+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: Telefonterror

  1. #51
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Telefonterror

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich gerade an meinen Mann und einen ehemaligen Schulkameraden, der jetzt halt gegen die bösen Rocker ist.

    "Wie kann man nur so böse werden wie Du?"

    Und mein Mann dann: "Training."
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  2. #52
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Telefonterror

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich hatte inzwischen wieder einen Anruf, diesmal mit einer Nummer aus München, um 20.40 Uhr.

    Wieder so ein Umfrage Firma angeblich. Diese Nummer wird auch von vielen aufgeführt, die von denen terrorisiert werden.
    Die öffentlichen Behörden scheint das nicht zu jucken.

    Sofort aufgelegt und diese Nummer auch gesperrt. Das funktioniert super.
    Leg Dir doch einen Anrufbeantworter zu. Erst lauschen wer anruft, dann abnehmen oder ignorieren.

    Wer USUMA ist: Eine ehemalige Stasi-Datensammelfirma in Weißensee?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interner Mitarbeiter-Ausbeuter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie man USUMA-Belästigungen sperren kann:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Telefonterror

    Habe nach der Sperrung in der fritz box, keinen Anruf mehr bekommen. Geht ganz einfach.
    Müssen sich eine neue Nummer zulegen. Die sperre ich dann auch wieder.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Telefonterror

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Habe nach der Sperrung in der fritz box, keinen Anruf mehr bekommen. Geht ganz einfach.
    Müssen sich eine neue Nummer zulegen. Die sperre ich dann auch wieder.
    Du kannst auch Blöcke sperren

  5. #55
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Telefonterror

    Man kann allerdings auch viel Spaß dabei haben!
    Kürzlich war ich leicht alkoholisiert, s ca. 3 Promille werden es gewesen sein.
    Da rief mich eine seiernde Stimme an und wollte eine Umfrage über Musik mit mir machen.
    Na toll, dachte ich mir, die letzte CD, die ich mir gekauft habe, ist mindestens 10 Jahre her. Es gibt Internet-Radio, Youtube und Download-Programme, warum soll ich mir also die Mühe machen, mir Cds zu kaufen?
    Von irgendwoher hatte die Dame mein Alter und meine Telefonnummer, vielleicht von der Tageszeitung, die ich abonniert habe. Keine Ahnung!
    Ist aber auch egal. Sie fragte dann, welche Musik ich mir zu einem romantischen Abend vorstellen könnte.
    Darauf antwortete ich wie aus der Pistole geschossen: 666- Number of the Beast! Kannte die Dame gar nicht! Komisch! Wenn man Musikumfragen macht, sollte man doch romantische Balladen kennen (Heuchel!) Auch meine Antwort auf Frage 2 - Volkstümliche Musik mit Inhalt fand nicht ihre Zustimmung, oder die des Computers. Was soll denn daran falsch sein, wenn ich da Manowar - The Avenger wähle? Ich finde das Lied sehr äh, na ja nicht gerade romantisch, aber inhaltsstark. Eigentlich sollte sie mir eine CD mit dem Liedgut von Achim Menzel verkaufen (Der, der kürzlich gestorben ist, mit dem fetten Schnäuzer und den noch fettigeren Liedern). Das hat sie mir dann verraten, nachdem ich alle ihre Fragen aber so was von falsch beantwortet hatte, daß sie echt nicht mehr weiterwusste.
    Sogar der Leserservice der Zeit und irgendwelche Lottogesellschaften rufen mittlerweile an. Dabei ist das mittlerweile alles verboten! Man darf nur noch nach Zustimmung telefonisch kontaktiert werden. Bei der nächsten Lottoanfrage würde ich gern man erwähnen, daß ich deren Dienste nicht brauche, da ich mir meine Kohle per Schutzgelderpressung am örtlichen Bahnhof besorge. Da der Staat aber die Telefone überwacht, ob er es zugibt oder nicht, ist es mir dann aber doch zu gefährlich, diesen Gag abzuziehen.
    Einen Finanzberater bin ich schon losgeworden, indem ich ihn dazu aufgefordert hatte, mir einen Investmentplan für Blutdiamanten, Seltene Erden ausschliesslich in Kinderarbeit, aber dafür mit sagenhaften Margen, Kurswetten auf Grundnahrungsmitteln in Entwicklungsländern sowie Waffengeschäfte mit morgenländischen Diktatoren und Organtransplantationen von afrikanischen Wirtschaftsflüchtlingen zu besorgen, ich könnte nämlich gern mal einen 30 cm Langen vertragen! Den hätte ich mir schon immer gewünscht! Auch meinen Wunsch, starke Drogen, die mit Industriereiniger und Rattengift gestreckt wurden an Slumbewohner zu überhöhten Preisen zu verticken, konnte er nicht erfüllen! Für was ist so eine Finanzassel denn sonst da? - Der soll ja nach seiner eigenen Angabe mich nach allen Kräften dabei unterstützen, aus fast nichts Millionen, nein sogar Milliarden zu machen!
    Einmal hatte ich ihn fast, als ich mir einen Renditefond wüschte, der in Burma billig junge Mädchen anwirbt und sich dafür bezahlen lässt und sie in Europa teuer als Ehefrauen verscherbelt. Wenn sie nicht spuren, der nächste Puff nimmt sie gern! Für diejenigen, die eher nicht auf Frauen stehen, schlug ich deshalb vor, die Brüder gleich mitzunehmen, sie zu kastrieren, zu verweiblichen und als Transen zu vermitteln. Da sah er wohl eine Marktnische. Vielleicht gefiel ihm auch der Gedanke. Keine Ahnung.
    Auch meinen nächsten Vorschlag konnte er nicht bedienen. Eine Firma, die erst Tretminen und Sprengfallen liefert und danach Prothesen für Minenopfer baut.
    Da könnte er nicht mit dienen! - Was für eine Schande! Was für eine verpasste Gelegenheit!
    Beim nächsten Vorschlag war er sogar kompetent, was mir dann doch zu denken gab. Meine Anfrage zu Beteiligungen an illegalen Waffenexporten beantwortete er damit, daß er da leider nicht mit dienen könnte, das Geschäft würden die Franzosen und Schweizer unter sich ausmachen (Das wusste ich schon aus dem Spiegel), deshalb fragte ich ihn, ob der da einen Kontakt herstellen könnte! Ich würde mein Geld ausschliesslich in solche Unternehmungen investieren, die die Evolution nicht behindern und mindestens 25% Gewinn pro Jahr rüberschieben!
    Nachdem ich ihm sagte, meine Rendite darf auch gern voller Blut sein und Einschußlöcher aufweisen sowie Reste von starken Betäubungsmitteln enthalten, hat er sich dann entschuldigt und das Gespräch beendet. Ich hab noch mindestens ne Viertelstunde gelacht!
    Mittlerweile hat sich auch der schweizer Vermittler gemeldet. Sein Angebot ist absolut verlockend!
    Aber 2 Millionen Vreneli hab ich einfach nicht! Nicht mal, wenn ich an und zu am Bahnhof nach dem Rechten sehe!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

  6. #56
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Telefonterror

    Man kann allerdings auch viel Spaß dabei haben!
    Kürzlich war ich leicht alkoholisiert, so ca. 3 Promille werden es wohl gewesen sein.
    Da rief mich eine seiernde Stimme an und wollte eine Umfrage über Musik mit mir machen.
    Na toll, dachte ich mir, die letzte CD, die ich mir gekauft habe, ist mindestens 10 Jahre her. Es gibt Internet-Radio, Youtube und Download-Programme, warum soll ich mir also die Mühe machen, mir Cds zu kaufen?
    Von irgendwoher hatte die Dame mein Alter und meine Telefonnummer, vielleicht von der Tageszeitung, die ich abonniert habe. Keine Ahnung!
    Ist aber auch egal. Sie fragte dann, welche Musik ich mir zu einem romantischen Abend vorstellen könnte.
    Darauf antwortete ich wie aus der Pistole geschossen: 666- Number of the Beast! Kannte die Dame gar nicht! Komisch! Wenn man Musikumfragen macht, sollte man doch romantische Balladen kennen (Heuchel!) Auch meine Antwort auf Frage 2 - Volkstümliche Musik mit Inhalt fand nicht ihre Zustimmung, oder die des Computers. Was soll denn daran falsch sein, wenn ich da Manowar - The Avenger wähle? Ich finde das Lied sehr äh, na ja nicht gerade romantisch, aber inhaltsstark. Eigentlich sollte sie mir eine CD mit dem Liedgut von Achim Menzel verkaufen (Der, der kürzlich gestorben ist, mit dem fetten Schnäuzer und den noch fettigeren Liedern). Das hat sie mir dann verraten, nachdem ich alle ihre Fragen aber so was von falsch beantwortet hatte, daß sie echt nicht mehr weiterwusste.
    Sogar der Leserservice der Zeit und irgendwelche Lottogesellschaften rufen mittlerweile an. Dabei ist das mittlerweile alles verboten! Man darf nur noch nach Zustimmung telefonisch kontaktiert werden. Und die habe ich nirgend gegeben! Die machen das jetzt mit Vorwand. Bin ich dort nicht bei Meier? Frau Meier hat immer nett alle unsere Fragen beantwortet und so'n Zeug! Bei der nächsten Lottoanfrage würde ich gern man erwähnen, daß ich deren Dienste nicht brauche, da ich mir meine Kohle per Schutzgelderpressung am örtlichen Bahnhof besorge. Da der Staat aber die Telefone überwacht, ob er es zugibt oder nicht, ist es mir dann aber doch zu gefährlich, diesen Gag abzuziehen.
    Einen Finanzberater bin ich schon losgeworden, indem ich ihn dazu aufgefordert hatte, mir einen Investmentplan für Blutdiamanten, Seltene Erden ausschliesslich in Kinderarbeit, aber dafür mit sagenhaften Margen, Kurswetten auf Grundnahrungsmitteln in Entwicklungsländern sowie Waffengeschäfte mit morgenländischen Diktatoren und Organtransplantationen von afrikanischen Wirtschaftsflüchtlingen mit exorbitanten Mortalitätsraten zu besorgen, ich könnte nämlich gern mal einen 30 cm Langen vertragen! Den hätte ich mir schon immer gewünscht! Auch meinen Wunsch, starke Drogen, die mit Industriereiniger und Rattengift gestreckt wurden an Slumbewohner zu überhöhten Preisen zu verticken, konnte er nicht erfüllen! Für was ist so eine Finanzassel denn sonst da? - Der soll ja nach seiner eigenen Angabe mich nach allen Kräften dabei unterstützen, aus fast nichts Millionen, nein sogar Milliarden zu machen!
    Einmal hatte ich ihn fast, als ich mir einen Renditefond wüschte, der in Burma billig junge Mädchen anwirbt und sich sogar noch dafür bezahlen lässt und sie in Europa teuer als Ehefrauen verscherbelt, die Anteilseigner bekommen das Erstzugriffsrecht sowie die Möglichkeit, sie an die europäischen Bräuche zu gewöhnen (hähä!) . Wenn sie nicht spuren, der nächste Puff nimmt sie gern! Für diejenigen, die eher nicht auf Frauen stehen, schlug ich deshalb vor, die Brüder gleich mitzunehmen, sie zu kastrieren, zu verweiblichen und als Transen zu vermitteln. Da sah er wohl eine Marktnische. Vielleicht gefiel ihm auch der Gedanke. Keine Ahnung.
    Aber meinen nächsten Vorschlag konnte er nicht bedienen. Eine Firma, die erst Tretminen und Sprengfallen liefert und danach Prothesen für Minenopfer baut. Da die dort alle eh pleite sind, kann man die Kinder in Zahlung nehmen, als billige Arbeitskräfte zum Teppichknüpfen, zum Coltanabbau, als Hausdiener oder für den oberen Vorschlag! - Oder gleich in ein englisches oder belgisches Spezialitätenbordell!

    Da könnte er nicht mit dienen! - Was für eine Schande! Was für eine verpasste Gelegenheit!
    Beim nächsten Vorschlag war er sogar kompetent, was mir dann doch zu denken gab. Meine Anfrage zu Beteiligungen an illegalen Waffenexporten beantwortete er damit, daß er da leider nicht mit dienen könnte, das Geschäft würden die Franzosen und Schweizer unter sich ausmachen (Das wusste ich schon aus dem Spiegel), deshalb fragte ich ihn, ob der da einen Kontakt herstellen könnte! Ich würde mein Geld ausschliesslich in solche Unternehmungen investieren, die die Evolution nicht behindern und mindestens 25% Gewinn pro Jahr rüberschieben!
    Nachdem ich ihm sagte, meine Rendite darf auch gern voller Blut sein und Einschußlöcher aufweisen sowie Reste von starken Betäubungsmitteln enthalten, hat er sich dann entschuldigt und das Gespräch beendet. Ich hab noch mindestens ne Viertelstunde gelacht!
    Mittlerweile hat sich auch der schweizer Vermittler gemeldet. Sein Angebot ist absolut verlockend!
    Aber 2 Millionen Vreneli hab ich einfach nicht! Nicht mal, wenn ich an und zu am Bahnhof nach dem Rechten sehe!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

  7. #57
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Telefonterror

    Häh? Das war meine Erstversion. Die sollte gar nicht rausgehen, rausgehen sollte nur der Text darunter!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Telefonterror

    Mußte gerade wieder eine Nummer aus München sperren.
    Meldete sich mit emnid Institut. Die gleiche NUmmer wie letztes Mal nur die letzten 3 Nummern anders.

    Die geben nicht auf.

  9. #59
    Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd
    Registriert seit
    20.02.2015
    Ort
    Zimmer 101
    Beiträge
    658

    Standard AW: Telefonterror

    Nicht blocken, sondern eine Rufumleitung auf die Zentrale legen. Bei Usuma ist das +49 (30) 92702810
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Telefonterror

    Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Nicht blocken, sondern eine Rufumleitung auf die Zentrale legen. Bei Usuma ist das +49 (30) 92702810
    Die haben danach nicht mehr angerufen. Jetzt kommen die Anrufe aus München.

    Was wollen die eigentlich wirklich?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Telefonterror
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 13:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben