+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Erklärvideo für Flüchtlinge: So funktioniert der Bayerische Rechtsstaat

  1. #11
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Erklärvideo für Flüchtlinge: So funktioniert der Bayerische Rechtsstaat

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Ach so. Ich dachte schon, man zeigt ihnen, wie sie wieder schnellstens verschwinden können.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #12
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Erklärvideo für Flüchtlinge: So funktioniert der Bayerische Rechtsstaat

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meinen die das ernst?

    Haben die vom bayrischen Justizministerium überhaupt kapiert, was uns da in's Land gespült wird? Bei den Okkupanten geht es um junge Kerle aus archaischen Gesellschaften, die wenig Interesse an solcherart kindischem, durchgegendertem Zeichentrickzeugs hegen, sondern nur wissen wollen, wann endlich sie ihre versprochenen Häuser, Autos und blonden Frauen übereignet bekommen.

  3. #13
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Erklärvideo für Flüchtlinge: So funktioniert der Bayerische Rechtsstaat

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Meinen die das ernst?

    Haben die vom bayrischen Justizministerium überhaupt kapiert, was uns da in's Land gespült wird? Bei den Okkupanten geht es um junge Kerle aus archaischen Gesellschaften, die wenig Interesse an solcherart kindischem, durchgegendertem Zeichentrickzeugs hegen, sondern nur wissen wollen, wann endlich sie ihre versprochenen Häuser, Autos und blonden Frauen übereignet bekommen.
    Natürlich kann das nicht gutgehen. Wer keine legalen oder illegalen Schußwaffen sein eigen nennt, der sollte wenigstens eine führige Handaxt im Flur hängen haben.

    Es wird in Buntland bald so blutig abgehen wie seit dem ersten 30-jährigen Krieg nicht mehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #14
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Erklärvideo für Flüchtlinge: So funktioniert der Bayerische Rechtsstaat

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Natürlich kann das nicht gutgehen. Wer keine legalen oder illegalen Schußwaffen sein eigen nennt, der sollte wenigstens eine führige Handaxt im Flur hängen haben.

    Es wird in Buntland bald so blutig abgehen wie seit dem ersten 30-jährigen Krieg nicht mehr.
    In meinem Hause erfüllt auch ein hölzener Sportartikel von nicht unerheblicher Schlagkraft seinen Zweck.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  5. #15
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Erklärvideo für Flüchtlinge: So funktioniert der Bayerische Rechtsstaat

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    In meinem Hause erfüllt auch ein hölzener Sportartikel von nicht unerheblicher Schlagkraft seinen Zweck.
    Hockey ist kein echter Blutsport. Bei dem was jetzt auf uns zukommt geht es um Leben und Tod.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard AW: Erklärvideo für Flüchtlinge: So funktioniert der Bayerische Rechtsstaat

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wird in dem Video auch erwähnt, dass das GG auch von den Alliierten aufdiktiert wurden ist und, dass in der BRD mehr Bücher verboten wurden sind als im dritten Reich?
    Wird auch erwähnt, dass in Deutschland regelmäßig Menschen aufgrund ihrer Meinung im Gefängnis sitzen müssen, dass Menschen aufgrund ihrer Meinungsäußerung ihre Arbeit, ihren Studiumsplatz verlieren, dass Menschen von der Gesellschaft geächtet und manchmal sogar mit Mord und Totschlag bedroht werden und in Angst leben müssen? Wird auch erwähnt, dass Menschen mit anderer Meinung finanziell runiert wurden sind, dass sie keine Wohnung mehr bekommen, dass die Medien wie BILD dafür sorgen kritische Stimmen mundtot zu machen?

    Wir das auch in dem Video erwähnt? Passt wohl nicht in den Bild des Rechtsstaates BRD.

    Die Bundesrepublik ist kein Rechtsstaat sondern ein Drecks****.

  7. #17
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.003

    Standard AW: Erklärvideo für Flüchtlinge: So funktioniert der Bayerische Rechtsstaat

    über dieses Video werden die sich kaputt lachen, weil der Allah über allem steht du bist zwar ein lieber Mensch, aber Allah hat befohlen dich zu köpfen, weil du ein Kuffar bist
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #18
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Erklärvideo für Flüchtlinge: So funktioniert der Bayerische Rechtsstaat

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Dann dürften ja jetzt endlich alle Asylantenprobleme gelöst sein.
    Nein.....erst dann wenn die Migranten die Gesetze mitgewählt, mitbestimmt und mitgerichtet haben.


    Merke: deutsche Gesetze sind nur für deutsche Mentalität sinnvoll......Muslime brauchen andere Gesetze.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Erklärvideo für Flüchtlinge: So funktioniert der Bayerische Rechtsstaat

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Nein.....erst dann wenn die Migranten die Gesetze mitgewählt, mitbestimmt und mitgerichtet haben.


    Merke: deutsche Gesetze sind nur für deutsche Mentalität sinnvoll......Muslime brauchen andere Gesetze.

    ... richtig. Und große Überraschung: In ihren Ländern..

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.387

    Standard AW: Erklärvideo für Flüchtlinge: So funktioniert der Bayerische Rechtsstaat

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist doch Satire. Sowas kann niemand ernst nehmen. Ich hab das Video nach der Hälfte beendet. Das war ja nicht auszuhalten. Die jungen Krieger werden sich darüber kaputtlachen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 723
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 14:53
  2. Bayerische Bürgerinitiative
    Von Don im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 09:44
  3. So funktioniert also der Rechtsstaat
    Von Irmingsul im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 10:23
  4. Bayerische Regierungskompetenz
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 02:07
  5. Bayerische Demokratie
    Von Wilhelm Dittmann im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 15:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben