+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Ehren- und Lynch-mord gegen Deutsche...

  1. #41
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ehren- und Lynch-mord gegen Deutsche...

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wenn solche Methoden hoffentlich Schule machen, gibt es in Deutschland keine Vergewaltiger und Kinderschänder mehr.
    Ich bin dennoch dagegen, dass hier ausgerechnet Migranten -Clans, die zu feige waren, im Libanon ihre Heimat zu verteidigen, hier Asyl gefunden haben, zu faul sind , hier eine Arbeit aufzunehmen, und seit Jahren von Hartz-und Kindergeld leben, deutsche Bürger massakrieren dürfen, die einer Vergewaltigung nicht mal überführt sind. Im Gegenteil, alle Indizien sprechen gegen eine Vergewaltigung.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard AW: Ehren- und Lynch-mord gegen Deutsche...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erstens war das keine Vergewaltigung und schon gar keine Kinderschändung und zweitens betreibst du hier öffentliche Befürwortung von Lynchmord.

    Es mag ja bei euch Musels in euren Länder zu den Usancen gehören, unerwünschte Messalliancen von Jugendlichen durch "erzwungenes Ableben" zu beenden, aber noch sind wir hier kein islamisch dominiertes Land.

    Unglaublich, was ihr Muselpack euch hier erlaubt.

    (Eigentlich müssten die Mods jetzt wegen Gewaltverherrlichung einschreiten).
    Schwachsinn. Sowohl dein Geheule nach den Mods sowie dein "anti-Musel" Gelaber. Musst du nach den Mods petzen? (((( armer Chronos.
    Ich habe nicht aufgerufen, dass jetzt jeder Vergewaltiger und Kinderschänder getötet gehört - ich habe gesagt, dass ich Verständnis für den Täter habe und mit ihm sympathisiere. Inwieweit jemand sich berechtigt fühlt so etwas zu tun, und das auf meinen Post bezogen, ist völlig schwachsinnig, da das kein Aufruf war und das würde jeder erfahrene MOD erkennen.
    Ich habe lediglich dazu aufgerufen sich nicht mehr an die Gesetze der BRD zu halten und das ist nach ARTIKEL 5 des Grundgesetz mein gutes Recht.
    Unter "sich nicht mehr an die Gesetze der BRD zu halten" verstehe ich, dass man zivilen Ungehorsam gegen die politische Endzeit Diktatur BRD anwendet. Das kann z.B. sein, dass man die GEZ verweigert oder, dass man sich nicht an die Gema Regeln hält, oder das man auf die "Raubkopierer-Story" der großen Konzerne einen großen Haufen Scheiße macht.
    Das kann aber auch sein, dass man Urteile der BRD einfach nicht mehr anerkennt und diese als illegal ansieht.
    Ich lebe seit Jahren ohne jemals die Hilfe des BRD "Rechtsstaates" in Anspruch genommen zu haben. Und das fühlt sich wunderbar an.
    p.s. Der letzte Absatz mit den Patrioten ist natürlich nur von mir mit symbolisch-eigenen Worten wiedergeben wurden. )))))) Wie denn auch sonst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher stirbt während Praktikum bei Merrill Lynch
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 10:32
  2. Indirekter Mord: Deutsche Wirtschaft hat unsere Kinder auf dem Gewissen
    Von Prof. Flimmerich im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 11:21
  3. Deutsche Mitverantwortung am Armenier Mord endlich offiziel
    Von SHAEF im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 15:30
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 15:48
  5. Jessica Lynch: Weapon of Mass Deception
    Von Mithrandir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 07:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben