+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Telefonterror

  1. #21
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Telefonterror

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Sollte trotz Sperrung noch ein Anruf kommen, werde ich diese Bundesnetzagentur informieren.

    Scheinen etliche Probleme zu haben mit dem Verein.
    Nö, ich keine Probleme.

  2. #22
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Telefonterror

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Dafür hat man ja eine Wegwerfnummer, für einen Fünfer zu bekommen im Telco-Migrantenstadl Deines Vertrauens.
    Ja, aber jedesmal ein neues Handy kaufen ist doch blöd................











    haha.

  3. #23
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Telefonterror

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Du bist Vater geworden, Glückwunsch.
    Du bist aber gehässig. Jedoch lebe ich im Konjunktiv. Satans Sohn wird warten müssen, denn ich hab keine Schwester. Nee, solch einen Anruf bekam ich noch nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Telefonterror

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen

    Was kann man tun, damit sie es sein lassen?
    Trillerpfeife. Gibt auf der anderen Seite einen schönen Tinnitus.

  5. #25
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Telefonterror

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. In ein längeres Gespräch verwickeln, stundenlang. Und Aufgaben stellen. Reklameblätter, Kataloge verlangen. Die so richtig arbeiten lassen.

    Ich hatte mal Telefonate aus einer italienischen Wirtschaft, täglich. Sie ließen einfach die Vorwahl einer anderen Stadt weg und landeten bei mir. Ich bin dann in die Wirtschaft gegangen und habe den Chef gebeten, das abzustellen - Fehlanzeige, hat ihn nicht interessiert.

    Und dann kam mal ein Ferngespräch aus Italien. War für die Wirtschaft bestimmt, falsche Vorwahl. Ich hielt ihn 20 Minuten lang zappeln; er fragte, ob er kommen solle. Ich sagte: Nix brauchen. Nix gut.

    Aus dieser Kneipe kam nie wieder ein Anruf zu mir. Sie hatten was gelernt - die Vorwahl wählen, die richtige.
    Da bringst Du aber Zeit mit.
    Da wir kaum noch Telefonate über Festnetz führen, bzw angerufen werden, neige ich immer dazu, einfach den Hörer beiseite zu legen. So nach 'ner Viertelstunde schau ich dann nochmal vorbei, ob da immer noch jemand am anderen Ende ist. War bisher noch nie der Fall.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.618

    Standard AW: Telefonterror

    In der Fritzbox kann man ja bestimmte Vorwahlen sperren. Nachdem ich die Niederlande und ein osteuropäisches Land herausgenommen habe, war ziemlich Ruhe. Bei allem anderen lege ich sofort auf.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Telefonterror

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Da bringst Du aber Zeit mit.
    Da wir kaum noch Telefonate über Festnetz führen, bzw angerufen werden, neige ich immer dazu, einfach den Hörer beiseite zu legen. So nach 'ner Viertelstunde schau ich dann nochmal vorbei, ob da immer noch jemand am anderen Ende ist. War bisher noch nie der Fall.
    Gruß
    Für manche Sachen muss man sich eben auch Zeit nehmen. Ein sauberes Telefon ist mir schon was wert. Und der Gegenüber hat seine Zeit nicht gestohlen - er will Geld verdienen. Wenn er dann schnallt, dass er seine Zeit nicht in Geld umwandeln kann, und jede Menge Energie aufwenden muss, sich nach 20 Minuten Telefonat anfängt, sich über die verlorene Zeit zu ärgern, dann streicht er mich dauerhaft von seiner Liste, damit ihm das nicht noch einmal passiert. Und: Meine Telefonnummer wurde ja gekauft. Da gibt es sehr viele, die sie anbieten. Und wenn dann Beschwerden kommen, von wegen nutzlosen Nummern - und Adresseneinkäufen, streichen auch die mich von ihrer Verkaufsliste.

    Mit Firmentelefonaten gehe ich ganz anders um. Da wird vielleicht eine oder zwei Minuten über privates und belangloses gesprochen, ansonsten geht es zwar detailliert, aber verbindlich und recht kurz zu. Ich stehle meinen Kunden keine Zeit.

  8. #28
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Telefonterror

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    So was ähnliches hatte ich auch, der wollte immer jemanden sprechen den ich nicht kannte. Alles probiert, dann habe ich eine Trillerpfeife benutzt. Das hat geklappt.

    Gebe nie wieder eine Anzeige auf, daß ich etwas verkaufe. Die Perversen die da anrufen, unglaublich, sogar perverse Frauen sind dabei. Alles wegen einem Kleiderschrank.
    Wenn man das so liest könnte man denken halb Deutschland gehört in die Klapse.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #29
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Telefonterror

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Für manche Sachen muss man sich eben auch Zeit nehmen. Ein sauberes Telefon ist mir schon was wert. Und der Gegenüber hat seine Zeit nicht gestohlen - er will Geld verdienen. Wenn er dann schnallt, dass er seine Zeit nicht in Geld umwandeln kann, und jede Menge Energie aufwenden muss, sich nach 20 Minuten Telefonat anfängt, sich über die verlorene Zeit zu ärgern, dann streicht er mich dauerhaft von seiner Liste, damit ihm das nicht noch einmal passiert. Und: Meine Telefonnummer wurde ja gekauft. Da gibt es sehr viele, die sie anbieten. Und wenn dann Beschwerden kommen, von wegen nutzlosen Nummern - und Adresseneinkäufen, streichen auch die mich von ihrer Verkaufsliste.

    Mit Firmentelefonaten gehe ich ganz anders um. Da wird vielleicht eine oder zwei Minuten über privates und belangloses gesprochen, ansonsten geht es zwar detailliert, aber verbindlich und recht kurz zu. Ich stehle meinen Kunden keine Zeit.
    Jeder halt so, wie er am besten damit fährt. Aber wie schon gesagt, Festnet wird bei uns sowieso kaum noch genutzt. Allerdings bin auch mittlerweile Berufsbedingt nicht mehr auf das Telefon angewiesen.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  10. #30
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Telefonterror

    Bei Firmen, die bei Bestellung eine Rufnummer verlangen, gebe ich grundsätzlich diese Nummer an: (0 163) 1 73 77 43
    es ist die Nummer von Frank geht ran.
    Seriös aber bestimmt weist Frank jeden noch so unbequemen Anrufer ab. Ihre Nerven werden geschont - Frank sei Dank.

    http://www.frankgehtran.de/
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Telefonterror
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 13:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben