User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 409 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #931
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Dass sie den Afros Wege gezeigt haben, die sie dann nicht beschreiten.
    Oder nur ein paar Schritte

  2. #932
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Das wiederum ist die Schuld der Afros und nicht der Weißen.
    Sicher, sicher.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #933
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    374

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nicht alle Kulturen sind Hochkulturen, oder Zivilisationen, aber alle Kulturen haben was vorzuweisen, man muss sie nur verstehen können...und verstehen wollen.
    Das ist sinnvoll -- aber man sollte sie nur dort verstehen wollen, wo sie zuhause sind. Nach Europa gehören die alle nicht.

  4. #934
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Das ist sinnvoll -- aber man sollte sie nur dort verstehen wollen, wo sie zuhause sind. Nach Europa gehören die alle nicht.
    N' Kraal kann man doch überall bauen, siehe Calais Dschungel.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #935
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nicht die Weissen, sondern allein die korrupten schwarzen Eliten und Diktatoren haben nicht nur Angola, Nigeria, Simbawe, nein, ganz Afrika ruiniert. Sie haben Hunderte Milliarden auf schweizer Konten geschafft. Egal ob der [Links nur für registrierte Nutzer] Clan in Nigeria, der Mobutu-Clan früher, und der Kabila- Clan heute im Kongo, [Links nur für registrierte Nutzer]in Angola, und vor allem seiner Tochter, die reichste Frau Afrikas, [Links nur für registrierte Nutzer]und natürlich [Links nur für registrierte Nutzer] in Simbawe. Allesamt Multi-Milliardäre. Und der korrupteste von Allen,[Links nur für registrierte Nutzer] aus Äquatorial-Guinea, der alleine Dutzende Öl-Milliarden auf Schweizer Konten hortet.

    Simbabwe ist ein typisches Beispiel, wie Schwarze ihre Länder durch inkompetente und korrupte Ignoranten in den Ruin führen. Während nach der Kolonialzeit Süd-Rhodesien, das heutige Simbawe, noch in den 60-gern Jahren unter dem Weissen Ian Smitha als blühende Kornkammer Afrikas galt, hat es der schwarze Diktator und Vorzeige- Rassist Robert Mugabe in 45-jähriger Diktatur geschafft, das Land von der Kornkammer des südlichen Afrikas zum Hungerland und in den Ruim zu führen. Die Arbeitslosenrate liegt bei über 70 Prozent, ein Drittel der Bevölkerung hat das Land verlassen, um Arbeit im Ausland zu finden. Aus der einst stärksten Wirtschaftsmacht in Afrika nach der Republik Südafrika mit landwirtschaftlichen Exporten, aber auch einer blühenden verarbeitenden Industrie sowie einer Tourismusindustrie, die Jahr für Jahre zweistellige Zuwachsraten aufwies, ist verarmtes Land geworden.

    Doch ungeachtet dessen: Der seit 1980 ( !!!!! ) regierende Diktator Robert Mugabe lebt und residiert luxuriös und königlich. Seit er mit mit seiner ehemaligen Tippse Grace verheiratet ist, die für ihren luxuriösen Lebensstil berüchtigt ist, hat auch er jedes Mass verloren. Mugabe hat nicht nur am Rande der Hauptstadt einen gigantischen und pompösen Feudal- Privatpalast mit 60 Zimmern und fast 5.000 qm Wohnfläche auf 40 ha Grund. ( Mugabe mansion Borrowdale Palace[Links nur für registrierte Nutzer] ) Da er aber nicht immer dort sein will, hat er zusätzlich die grösste und luxuriöseste Farm Simbawes, eine riesige 12.000 Hektar grosse Luxus-Farm nahe seines Geburtsort Zvimba, 100 Kilometer nördlich der Hauptstadt, und einen prächtigen Landsitz mit über 30 Zimmen in den kühlen Bergen von Nyanga, wenn es ihm im Sommer zu heiß wird, darf auch nicht fehlen. Kann man alles per googel erfahren.

    Er hat inzwischen fast 5000 weisse Farmer und Landbesitzer, die seit Jahrhunderten in Simbawe gesiedelt haben, entschädingunglos ENTEIGNET und ausser Landes gejagt. Und das Land gründlich ruiniert. Er hat sich als selbstloser Linker erst mal selbst nur 8 ( ACHT !!!! ) der besten, grössten, fruchtbarsten und schönsten Farmen unter den Nagel gerissen, seine Frau Grace, seine ehemalige Sekretärin, wegen völliger beruflichen Unfähigkeit, dafür aber legendären blow-job-Künsten stadtbekannte Schlampe, weitere 12 !!!! Sie fliegt gerne mit Mugabes Privatflugzeug und ihren blut-jungen lover-boys nach Londen, und gibt gerne bei ihren ausschweifenden, kostspieligen und verschwenderischen Shopping-Orgien Hundertausende € am TAG !!!! aus. ( Google : Grace Mugabe shopping ) Beide, ehemals überzeugte Kommunisten, sind inzwischen die grössten Landbesitzer des Landes.

    Mugabe hat das gemacht was Sozialisten immer machen, sie enteignen die Leistungtsträger. 80 % das den Weissen enteignete Farmland wurde aber nicht mal unter der bettelarmen Bevölkerung aufgeteilt wurde, sondern hat sich sich die Clique um Mugabe und Frau, seinen Höflingen und Funktionäre der allmächtig herrschenden Zanu-Partei unter den Nagel gerissen . Es wird schon einen Grund haben, warum Afrikaner nicht bei Mugabe Asyl suchen, sondern im Asylanten-Paradies Merkel-Murksel Land.

    Gleiches gilt fast für jedes afrikanische Land, Ich würde den gutmenschigen Naivbirnen mal empfehlen, statt Fakten zu leugnen und Realitäten zu ignorieren, nach Afrika zu gehen, und vor Ort zu sehen, was Afrikaner mit den HUNDERTEN Milliarden jährlichen Entwicklungshilfe und HUNDERTEN Milliarden jährlicher Diamanten-und Öl-einnahmen gemacht haben. Und machen. Schwarze führen gegen Krieg gegen Schwarze. Bezahlt mit den Milliarden-Einnahmen ihrer Rohstoffe ! Und der Rest wird verschleudert, und geht ab aufs Konto.

    Es würde schon reichen, wenn die SCHWARZEN endlich ihre Diamanten-und Öl-Milliarden für ihre schwarzen Leute ausgeben würden, statt für Kriege, Paläste ihre Eliten und ihre schweizer Schwarzgeldkonten. Man muss aber nicht mal in Afrika gelebt haben, es reicht, nur einen Tag Urlaub gemacht zu haben, um zu wissen, dass manche noch nie dort war, und von den realen Verhältnissen wie Korruption und Verschwendung keine Ahnung haben. Wer je die Dichte der Ferraris, Maybachs und Porsches , die monströsen Paläste und gigantischen Villen der bis ins Mark korrupten schwarzen Bonzen und Eliten in den luxuriösen und mondänen Viertel von Abidjan ( Cocody), Kinshasa im Kongo , Lagos ( Ikony-Island ) in Nigeria und Talatona in Luanda in Angola gesehen hat, kann über dieses infantile Gutmenschgelaber nur den Kopf schütteln.

    Moslems nach Muselmanien. Afrika den Afrikanern. Deutsche Steuergelder für Deutsche.
    Für diesen Beitrag habe ich mehrfach grün bekommen, und heute von Deniz Tyson ROT. Frage an den nord-kaukasiesen Anatolieer Deniz Tyson....weisst du wo Afrika liegt, warste schon mal da ?

    Seltsam, warum wurden eigentlich nur junge Männer vertrieben ? Nur berufslose Anal-alphabeten und mittellose Habenichtse. Warum keine Akadems, Handwerker, Millionarios, attraktive, schlanke und vollbusige junge Mädels ? Und warum fliehen die alle nach Hartz4-Germoney ?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Ich bin väterlicherseits aus dem Nord Kaukasus - meine Großmutter und selbst mein Vater sprechen fließend Bolgartürkisch/Tschuwaschisch - wenn auch mit anatolischen Akzent.
    Geändert von cornjung (04.10.2016 um 17:35 Uhr)

  6. #936
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Die Systempresse will uns einreden, wir hätten Afrika ausgerauat und ruiniert, und daher die Verpflichtung, alle Afrikaner in Europa auf zu nehmen. Von den Tausenden Milliarden Schwarzgeldern, die Afrikas Eliten auf ihren Konten im Ausland horten, kein Wort. Afrika soll seine Probleme selber lössen, nein, wir müssen eben nicht helfen.

  7. #937
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Jahre 1962 bis 1964 sehr bewusst erlebt, und zwar als Kind von Eltern, die mir in Westafrika den Respekt vor und die Liebe zu "fremden" Kulturen nahebrachten; vielleicht stammt aus dieser Zeit der Unterschied zwischen Dir und mir. Der Begriff "Umvolkungsindustrie" wirkt im Übrigen nur noch lächerlich.
    Das trifft sich gut, dass du ausgerechnet in Westafrika Liebe und Respekt für fremde Kulturen gelernt hast. Wo genau in Westafrika ? Etwa in Liberia oder doch eher in Yamoussoukro in der Cote d' Ivoire ? Beitrag # 935 ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #938
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Auf den Rest deines Diskussionsbeitrags ziehe ich vor nicht einzugehen.
    Auf Argumente, Fakten und Tatsachen einzugehen, scheint dir generell schwer zu fallen. Es sei denn, auf die gegen Deutschland. Was hast du zum Eingangsbeitrag oder Beitrag # 901 zu sagen ?
    Möchtest du beide bestätigen ?

    Tag und Nacht wird uns stündlich per Gehirnwäsche und Propaganda, pardon " Nachrichten ", und der Kirchen - grössten Nutzniessern der refugee-welcome-Industrie- eingetrichtert und eingehämmert, wir müssten Afrika helfen, wir müssten Afrikaner aufnehmen, wir hätten eine ewige Schuld, wir hätten eine ewige Verantwortung, weil wir Afrika ausgeplündert und beraubt hätten.

    Dabei wird geflissentlich verschwiegen, dass die Araber-Musels, welche Millionen Neger versklavt haben, keinen einzigen Musel- Neger aufnehmen. Sie haben angeblich keine Schuld, keine historische Verantwortung, müssen angeblich nicht helfen. Sprich haben keine Gutmenschen-refugee-welcome-Industrie.

    Und ausserdem wird verschwiegen, dass die afrikanischen Eliten in nur dreissig Jahren 2 BILLIONEN = 2 TAUSEND MILLIARDEN ( !!!!!! ) US $ auf ausländische Konten verschoben haben. Genug Geld, um alle Neger dieser Welt in Afrika zu versorgen. Warum wird verschwiegen, dass Afrikas Potentaten ihren Matressen gigantische Paläste bauen, aber ihre eigenen Leute vor Europas Grenzen entsorgen ? Warum schickt Europa diesen Sozialmüll aus Afrikas Gefängnissen und slums nicht wieder zurück ? Weil die Kirchen über Caritas und Diakonie an den refugees so viel verdienen ?

    Was hat Libyen und die Nato mit den Huren und Mätressen der afrikanischen schwarzen Herrscher , die an einem Tag 100.000 Dollar für Konsum ausgeben, die Hunderte-Millionen schwere gigantischen und pompösen Paläste der schwarzen " Präsidenten " und ihrer Mätressen Söhne und Verwandten, und vor allem den BILLIONEN = TAUSEND MILLIARDEN Dollares, die afrikanische schwarze Diktatoren-Clans auf ausländischen Konten horten, zu tun ? Man will nur ablenken, beschönigen, und beschichtigen. Und uns einreden, wir müssten alkle Afrikaner aufnehmen, weil wir ihr Land ruiniert hätten.

    Sie haben Hunderte Milliarden, nein Billionen, auf schweizer Konten geschafft. Egal ob der [Links nur für registrierte Nutzer] Clan in Nigeria, der Mobutu-Clan früher, und der Kabila- Clan heute im Kongo, [Links nur für registrierte Nutzer]in Angola, und vor allem seiner Tochter, die reichste Frau Afrikas, [Links nur für registrierte Nutzer]und natürlich [Links nur für registrierte Nutzer] in Simbawe. Allesamt Multi-Milliardäre. Und der korrupteste von Allen,[Links nur für registrierte Nutzer] aus Äquatorial-Guinea, der alleine Dutzende Öl-Milliarden auf Schweizer Konten hortet.

    José Eduardo dos Santos hat in Angola, also nur nur in einem Land, Dutzende Milliarden ausser Landes geschafft. Er ist seit knapp 40 Jahren Alleinherrscher in Angola. Der staatliche Ölkonzern Sonangol ist praktisch im dos Santos Privat- Besitz. Öl gibt es in Angola reichlich, die Staatskasse müsste also prall gefüllt sein. Bildung und Entwicklungsarbeit liesse sich finanzieren – wenn das Geld in Santos' Reich nicht immer wieder verschwinden würde. Ein Journalist der «Financial Times» hat in Unterlagen des Internationalen Währungsfonds recherchiert, dass alleine in einem Zeitraum von drei Jahren, zwischen 2007 und 2010, 32 !!!!!!!!!!!!!!!! Milliarden Dollar aus dem Haushalt verschwanden. 10 Milliarden pro Jahr !!!!! In einem einzigen Land. In Nigeria verschwinden fast 20 ( !!!!!! ) Milliarden jährlich. Und für dich Deppen wieder nur Peanuts. Präsidententochter Isabel, 42, gilt laut «Forbes»-Magazin als erste mehrfache Dollarmilliardärin und reichste Frau Afrikas. Einer der Santos' Sohne gebietet über einen unkontrollierten 15-Milliarden-Dollar-Fonds aus Öleinnahmen, angeblich für soziale Investitionen.

    Schwarzen Diktatoren plündern Afrika aus, schicken ihre verhungenden Landsleute nach Europa, und Ignoranten wie du plärren, wir hätten eine Verpflichtung diese aufzunehmen.Europa hat Afrika angeblich ausgebeutet, und ruiniert, und ist deswegen sogar verpflichtet, alle Afrikaner aufzunehmen. Natürlich nur Analphabeten und Habenichtse -Männer....Ärzte, junge Frauen, Handwerker und Afrikas Millionarios kommen natürlich nicht.

  9. #939
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Auf Argumente, Fakten und Tatsachen einzugehen, scheint dir generell schwer zu fallen. (...)
    Eventuell gestattest du mir ausnahmsweise eine abweichende Meinung zu den Verhältnissen in Afrika: Abseits aller Touristenpfade, in glühend heißen Subsahel-Ländern vermittelte ich jahrelang einigen Afrikanern Basiskenntnisse - und -fertigkeiten. Und von denen ist bislang noch kein einziger in Europa aufgetaucht - ich wüsste das, denn meine E-Mail-Adresse ist immer noch die gleiche.

    Kannst du ähnliche Erfolge nachweisen?
    Whatever you do, do no harm!

  10. #940
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Eventuell gestattest du mir ausnahmsweise eine abweichende Meinung zu den Verhältnissen in Afrika: Abseits aller Touristenpfade, in glühend heißen Subsahel-Ländern vermittelte ich jahrelang einigen Afrikanern Basiskenntnisse - und -fertigkeiten. Und von denen ist bislang noch kein einziger in Europa aufgetaucht - ich wüsste das, denn meine E-Mail-Adresse ist immer noch die gleiche. Kannst du ähnliche Erfolge nachweisen ?
    JA !!! Gut, zugegeben, ich habe zwar nicht wie du als bezahlter Gutmensch, pardon Entwicklungshelfer, 365 Tage bezahlten Urlaub in Afrika verbracht. Ich konnte mir früher aus beruflichen Gründsen nur 4 Urlaube pro Jahr nehmen , von denen ich aber immerhin einige auch in Afrika verbrachte. Dabei hatte ich intensivsten Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung, und habe viel gesehen. Gut, vermutlich mit anderen Augen als du.

    Zwar habe ich keine Basis- Kenntnisse auf Steuerzahler-kosten vermittelt, dafür aber auf eigene Kosten Basis- Entwicklungshilfe direkt vor Ort und an den Menschen geleistet, indem dringend benötigte Devisen ins Land gebracht , und den Tourismus unterstützt , indem ich unter Anderem Arbeitsplätze junger Mädchen und ihres Clans in Bars, Discos und Hotels gesichert habe. Warum gehst du mit keinem Wort auf Beitrag # 938 ein ? Sind dir die Fakten und Tatsachen unangenehm, passen sie nicht in dein Weltbild ?
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auch das ist ein Übersetzungsfehler. Zwei Billions sind zwei Milliarden.
    Unsinn ! Von wegen zwei Milliarden. Zwei BILLIONEN haben Afrikas Eliten aus Diktatoren und Despoten aus Afrika gestohlen, und aud ausländischen Konten gebunkert. Sani Abacha aus Nigeria alleine hat in den 90-gern in nur 5 Jahren Diktatur eine Millarde pro Jahr aus Nigeria unterschlagen, insgesamt mindestens 5 Milliarden, und Moise Mobutu aus Kongo hat fast 10 Milliarden auf schweizer Konten geschafft, über die sich die Söhne heute noch erbittert streiten. Kein Wort in unserer Presse, die nur " wir müssen den soooooooooo armen Afrikaner helfen " plärrt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben