun
    Von Teamchef im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 07:06
  4. Israel such Nähe zu Frankreich
    Von Esreicht! im Forum Europa
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 18:40
  5. SPD schaut zu, wenn Israel vernichtet wird
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 19:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben