User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 1108 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 528 1028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

  1. #271
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Trump verliert Vowahlen in Iowa

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Nee, jetzt mal im Ernst. Ich nehm das mit dem "Idioten", als den ich dich heute indirekt bezeichnet habe auch gerne wieder zurück.
    Musst Du nicht. Deine Meinung diesbezüglich ist mir vollkommen egal. Warum sollte mich interessieren, ob Du mich für eine Idiotin oder für Gottes Geschenk an die Menschheit empfindest? Dazu müsste ich Dich wichtig nehmen, was ich definitiv nicht mache. Steh zu Deiner Meinung und gut ist...

  2. #272
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: Trump verliert Vowahlen in Iowa

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Musst Du nicht. Deine Meinung diesbezüglich ist mir vollkommen egal. Warum sollte mich interessieren, ob Du mich für eine Idiotin oder für Gottes Geschenk an die Menschheit empfindest? Dazu müsste ich Dich wichtig nehmen, was ich definitiv nicht mache. Steh zu Deiner Meinung und gut ist...
    Du redest jetzt von "Meinung"? Was ich hier vertrete würde ich nicht als Meinung bezeichnen. Geschmierte Banken- und Konzernmarionetten haben in dem Amt nichts zu suchen, Alternativen bieten sich aber selten. Diesmal haben wir (wahrscheinlich) eine.

  3. #273
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Hier also der Hauptstrang für alles zum Thema der (Vor)Wahlen zur US-Präsidentschaft.

    Den Anfang machte gestern Iowa. Zwei Überraschungen: Donald Trump gewann nicht die Majorität bei den republikanischen Wählern, Hillary Clinton schaffte bei den demokratischen Wählern nur eine hauchdünne Mehrheit vor ihrem sozialistischen Parteikollegen Sanders.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessant: Je jünger die Wähler, desto mehr Zustimmunf zu Sanders, den alle im Unterscheid zu Clinton als vertrauenswürdig einstufen. Donald Trump hingegen sagt für die Wähler am ehesten, was wirklich ist.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #274
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Trump verliert Vowahlen in Iowa

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Du redest jetzt von "Meinung"? Was ich hier vertrete würde ich nicht als Meinung bezeichnen.
    Nicht? Schade. Fände es schön, in einem Diskussionsforum eigene Meinungen zu lesen. Woran liegt es? Hast Du keine Meinung? Du bezeichnest mich als Idiotin, weil Dir jemand gesagt hat Du sollst es tun? Auch gut. Jeder wie er kann halt, gelle?

    Geschmierte Banken- und Konzernmarionetten haben in dem Amt nichts zu suchen, Alternativen bieten sich aber selten. Diesmal haben wir (wahrscheinlich) eine.
    Wenn Du jemanden willst, der finanziell völlig unabhängig ist? Dann wähle Bloomberg, sollte er tatsächlich noch einsteigen ins Rennen.

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Hillary soll in Iowa geschummelt haben:

    Voter Fraud and 'Missing' Precincts: How Clinton Stole Iowa

    The Democratic Party has already chosen its candidate. Who the people actually want is irrelevant.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #276
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Hier noch zwei kleine Infografiken aus der "New York Times" zu Iowa:



    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Hillary soll in Iowa geschummelt haben:

    Voter Fraud and 'Missing' Precincts: How Clinton Stole Iowa


    The Democratic Party has already chosen its candidate. Who the people actually want is irrelevant.
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #278
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Hier noch zwei kleine Infografiken aus der "New York Times" zu Iowa:



    Donald Trump wird ganz am Ende der Präsidentenwahlen sowieso nur Rang 2 bekleiden, ganz gleich ob er die Vorwahlen für sich entscheiden kann. Donald Trump ist nicht der Typ, der die Mehrheit der Amerikaner begeistern kann. Mit ihm haben die Republikaner kaum keine Chance, ganz gleich wie der Kandidat der Demokraten auch heißen mag.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #279
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Trump verliert Vowahlen in Iowa

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Nicht? Schade. Fände es schön, in einem Diskussionsforum eigene Meinungen zu lesen. Woran liegt es? Hast Du keine Meinung? Du bezeichnest mich als Idiotin, weil Dir jemand gesagt hat Du sollst es tun? Auch gut. Jeder wie er kann halt, gelle?

    Wenn Du jemanden willst, der finanziell völlig unabhängig ist? Dann wähle Bloomberg, sollte er tatsächlich noch einsteigen ins Rennen.
    Bloomberg wäre tatsächlich finanziell absolut unabhängig. Er könnte sich sogar locker das Präsidentengehalt aus eigener Tasche zahlen und seines Vizepräsidenten nebst Personal ebenfalls. Auch das Reinigungspersonal des Weißen Hauses ... und er würde es überhaupt nicht spüren. Aber er ist chancenlos.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #280
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Trump verliert Vowahlen in Iowa

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Weil er sich seinen Wahlkampf selber finanzieren kann, im Gegensatz zu den anderen Marionetten. Die Haare sind außerdem geil.
    Noch ist nichts verloren fuer Trump. Fuer einen Nichtpolitiker wie Trump war der 2.Platz schon mal ein guter Anfang:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 00:03
  2. Hassan Ruhani hat die Präsidentschaftswahlen im Iran gewonnen
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 07:28
  3. US-Präsidentschaftswahlen 2008: Der große Wahlstrang
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:21
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:40
  5. Sammelthread: Präsidentschaftswahlen in Frankreich
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben