+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 150

Thema: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.671

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    "Weisser Müll" ist ein Hassbegriff gegen uns. Das heisst Müll. Klingt zwar auf deutsch eher harmlos aber ich kann darin nur den Hass gegen uns sehen. "Black Trash" würde nie und nimmer so verwendet werden, was zeigt, worauf der Begriff abzielt. In der Judenpresse der USA wird von subtil bis offen gegen Weisse gehetzt, insbesondere im jüdischen Hollywood, dessen ekel-Filme Du wahrscheinlich gar nicht guckst (wer schaut das schon?). Ich beobachte die US-Medien sehr genau über diverse Gemeinschaften und da ist ein Hassprogramm gegen Weisse am laufen, das sich gewaschen hat.
    Und Tyson Fury mit Herkunft aus den irischen Fahrenden hat mit Judaismus nichts zu tun, so weit ich das sehen kann.
    Zusatz: Die Irish travellers sind genetischen Analysen zu Folge europäisch und nur europäisch.
    Ich finde, du bist da zu sensibel.
    "White Trash" finde ich schon als Ehrbegriff, weil es Leute aus der Arbeiterschaft sind bzw. Leute, die noch mit harter körperlicher Arbeit zu tun haben.
    Der US-Rapper Eminem oder auch Axel Rose sind für mich Leute mit familiärem Hintergrund aus dem "White-Trash"-Sektor.
    Übrigens bezeichnen sich Neger selbst auch als Niggas. Das ist für die auch eine Ehrenbezeichnung.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #122
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich finde, du bist da zu sensibel.
    "White Trash" finde ich schon als Ehrbegriff, weil es Leute aus der Arbeiterschaft sind bzw. Leute, die noch mit harter körperlicher Arbeit zu tun haben.
    Der US-Rapper Eminem oder auch Axel Rose sind für mich Leute mit familiärem Hintergrund aus dem "White-Trash"-Sektor.
    Übrigens bezeichnen sich Neger selbst auch als Niggas. Das ist für die auch eine Ehrenbezeichnung.

    ---
    Ich denke, Du bist da unbefangen und so wirkt dieser Begriff zuerst, wenn man den als Deutscher hört oder liest.

    Allerdings ist in Hollywood ein Hass- und Verhetzungsprogramm gegen Weisse am laufen, das Dir wahrscheinlich mangels Konsum nicht bekannt ist. Zum beispiel wird in 12 years a slave (von einem israelischen Geheimdienstler produzierter Film) die schwarze Hauptperson glorifiziert, die sagt: "killing whites and getting paid for it, whats not to like!" "Weisse töten und dafür bezahlt werden, was wäre daran schlecht!". So und ähnlich geht das da in einer Tour, Weisse werden vornehmlich als Trottel oder gefährliche Bestein dargestellt, weisse Frauen in Rollen, wo sie sich an schwarze Supermänner ranschmeissen, gesetzt.

    Darunter dient der Begriff "Weisser Müll" und dessen Verbreitung der weiteren Demütigung und der Verbreitung des Gefühls,s Weisse zu hassen, sei völlig normal und akzeptabel. Niemals würde ein solcher Begriff, der eine Gruppe als Müll bezeichnet auf eine andere als weisse ethnische Gruppe angewandt werden - zumindest im jüdischen Medienmoloch USA udn auch sonst nirgends mal abgesehen von israel, wo Einwanderer als Krebs bezeichnet werden können.

    Dass er hier im Deutschen anders ankommt, das sehe ich schon. Aber in Verbund mit der weiteren Entwicklung des Hasses auf Weisse (Susan Sontag sagte, die "Weissen sind der Krebs der Menschheit und ihre früheren Errungenschaften erretten sie aus ihren Verbrechen nicht", überlege man sich mal, ein intellektueller Superstar, und sie war einer bevor sie an Krebs verreckte, würde das über Schwarze, Juden oder Asiaten sagen! und dabei nicht mal einen Skandal auslösen, sondern einfach so unter eine normale Äußerung fallen).
    Auch Nigger darf in den USA nur der Schwarze zum anderen sagen. Für Weisse ist das Wort tabu. White trash darf aber gerne der Jude oder Schwarze zum weissen Unmenschen sagen. Wie gesagt, in den USA ist etwas am laufen, was wir hier gar nicht so mitbekommen.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.671

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Ich denke, Du bist da unbefangen und so wirkt dieser Begriff zuerst, wenn man den als Deutscher hört oder liest.

    Allerdings ist in Hollywood ein Hass- und Verhetzungsprogramm gegen Weisse am laufen, das Dir wahrscheinlich mangels Konsum nicht bekannt ist. ...
    Ja, Hollywood-Filme sehe ich aus Prinzip nicht. Auch keine amerikanischen Musikvideos.
    Ich habe mal in einem Hotel abends durch das Fernsehprogramm gezappt. Was ich dort für einen Schuld in den Musikvideos sah, spottet jeder Beschreibung.
    Aber wir kommen vom Thema ab.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #124
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, Hollywood-Filme sehe ich aus Prinzip nicht. Auch keine amerikanischen Musikvideos.
    Ich habe mal in einem Hotel abends durch das Fernsehprogramm gezappt. Was ich dort für einen Schuld in den Musikvideos sah, spottet jeder Beschreibung.
    Aber wir kommen vom Thema ab.

    ---
    Ja wir kommen vom Thema ab. Man überlege sich mal, was diese Filme und Videos für Schäden in der Jugend anrichten. Falls Du es mal richtig wissen willst, wie tief und bodenlos die Perversion schon ist, schau mal nach "Hostel" von Eli Roth✡.
    Damit wollen wir es belassen und lieber auf einen baldigen Rückkampf hoffen.

    Wer traut sich auf Klitsch zu setzen?

    Raus mit der Sprache. Fury wird sich richtig austrainieren und Klitsch die Nase brechen, mein Tip.



  5. #125
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Also langweilig wirds mit Fury als Champ mal wohl nicht. Weiß wie er sich sein Image bastelt, das dafür sorgt, daß sich nicht nur seine Fans, sondern auch der Rest mit ihm beschäftigt, was den cash nochmal richtig hochtreibt. Wie Iron-Mike ja auch gerne provozierte und die Schlägerei bei der Pressekonferenz inszenierte, oder aber Hoeneß den FCB arroganter auftretend haben wollte, daß eben auch die FCB Hasser einschalteten. Und die Polizei ermittelt. Wie schön die Meinungsfreiheit auf der Insel doch ist.

    p.s. und das ist eben geil, am Boxsport. Als selfmade-man ist Fury nicht auf Schleimen am Zeitgeist angewiesen, wie die ganzen Staatsprofiteure im staatlich rundumsubventionierten Fußball z.B., oder beim Staat und Medien im allgemeinen. Ganz im Gegenteil, die politisch unkorrekte Provokation bringt hier den cash und die Aufmerksamkeit.


    Dienstag, 08.12.2015
    Mehrsport \ Boxen
    Nach homophoben Äußerungen
    Polizei ermittelt gegen Fury
    Tyson Fury könnte für seine verbalen Entgleisungen zur Rechenschaft gezogen werden. Die britische Polizei ermittelt wegen seiner homophoben Äußerungen gegen den Klitschko-Bezwinger. Dies bestätigte eine Sprecherin der Polizei Manchester der Nachrichtenagentur AFP. Der 27-Jährige hatte in Interviews gesagt, dass Homosexualität im gleichen Maße verboten gehöre wie Pädophilie. Ein TV-Zuschauer hat Fury deswegen angezeigt.
    (...)
    Der Engländer, der am 28. November in Düsseldorf sensationell Wladimir Klitschko entthront hatte, war zuletzt mehrfach wegen diskriminierenden Äußerungen aufgefallen. Für ihn gehören Frauen "in die Küche oder auf den Rücken". Zuletzt hatte er sich die Sportelite seiner Nation, namentlich Formel-1-Champion Lewis Hamilton und Tennis-Star Andy Murray, vorgenommen.

    "Was braucht man denn an Persönlichkeit, um ein Auto hundertmal um einen Kurs zu fahren oder einen Ball hin und her zu schlagen? Nicht wirklich viel, oder?"
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Heinrich_Kraemer (09.12.2015 um 10:16 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Ja, Löw ist auch Weltmeister ...

    Ich habe mir nur die Ausschnitte angesehen.
    Vielleicht verzerren sie, aber da prügelt er nur.
    Das soll ein passender Vergleich sein?

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Endlich hat der Transatlantiknazi verloren.
    hahaha!
    Die Amimarionette ist am Arsch.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Das soll ein passender Vergleich sein?
    Nö, das war kein Vergleich sondern ein Beispiel wie man Weltmeister wird ohne was dafür zu können ...
    Ein Titel besagt als solches also erst mal nichts, war meine Aussage.

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Nö, das war kein Vergleich sondern ein Beispiel wie man Weltmeister wird ohne was dafür zu können ...
    Ein Titel besagt als solches also erst mal nichts, war meine Aussage.
    Wer tatsächlich meint, der Weltmeistertitel einer der wichtigsten, weltweiten Boxverbände besage nichts, dürfte vom Boxsport nur wenig Ahnung haben.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Wer tatsächlich meint, der Weltmeistertitel einer der wichtigsten, weltweiten Boxverbände besage nichts, dürfte vom Boxsport nur wenig Ahnung haben.
    Eher umgekehrt.
    Das Verschieben von WM Titeln im Profiboxsport ist so alt wie der Boxsport selber.
    Dazu kommt der gezielte Aufbau von späteren Cashbringern durch Fallobst.
    Kleines Beispiel Maske. Technisch nahezu perfekt, alte DDR Amateurschule.
    Für Profiboxen aber ungeeignet, hatte keinen harten Punch, war halt ein Pünktchenboxer.

    Also wurde er mit schwachen Gegnern aufgebaut und mit schwachen Gegner oben gehalten.
    Trauriger Höhepunkt der Titelkampfkampf gegen Iran Barkley.
    Letzterer wurde in keiner Weltrangliste mehr geführt und war halb blind.
    Maske bekam eine schillernde Hose, glaube goldfarben, damit sein Gegner wenigsten sah, wo er sein könnte ...

    Genug Ahnung?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 846
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 22:20
  2. Falsche Umfragezahlen: Lucke verliert gegen Forsa!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 17:23
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 11:49
  4. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 23:51
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben