+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

  1. #41
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Hier der Link

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Servus umananda
    Bezeichnend, daß die Kandidatin einer linken Partei das Adjektiv "abgearbeitet" glaubt als Schmähung nutzen zu können. Das alte Problem. Sie verachten ihr ureigenstes Klientel zutiefst und wundern sich dann, daß es die Abneigung erwidert.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank !

    Zu diesen Weib (Christa Zöchling) - fällt mir außer "Niedertracht" ja schon lang nichts mehr ein.
    strohige, stumpfe Haare, ohne Schnitt, ungepflegt


    Diese Megäre beschreibt sich offensichtlich selbst.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #43
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    was sind hass-postings?

    ich hasse alles was nervt, z.b. frauen mit falschen busen und penisprotesen, deutsche flüchtlinge die glauben umbedingt refugisis sein zu wollen und ich hasse unehrlichkeit. ich hasse alle menschen, die einen, weil sie schlecht sind und bösartig und die anderen, weil sie den schlechten nachgeben wollen. ich hasse dieses gesellschaftsystem, ein system das mir vorschreiben will, was ich politisch korrekt zu hassen habe und was nicht.

    und komme ich dafür jetzt ins gefängnis??
    Hasspostings, Gedankenverbrechen, Gesinnungsverbrechen etc. das ist alles was dem System, welches derzeit Deutschland knechtet und unterdrueckt, nicht gefaellt. Gegen z. B. Deutsche, Christen, Weisse darf auch in Zukunft gehetzt werden, zur Emordung aufgerufen werden usw.

    Nun. Ich frage: Warum sollten wir uns daran halten, was dieses satanistische System von uns verlangt? Gibt es nicht hoeheres als dieses primitiv niedere luziferianische? Etwas was Wahrheit, Aufrichtigkeit, Mut zum Licht zu schreiten ist?

    Das Video welches die Zensoren auf Youtube geloescht haben, wo ein Mann seine Frau gegen Mohammedaner verteidigt, hat das ungefaehr so ausgehen?

    - Mann verteidigt seine Frau ❤
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie findet ihrs? Wogegen darf man denn noch hetzen? Und natürlich gegen Helene Fischer!
    Sind solche Gesetze eigentlich mit den Siegermächten abgesprochen. Dann müssten die Behörden auch dort Ermittlungen anstellen. Schließlich ist das Internet grenzenlos.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  5. #45
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Sind solche Gesetze eigentlich mit den Siegermächten abgesprochen. Dann müssten die Behörden auch dort Ermittlungen anstellen. Schließlich ist das Internet grenzenlos.
    Seit wann müssen Befehle abgesprochen werden ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Seit wann müssen Befehle abgesprochen werden ?!
    Stimmt auch wieder!!!
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  7. #47
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Hasspostings, Gedankenverbrechen, Gesinnungsverbrechen etc. das ist alles was dem System, welches derzeit Deutschland knechtet und unterdrueckt, nicht gefaellt. Gegen z. B. Deutsche, Christen, Weisse darf auch in Zukunft gehetzt werden, zur Emordung aufgerufen werden usw.

    Nun. Ich frage: Warum sollten wir uns daran halten, was dieses satanistische System von uns verlangt? Gibt es nicht hoeheres als dieses primitiv niedere luziferianische? Etwas was Wahrheit, Aufrichtigkeit, Mut zum Licht zu schreiten ist?

    Das Video welches die Zensoren auf Youtube geloescht haben, wo ein Mann seine Frau gegen Mohammedaner verteidigt, hat das ungefaehr so ausgehen?

    - Mann verteidigt seine Frau ❤
    Und die Unterhaltung endete so, dass der Zulu gelernt hat, dass man fremde Fauen besser nicht belästigt.

  8. #48
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Bezeichnend, daß die Kandidatin einer linken Partei das Adjektiv "abgearbeitet" glaubt als Schmähung nutzen zu können. Das alte Problem. Sie verachten ihr ureigenstes Klientel zutiefst und wundern sich dann, daß es die Abneigung erwidert.
    Und irgendwie schwant ihnen das, den abgearbeiteten, älteren Österreichern.
    Dieser Satz ist mir auch aufgefallen, aber so etwas passiert dieser Christa Zöchling nicht zum ersten Mal ... sie verrennt sich in ihrer bösartigen Rhetorik öfters. Sie schreibt sich sozusagen in Rage.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #49
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen


    Diese Megäre beschreibt sich offensichtlich selbst.
    Jawohl ! Ihr Äußeres und Inneres.

    Meiner Meinung nach ein ganz besonders hinterlistiges Flintenweib !

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Bezeichnend, daß die Kandidatin einer linken Partei das Adjektiv "abgearbeitet" glaubt als Schmähung nutzen zu können. Das alte Problem. Sie verachten ihr ureigenstes Klientel zutiefst und wundern sich dann, daß es die Abneigung erwidert.

    Um diese Aussage richtig genießen zu können, sollte man das Zitat etwas erweitern.

    Die Flüchtlinge aus dem nahen Osten sind ein schönerer Menschenschlag. Und jünger. Und irgendwie schwant ihnen das, den abgearbeiteten, älteren Österreichern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 19:48
  2. Alle gegen Rohbohm...Linke Hetze gegen CDU Mann.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:01
  3. Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich
    Von Sprecher im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 22:01
  4. § 130 gilt nicht gegen Deut-Hass-Hetze
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 16:45
  5. Hetze gegen Schäuble
    Von Kenshin-Himura im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 20:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben