+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Der grüne Mehltau des Betrugs

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der grüne Mehltau des Betrugs

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die öffentliche Verwaltung ist geistig völlig verblödet. Wenn man öffentlich bekannt gibt, nur eine ganz bestimmte Sorte Stein in großer Menge einkaufen zu wollen, bekommen die großen Baustoffhändler natürlich Eurozeichen in den Augen. Dann muss man in Vietnam, Timbuktu oder sonst wo einkaufen, wo die Baustoffhändler noch nicht wissen, dass ein Goldesel auf Einkaufstour ist.

    Außerdem tun die Grünen doch gerne den Kumpels aus dem Vietkong kleine Gefallen.
    Ich denke nicht, dass diese Schweinerei einen ideologisch gefärbten Hintergrund hatte. Viel eher handelt es sich um die ganz stinknormale Behörden-Mauschelei und vielleicht auch um einen dick gefüllten Umschlag.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der grüne Mehltau des Betrugs

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass diese Schweinerei einen ideologisch gefärbten Hintergrund hatte. Viel eher handelt es sich um die ganz stinknormale Behörden-Mauschelei und vielleicht auch um einen dick gefüllten Umschlag.
    Gehe vom letzten aus.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der grüne Mehltau des Betrugs

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die öffentliche Verwaltung ist geistig völlig verblödet. Wenn man öffentlich bekannt gibt, nur eine ganz bestimmte Sorte Stein in großer Menge einkaufen zu wollen, bekommen die großen Baustoffhändler natürlich Eurozeichen in den Augen. Dann muss man in Vietnam, Timbuktu oder sonst wo einkaufen, wo die Baustoffhändler noch nicht wissen, dass ein Goldesel auf Einkaufstour ist.

    Außerdem tun die Grünen doch gerne den Kumpels aus dem Vietkong kleine Gefallen.
    In Vietnam gibt es keine Vietkong mehr.
    Zur pfleglichen Erinnerung: Vietnam machte Kretschmanns und Kuhns Lieblingen des Pol Pot Regimes in Kambodscha den Garaus. Mit Grünen Idioten haben die nicht viel am Hut.
    Angesehen davon, du glaubst doch nicht im Ernst daß sich Vietnamesen von grünen Staatsalimenteabhängigen über den Tisch ziehen lassen. Grüne, die einen Deal mit Asiaten machen, das ist ja fast schon vergnügungssteuerpflichtig. Zum Glück habe ich noch nicht mitbekommen was sie für die Steine bezahlen.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der grüne Mehltau des Betrugs

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gehe vom letzten aus.
    Jep. Man müßte wissen wer der Importeur ist. Sicher gibt es da Barabhebungen die den Staatsanwalt interessieren dürften.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der grüne Mehltau des Betrugs

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Jep. Man müßte wissen wer der Importeur ist. Sicher gibt es da Barabhebungen die den Staatsanwalt interessieren dürften.
    Barabhebungen sind eher selten. Da gibt es andere Möglichkeiten. Ja, der Importeur ist der richtige Ansatz. Zumal wir unser entsprechendes Material entweder aus der Region oder aus der Eifel bekommen. Probleme gab es mit der Verarbeitung, aber nicht mit dem Material

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der grüne Mehltau des Betrugs

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Barabhebungen sind eher selten. Da gibt es andere Möglichkeiten. Ja, der Importeur ist der richtige Ansatz. Zumal wir unser entsprechendes Material entweder aus der Region oder aus der Eifel bekommen. Probleme gab es mit der Verarbeitung, aber nicht mit dem Material
    Das war als Kurzbegriff gemeint.
    Wobei es in diesem Fall nicht so kompliziert sein kann, für ein paar Quadratmeter Schotter wird kein anonymes Konto auf den Caymans eingerichtet. Ich halte so einen Baustadtrat auch für ein erbärmliches Licht, dem vermutich ein vorab bezahltes Hotel für den nächsten Familienurlaub Judaslohn genug ist.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der grüne Mehltau des Betrugs

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das war als Kurzbegriff gemeint.
    Wobei es in diesem Fall nicht so kompliziert sein kann, für ein paar Quadratmeter Schotter wird kein anonymes Konto auf den Caymans eingerichtet. Ich halte so einen Baustadtrat auch für ein erbärmliches Licht, dem vermutich ein vorab bezahltes Hotel für den nächsten Familienurlaub Judaslohn genug ist.
    Eben, letzteres meinte ich. Auch nur als Beispiel.
    Gut, Bestechung gehört zum Bau wie das Horn ans Nas. Im öffentlichen Bereich aber doch etwas dreist

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Der grüne Mehltau des Betrugs

    Basalt gibt es in Deutschland an vielen Orten, mit Sicherheit sind auch Vorkommen dabei, deren Qualität gut genug für Freiburg wäre.
    Ich glaube aber nicht an Betrug oder Bestechung, die Sache ist ganz bestimmt so seriös und sauber gelaufen wie die Vergabe der WM
    2022 an Katar. Darauf schwöre ich mit hinter dem Rücken gekreuzten Fingern.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Der grüne Mehltau des Betrugs

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Klarer Fall Chronos- Die Kinderfreundeparte DIE GRÜNEN bevorzugt eben Granit, geformt von fleissigen Kinderhändchen.
    Nunm was Du da schilderst ist ein klarer Fall von unfassbarer Dummheit, Verlogenheit und Korruption.



  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der grüne Mehltau des Betrugs

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Basalt gibt es in Deutschland an vielen Orten, mit Sicherheit sind auch Vorkommen dabei, deren Qualität gut genug für Freiburg wäre.
    Ich glaube aber nicht an Betrug oder Bestechung, die Sache ist ganz bestimmt so seriös und sauber gelaufen wie die Vergabe der WM
    2022 an Katar. Darauf schwöre ich mit hinter dem Rücken gekreuzten Fingern.
    So sauber wie die Abgase von VW

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Linkspartei hat ein Betrugs Problem
    Von Erika im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 10:17
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 20:11
  3. Jörg Uckermann wegen des versuchten Betrugs angezeigt
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 03:15
  4. Goldman Sachs des betrugs bezichtigt - Börsen brechen ein
    Von Pascal_1984 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 19:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben