+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Grüner Volker Beck: Sarrazin und Pirinçci gefährlicher als Hitler

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.263

    Standard Grüner Volker Beck: Sarrazin und Pirinçci gefährlicher als Hitler

    Hallo,




    Neuerscheinung von „Mein Kampf“
    Beck: Sarrazin und Pirinçci gefährlicher als Hitler


    Grünen-Bundestagsabgeordneter Volker Beck Foto: picture-alliance/dpa

    BERLIN. Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck hat mit scharfen Worten vor den Büchern von Thilo Sarrazin und Akif Pirinçci gewarnt. Diese seien gefährlicher als Hitlers „Mein Kampf“.

    Anläßlich der bevorstehenden kommentierten Neuauflage von Adolf Hitlers Buch sagte Beck der Bild-Zeitung: „‘Mein Kampf’ ist ein ekelhaft antisemitisches Werk, das so schlecht geschrieben ist, daß es kaum jemand zu Ende lesen wird. Heutzutage halte ich die Publikationen von Elsässer, Pirinçci und Sarrazin für gefährlicher.“

    „Ich arbeite daran, die Weltherrschaft zu übernehmen“

    Pirinçci reagierte gegenüber der JUNGEN FREIHEIT mit Spott auf Becks Äußerung. „Herr Beck hat in den achtziger Jahren in einem Buch gefordert, Pädophilie zu erlauben. Auch wenn sich sein Wunsch nicht erfüllt hat, würde ich sagen, das ist ein wirklich gefährliches Buch.“...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daß sich Deutschland abschafft(Sarrazin), juckt diesen widerlichen Schwulen-Päderast Beck nicht die Bohne, viel wichtiger ist für ihn, Kinderficken unter Straffreiheit zu stellen, wie in seinem Buch zu lesen! Unglaublich daß so ein verkommener Drecksack auch noch vom deutschen Steuerdeppen durchgezogen werden muß!

    Grüne: Volker Beck täuschte Öffentlichkeit über Pädophilie-Text

    Von Ann-Katrin Müller

    In der Pädophilie-Debatte gerät jetzt auch der Grüne Volker Beck unter Druck: Ein umstrittener Text des Fraktionsgeschäftsführers von 1988 über Sex zwischen Kindern und Erwachsenen ist nach SPIEGEL-Recherchen doch nicht vom Herausgeber inhaltlich verfälscht worden. Beck aber hatte das stets behauptet.

    Berlin - In der Affäre um die pädophilen Verstrickungen der Grünen hat der Fraktionsgeschäftsführer Volker Beck die Öffentlichkeit jahrelang hinters Licht geführt. SPIEGEL-Recherchen im Archiv der Heinrich-Böll-Stiftung belegen, dass ein Manuskript aus dem Schwulenreferat der grünen Bundestagsfraktion, dessen Referent Beck war, nahezu identisch ist mit einem Gastbeitrag Becks für das Buch "Der pädosexuelle Komplex".

    In dem 1988 erschienenen Buch schreibt Beck: "Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich."

    Der Bundestagsabgeordnete aus Köln war wegen des Beitrags immer wieder scharf angegriffen worden. ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Grüner Volker Beck: Sarrazin und Pirinçci gefährlicher als Hitler

    Seine Neigung dagegen hält er vermutlich für völlig ungefährlich. Skurril, dass gerade er medial so auf den Tisch haut.
    Geändert von Pillefiz (08.12.2015 um 19:13 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Grüner Volker Beck: Sarrazin und Pirinçci gefährlicher als Hitler

    Ein widerliches Schwein. Wenigstens kann man an diesem Punkt davon ausgehen, dass er nicht mehr tiefer sinken kann.
    Und ja, so einer gehört ohne jeden Zweifel ins ... Es tut weh, wenn ich daran denke, dass sogar ein Bismarck sterben
    musste, eine Missgeburt wie Beck aber leben darf. Herrgott, Dein Humor ist scheiße.
    Geändert von Pillefiz (08.12.2015 um 19:13 Uhr)
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Grüner Volker Beck: Sarrazin und Pirinçci gefährlicher als Hitler

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ein widerliches Schwein. Wenigstens kann man an diesem Punkt davon ausgehen, dass er nicht mehr tiefer sinken kann.
    Und ja, so einer gehört ohne jeden Zweifel ins ... Es tut weh, wenn ich daran denke, dass sogar ein Bismarck sterben
    musste, eine Missgeburt wie Beck aber leben darf. Herrgott, Dein Humor ist scheiße.
    Der hat ja in Russland Einreiseverbot und möchte deswegen gerne Krieg gegen Russland haben.
    Geändert von Pillefiz (08.12.2015 um 19:13 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Grüner Volker Beck: Sarrazin und Pirinçci gefährlicher als Hitler

    Bei den Grünen sammelt sich, und das kann man ohne jeglichen Zweifel sagen, der Abschaum der Menschheit. Kinderschänder, Päderasten, Tierfi****, geistige Krüppel und innerlich verrottete "Individuen". Die würde ich ohne zu zögern alle ins Arbeitslager stecken.
    Geändert von Pillefiz (08.12.2015 um 19:14 Uhr)

  6. #6
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.263

    Standard AW: Grüner Volker Beck: Sarrazin und Pirinçci gefährlicher als Hitler

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Seine Neigung dagegen hält er vermutlich für völlig ungefährlich. Skurril, dass gerade er medial so auf den Tisch haut.
    Vor allem hat er sich offenbar sein Schwulenhirn längst rausgewichst, sonst hätte er gemerkt, wie er Hitlers Mein Kampf relativiert, indem er Sarrazins und Pirinccis Bücher als gefährlicher einstuft. Ha,ha,ha, diese Schwuchtel ist wirklich ein dämliches Arschloch!


    kd
    Geändert von Pillefiz (08.12.2015 um 19:14 Uhr)
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Arnsberger
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    906

    Standard AW: Grüner Volker Beck: Sarrazin und Pirinçci gefährlicher als Hitler

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Vor allem hat er sich offenbar sein Schwulenhirn längst rausgewichst, sonst hätte er gemerkt, wie er Hitlers Mein Kampf relativiert, indem er Sarrazins und Pirinccis Bücher als gefährlicher einstuft. Ha,ha,ha, diese Schwuchtel ist wirklich ein dämliches Arschloch!


    kd
    Du kannst von einem Grünen doch nicht erwarten, dass er mitdenkt.
    Geändert von Pillefiz (08.12.2015 um 19:14 Uhr)
    Pack

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Grüner Volker Beck: Sarrazin und Pirinçci gefährlicher als Hitler

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Vor allem hat er sich offenbar sein Schwulenhirn längst rausgewichst, sonst hätte er gemerkt, wie er Hitlers Mein Kampf relativiert, indem er Sarrazins und Pirinccis Bücher als gefährlicher einstuft. Ha,ha,ha, diese Schwuchtel ist wirklich ein dämliches Arschloch!


    kd
    Beck zeigt auf, was passiert, wenn man sein Arschloch öfter benutzt (oder benutzen lässt ) als sein Gehirn.

  9. #9
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: Grüner Volker Beck: Sarrazin und Pirinçci gefährlicher als Hitler

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Seine Neigung dagegen hält er vermutlich für völlig ungefährlich. Skurril, dass gerade er medial so auf den Tisch haut.
    Das ist Verzweiflung...die 68er-Ideologie geht gerade das Klo runter. Auch dank Sarrazin und Co.

    "Gefährliche Bücher"...sind wir wieder im Mittelalter? Das sind Aufklärungsbücher. Den Lesern geht ein Licht auf, über den ganzen 68er-Dreck. Diese Irren, die uns die Gegenwartsgesellschaft eingebrockt haben.
    Das passt dem 68er-Pädo naturgemäß nicht, dass jetzt allmählich die Wende kommt.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Hamborch
    Beiträge
    695

    Standard AW: Grüner Volker Beck: Sarrazin und Pirinçci gefährlicher als Hitler

    Falls ein Politiker ein Buch schrübe, indem er pro Kindersex wäre, hätte ich das (natürliche?) Empfinden, er dürfte gar kein Politiker sein, oder?

    Aber das er einer ist, beweist, daß irgendetwas im "Staate" mächtig stinkt. Und falls dieser Politiker sich jetzt über Leute ausließe, die grundsätzlich national denken, könnte ich mich des Eindruckes nicht erwehren, daß es zum Himmel stänke!

    Schade, daß Selbstjustiz in unserem Lebensraum verboten ist. Ich hätte da so ein bis zwei Ideen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volker Beck angezeigt!!!
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:23
  2. Volker Beck's Ehemann
    Von HGans im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 12:13
  3. Volker Beck augebuht
    Von Kreuzritter2685 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 23:41
  4. Volker Beck ist sauer...
    Von cajadeahorros im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 06:58
  5. Volker Beck im NDR
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 01:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben