+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: 1400 Euro für die Aufnahme eines Flüchtlingkindes.

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 1400 Euro für die Aufnahme eines Flüchtlingkindes.

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Durch Zufall beim durchzappen beim WDR Domian gesehen.

    So wie er das erzählte, ist das Geld auch für einen kompletten Kleiderschrank voller Klamotten + Schuhe + Bücher für die Schule etc...

    Für ein deutsches Kind bekommt er 760,-Euro und für das Flüchtlingskind sind es glaube ich 1450,-Euro.

    Jetzt mal Butter bei die Fische. Wo kommt das Geld plötzlich her? Jahre lang wurde den Leute verklickert, es wäre kein Geld da. Rentner werden seit Jahren mit ein paar Euro abgespeist. Kindergärten und Schulen warten Jahre lang auf neue Einrichtungsgegenstände + Sanierungen etc... Die Straßen modern vor sich hin, überall Flickschusterei und plötzlich ist Geld im Überfluss vorhanden.

    Entweder läuft das Ganze hier auf Pump, oder der BRDLer wurde Jahre lang auf`s übelste verarscht!
    Beides. Das Ganze läuft auf Pump und die BRD´ler werden seit Jahren verarscht.
    Im Moment versucht man sich gerade im Gelddrucken.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: 1400 Euro für die Aufnahme eines Flüchtlingkindes.

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass man in Ö noch mehr kassiert ??
    Nein, woher denn auch, wenn ich aber nicht Du, folglich noch mehr gütiger(blöder bin)?

  3. #43
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.789

    Standard AW: 1400 Euro für die Aufnahme eines Flüchtlingkindes.

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wie geht es eigentlich den syrischen Kindern, die Du (hoffentlich) aufgenommen hast?
    Danach hatte ich sie auch schon mehrfach gefragt.
    Allerdings hat sie nie geantwortet.
    Wohl aus Bescheidenheit.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #44
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: 1400 Euro für die Aufnahme eines Flüchtlingkindes.

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    .... Die Straßen modern vor sich hin, überall Flickschusterei und plötzlich ist Geld im Überfluss vorhanden.

    Entweder läuft das Ganze hier auf Pump, oder der BRDLer wurde Jahre lang auf`s übelste verarscht!
    Hat man uns nicht auch erzählt, wir müssten sparen und jeden gesparten Euro in die Schuldentilgung stecken, weil wir unseren Kindern nicht so hohe Schulden hinterlassen dürften, weil wir ihnen sonst ihre Zukunft zerstören ?
    Was ist nun mit der Zukunft unserer Kinder ? Wird die gerade gegen die Zukunft der Syrer getauscht ? Dires wäre dann aber tatsächlich Verrat am deutschen Volk !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.722

    Standard AW: 1400 Euro für die Aufnahme eines Flüchtlingkindes.

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Hat man uns nicht auch erzählt, wir müssten sparen und jeden gesparten Euro in die Schuldentilgung stecken, weil wir unseren Kindern nicht so hohe Schulden hinterlassen dürften, weil wir ihnen sonst ihre Zukunft zerstören ?
    Was ist nun mit der Zukunft unserer Kinder ? Wird die gerade gegen die Zukunft der Syrer getauscht ? Dires wäre dann aber tatsächlich Verrat am deutschen Volk !
    Die Zukunft sieht düster aus, egal ob es sich dabei um ein deutsches oder syrisches Kind handelt. Nach meiner persönliches Meinung ist es eh unverantwortlich, heutzutage noch Kinder in die Welt zu setzen.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: 1400 Euro für die Aufnahme eines Flüchtlingkindes.

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Als ein Bekannter von mir nach Mitternacht von seiner Arbeit kam ,schaltete er kurz den Fernseher ein.Dort lief gerade die Sendung eines Domian auf WDR.Dort erzählte gerade ein Anrufer seine Geschichte wie rührend er sich um ein miderjähriges Flüchtlingskind kümmere,dass er in seinem Hause aufgenommen habe.Der sichtlich entzückte Moderator fragte dann in einem Nebensatz den Anrufen, was er dafür vom Jugensamt bekomme.Dieser antwortete : 1400 Euro ! Da staunte selbst der Moderator nicht schlecht.Der Anrufer fand dies aber durchaus angemessen, da er ja auch einige Laufereien mit Kindergarten und Schule habe.
    Mein Bekannter, der trotz Schichtdienst gerade mal für seine vierköpfige Famlie knapp 2000 Euro netto nach Hause bringt,war dies ein Schlag ins Gesicht, wie er mir berichtete

    Wie ich immer betone -- es lohnt sich nicht, in der BRD (viel) zu arbeiten, man kann sein Geld geschickter beschaffen.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: 1400 Euro für die Aufnahme eines Flüchtlingkindes.

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die Zukunft sieht düster aus, egal ob es sich dabei um ein deutsches oder syrisches Kind handelt. Nach meiner persönliches Meinung ist es eh unverantwortlich, heutzutage noch Kinder in die Welt zu setzen.
    Ich finde deine Meinung furchtbar, doch stimme ich ihr mittlerweile zu, was die BRD betrifft.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.449

    Standard AW: 1400 Euro für die Aufnahme eines Flüchtlingkindes.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    genau deswegen bin ich absolut gegen Adoption und Pflegefamilien, machen wir uns nix vor, die meisten sind verlogene Gutmenschen und machen es wegen dem Geld, und nutzen die Not eines Kindes dafür aus...Es ist sowieso viel besser und effizienter die Kinder dann in einer staatlichen Einrichtung zu betreuen, ist billiger und den Kindern wird auch nicht gleich eine Heile Welt vorgegaugelt...
    Sagte mein Bekannter noch,dass er von dem Domian nach eventueller Adoption gefragt wurde.Da hat er dusselige Antworten gegeben.Wahrschein hat der Domian keinen Schimmer von Adoption,danach gibt es nämlich nur noch die 185 Euro Kindergeld-nix mehr mit pflegegeld.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2015, 21:28
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 16:06
  3. 1.200 Euro für Bestattung eines Stück Stoffes
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 17:54
  4. Banken droht über 1400 Milliarden Verlust.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 21:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben