+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 150

Thema: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Dr. Steelhammer kämpft heute nacht gegen den Engländer Tyson Fury

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Schmehling hat ca 4 Juden das Leben gerettet weil er sie versteckte!Gott möge ihm das gut schreiben.Er war ein super Sportler!
    Max Baer hat sich das immer verbeten das er Polit.eingespannt wird,denn das er einen Davidsstern trug kam von seinen Managern,die meinten mit einem Daviddsstern habe er in New Yorck schneller Erfolg ausserdem war er nur jüd.und deutsch. stämmig.

    Sein Bruder Buddy Baer auch Schwergewichtsboxer kämpfte 2x vergeblich um den WM Titel gegen Joe Louis.

    Hier in Deutschland wurde Buddy Baer bekannt als Schauspieler bekannteste Rolle war in dem Film Quo Vadis mit Peter Ustinow dort spielte Buddy Baer den taubstummen Leibwächter Ursus, in einer Szene erwürgte er einen Stier in der Arena.


    Geändert von herberger (30.11.2015 um 09:28 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    1934 sollte der deutsche Schwergewichtler Walter Neusel um den WM Titel boxen, er lehnte ab weil er es vorzog gegen Max Schmeling um die deutsche Meisterschaft zu boxen.1934 kam es zu diesem Kampf auf einer Hamburger Pferdebahn den Walter Neusel gegen Schmeling durch KO verlor, dieser Kampf war bis heute die größte Boxveranstaltung in Europa, mit etwa 180tausend Zuschauern(bei 130tausend Zuschauern hörte man auf zu zählen)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Dr. Steelhammer kämpft heute nacht gegen den Engländer Tyson Fury

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist jede Boxerkarriere beendet.
    ... sehe ich auch !

    sollte er den angekündigten Rückkampf ebenfalls "nach Punkten" verlieren, dann warś das für die " Klitschkos ", wobei ich annehme, dass er vor diesen Rückkampf seinen Abgang aus dem Boxgeschäft verkünden wird...

    "aus gesundheitlichen Gründen"...
    "muß mich um meine Tochter kümmern"...bla bla bla ...man kennt das ja

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Dr. Steelhammer kämpft heute nacht gegen den Engländer Tyson Fury

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, Tyson Fury hat gewonnen ! Klitschko ist Geschichte.
    K. kann doch Revanche fordern?
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Dr. Steelhammer kämpft heute nacht gegen den Engländer Tyson Fury

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    K. kann doch Revanche fordern?
    Die ist sogar vertraglich festgeschrieben!

  6. #96
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Dr. Steelhammer kämpft heute nacht gegen den Engländer Tyson Fury

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wenn man Klitschko einen Gegner hinstellt, der die gleiche Reichweite hat und genauso groß ist, dann sieht er schnell alt aus.M. Tyson hätte beide platt gemacht, obwohl er 2 Köpfe kleiner ist.Ich kann mich an keinen überragenden Klitschko-Kampf erinnern. Hoffentlich bleibt er weg, und das Boxen wird neu durchgemischt
    Klltschko ist ein anständiger, bescheidener Sportler, und fairer Verliere, ohne jede Skandale, aber auch ohne jede Ausstrahlung und Faszination. Ein Langweiler halt. Normalerweise erwartet man von einem Kämpfer, dass er hart und schnell schlägt, und volles Risiko geht, vertrauend auf seine Nehmerqualitäten und seine Schlagstärke. Klitschko scheint aber seit seiner desaströsen KO-Niederlage vor 10 Jahren gegen Sanders vor allem alles daran zu setzen, nicht getroffen zu werden. Und wurde ein reiner Sicherheitsboxer...seriös, aber unspektakulär. Und diesmal hat er nicht mal mehr getroffen...ich glaube aber nicht wegen seinem Alter, denn noch vor einem Jahr war er er wesentlich besser.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Schmehling hat ca 4 Juden das Leben gerettet weil er sie versteckte!Gott möge ihm das gut schreiben.Er war ein super Sportler!
    Schmeling war ein grosser Boxer, weil er vier Juden gerettet hat. Interessante Begründung.

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Dr. Steelhammer kämpft heute nacht gegen den Engländer Tyson Fury

    Die Deutsche Schwergewichtshoffnung Tom Schwarz
    :




    .





    Tom Schwarz ist neuer WBO-Juniorenweltmeister im Schwergewicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist ein Finish Herr Klitschko!
    Geändert von Bolle (30.11.2015 um 15:12 Uhr)

  8. #98
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Dr. Steelhammer kämpft heute nacht gegen den Engländer Tyson Fury

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Klltschko ist ein anständiger, bescheidener Sportler, und fairer Verliere, ohne jede Skandale, aber auch ohne jede Ausstrahlung und Faszination. Ein Langweiler halt. Normalerweise erwartet man von einem Kämpfer, dass er hart und schnell schlägt, und volles Risiko geht, vertrauend auf seine Nehmerqualitäten und seine Schlagstärke. Klitschko scheint aber seit seiner desaströsen KO-Niederlage vor 10 Jahren gegen Sanders vor allem alles daran zu setzen, nicht getroffen zu werden. Und wurde ein reiner Sicherheitsboxer...seriös, aber unspektakulär. Und diesmal hat er nicht mal mehr getroffen...ich glaube aber nicht wegen seinem Alter, denn noch vor einem Jahr war er er wesentlich besser.
    Sehe ich genauso.

    Er kam einfach nicht ran, T.Fury hat die längeren Arme.
    Eine echte Sensation ist das Ergebnis nicht. T.Fury ist zwar ein Spinner, aber kein Fallobst. Er ist ziemlich leichtfüßig, für seine Größe.
    Ich bin mir sicher, dass Klitschko auch im Rückkampf Probleme haben wird.
    Mit diesem Gegner hat der Klitschko-Stall einen Fehler gemacht. Na ja, irgendwann ist halt Schluss.

    Dass die Klitschko-Boxerei meist langweilig war, ist nunmal eine Tatsache.

  9. #99
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Das war alles vorgespielt von Klitschko, weil er wusste, dass sein Alptraum Deontay Wilder auf ihn wartet.

    Ich stelle euch schon einmal den zukünftigen Schwergewicht Weltmeister vor.



    Merkt euch meine Worte!

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Dr. Steelhammer kämpft heute nacht gegen den Engländer Tyson Fury

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Schmehling hat ca 4 Juden das Leben gerettet weil er sie versteckte!Gott möge ihm das gut schreiben.Er war ein super Sportler!
    sein Geburtshaus steht nur wenige hundert Meter neben das meiner Eltern
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 846
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 22:20
  2. Falsche Umfragezahlen: Lucke verliert gegen Forsa!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 17:23
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 11:49
  4. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 23:51
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben