+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Entschaedigungsansprueche noch laenger verschoben?

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Entschaedigungsansprueche noch laenger verschoben?

    Zitat Zitat von Alt-Bier Beitrag anzeigen
    Sogenannte "Deutsch-Rumaenen" gab's auch, die meines Wissens die deutsche Staatsangehoerigkeit berechtigt wurden, wenn sie eine rassenreine Ahnentafel liefern konnten.
    Dummfug !

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Entschaedigungsansprueche noch laenger verschoben?

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Dummfug !
    Inwiefern? Auch dreiviertel juedisch machte suspekt:-)

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Entschaedigungsansprueche noch laenger verschoben?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Deshalb fordert der ZDJ jetzt wohl plötzlich doch Obergrenzen nachdem er die ganze Zeit darauf bestanden hat Dummland müsse wegen seiner Schuld alles und jeden nehmen. Tja zu spät, hier wirds bald nichts mehr zu holen geben.
    Die Nasen können nun fordern, was sie wollen. Es ist zu spät, und der Zug ist abgefahren. Wie gesagt, es gibt nicht nur Schlechtes bei der Entwicklung. Ich hoffe, Dir ist es vergönnt, die nächsten 10 Jahre aus sicherer Entfernung und mit genügend Schampus im Keller zuzuschauen. Es wird wahnsinnig interessant in diesem Land, das früher einmal Deutschland war.
    JE SUIS LONDON

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Entschaedigungsansprueche noch laenger verschoben?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Die Nasen können nun fordern, was sie wollen. Es ist zu spät, und der Zug ist abgefahren. Wie gesagt, es gibt nicht nur Schlechtes bei der Entwicklung. Ich hoffe, Dir ist es vergönnt, die nächsten 10 Jahre aus sicherer Entfernung und mit genügend Schampus im Keller zuzuschauen. Es wird wahnsinnig interessant in diesem Land, das früher einmal Deutschland war.
    Hoffentlich aber wird der Zug schon endlich auf dem richtigen Bahnhof ankommen.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Entschaedigungsansprueche noch laenger verschoben?

    Zitat Zitat von charger Beitrag anzeigen
    Entschädigungsansprüche sollten nicht pauschal abgelehnt werden können, das ist Angelegenheit der Gerichte und keine politische, sind Forderungen nachweisbar und berechtigt, sollte einer Entschädigung nichts im Weg stehen.

    Die Standrechtliche Erschießung meines Großvaters z.b. wurde damals abgelichtet und ist im Netz zu finden, wie ich von einem Augenzeugen erfuhr dem ich zufällig begegnete, hat der mich doch glatt für meinen Großvater gehalten.
    Ich will es mal so sagen, der Staat geniert sich nicht, mir bei Vollpflegebedürftigkeit der Eltern in die Tasche zu langen, wieso sollte ich auf Schadenersatzansprüche verzichten ?
    Wird es rotzfrech abgelehnt, werde ich das garantiert nicht auf mir sitzen lassen.
    ...., wie ich von einem Augenzeugen erfuhr dem ich zufällig begegnete, hat der mich doch glatt für meinen Großvater gehalten.
    Kann das an der NASE liegen
    Oder hast Du ihm Deine "Religionszugehörigkeit" zuvor erklärt?

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Entschaedigungsansprueche noch laenger verschoben?

    Zitat Zitat von Alt-Bier Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, die Koeniglichen Haeuser Europas brauchten die Juden, denn es herrschte und herrscht immer noch dieser Mythos, die Juden haben einen besonderen Spuersinn fuer finanzielle Schlaeue, wovon die Christen nur traeumen konnten bzw. koennen. Wenn sowas ueberhaupt der Fall sei, dann verdanken die Juden ihre "Geschaeftlichkeit" den christlichen Behoerden, die sie strengstens verboten hatten, z.B Handwerkerberufe zu erlernen. Also keine andere Wahl hatten sie gehabt, als z.B Geldwechsler und Pfandleiher zu werden, dazu verurteilt, die unansehnlichste Arbeit zu leisten, die die Christen aufgrund deren Glaubens ablehnen haben mussten:-)

    Ihr habt naemlich den Saat eurer eigenen inneren Zerstoerung geerntet und das Monster des "juedischen Wirschaftsgenies" geschaffen!

    GRATULIERE,

    Ach, da schau her!

    Sogar für euer eigenes Fehlverhalten erfindet ihr noch Ausreden und Schuldzuweisungen an andere.

    Wer hat euch denn davon abgehalten, für diese Geldgeschäfte selbst einige moralische Standards zu entwickeln und danach zu handeln?

    Ist jetzt an den ganzen Sauereien wie den Wucherzinsen, den Kredit-Abhängigkeiten und den Wechsel-Fallen auch der europäische Adel schuld?

    Und wer hat den ganzen Scheiss mit in die neue Welt mitgenommen und dort so richtig im ganz großen Stil aufgebaut? Auch der europäische Adel, oder wie jetzt?

  7. #37
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Entschaedigungsansprueche noch laenger verschoben?

    Zitat Zitat von Alt-Bier Beitrag anzeigen
    Die Juden wurden von den Adeln in Europa 'reingeholt, um dort als Zwischenhaendler, Geldwechsler usw. arbeiten zu lassen, alles, was den Christen nicht erlaubt waren. Die Juden wurden unter die Voelker der Welt verstreut, nur kaum freiwillig:-)
    Hört doch mal mit dem Judenfimmel auf!
    Es wird nie die totale Gerechtigkeit geben. Wenn da immer wieder jemand ausm Loch gekrochen kommt und noch Urenkel Entschädigungen beanspruchen, sorgt das nicht Für Frieden. Strich jetzt mal drunter und gut. Strich drunter heißt Strich drunter. Es ist passiert oder nicht oder doch und wenn nicht, egal wie nicht oder doch, egal wie viele oder nicht und egal warum oder nicht. Wo soll das hinführen im Hier und Jetzt?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Entschaedigungsansprueche noch laenger verschoben?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Hört doch mal mit dem Judenfimmel auf!
    Es wird nie die totale Gerechtigkeit geben. Wenn da immer wieder jemand ausm Loch gekrochen kommt und noch Urenkel Entschädigungen beanspruchen, sorgt das nicht Für Frieden. Strich jetzt mal drunter und gut. Strich drunter heißt Strich drunter. Es ist passiert oder nicht oder doch und wenn nicht, egal wie nicht oder doch, egal wie viele oder nicht und egal warum oder nicht. Wo soll das hinführen im Hier und Jetzt?
    Krug-Brunnen-Brecht..äh..bricht!

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Entschaedigungsansprueche noch laenger verschoben?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach, da schau her!

    Sogar für euer eigenes Fehlverhalten erfindet ihr noch Ausreden und Schuldzuweisungen an andere.

    Wer hat euch denn davon abgehalten, für diese Geldgeschäfte selbst einige moralische Standards zu entwickeln und danach zu handeln?

    Ist jetzt an den ganzen Sauereien wie den Wucherzinsen, den Kredit-Abhängigkeiten und den Wechsel-Fallen auch der europäische Adel schuld?

    Und wer hat den ganzen Scheiss mit in die neue Welt mitgenommen und dort so richtig im ganz großen Stil aufgebaut? Auch der europäische Adel, oder wie jetzt?
    Fehlverhalten??! Was sollte daran "fehl" sein, sich als Ganzheit in die neue Gesellschaft als Vollmitbuerger integrieren zu wollen?? Na klar, gab's diejenigen darunter, die streng bei ihrem Glauben geblieben waren, war doch nur eine Minderheit, die Mehrheit der Juden, zumindest im damaligen Deutschen Reich, wollten schon mal mit ihren christlichen Nachbarn ja in Frieden leben:-)

    Wenn du von Fehlverhalten sprichst, sprichst du aber ebenfalls vom Fehlverhalten der christlichen Adel, die die Juden in Ghettos auf immer u. ewig hineinlagern wollten!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdoberfläche verschoben
    Von latrop im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 16:52
  2. eben noch getitelt und schon verschoben
    Von ursula im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 19:36
  3. Thema verschoben wg was?
    Von Jon Tullius im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 08:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben