+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 146

Thema: AfD-Wahlkampfauftakt in Mainz: Schüsse auf Lokalität gefallen?

  1. #51
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.981

    Standard AW: AfD-Wahlkampfauftakt in Mainz: Schüsse auf Lokalität gefallen?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die Ausgangslage ist dieses Mal mMn leider nur schlechter denn je, denn wir haben es mit massenhaft jungen männlichen Moslems zu tun die dieses Land übernehmen wollen und in einigen Ballungsgebieten auch schon haben. Die werden sich A: Nicht mehr einfach vertreiben lassen und haben in den naivblöden verweichlichten Toleranzromantikern auch leichte Opfer von denen keine Gegenwehr zu erwarten ist und B: Wenn sie doch vertrieben werden dürfte das die halbe islamische Welt in Aufruhr versetzen und wir haben den totalen Dschihad, der nur gewonnen werden kann wenn die ganze westliche Welt an einem Strang zieht und nicht von Innen heraus sabotiert wird.
    Wir schmecken die Früchte des XX. Jahrhunderts.

    Nicht Deutschland, das Abendland hat den Weltkrieg verloren, als es die Achtung der Farbigen verlor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Farbigen werden sich nicht mehr vertreiben lassen und zu radikalen Mitteln fehlt es den degenerierten Völkern des Abendlandes an Mumm. Was Deutschland betrifft, so sind Merkel, von der Leyen und wie sie alle heissen, Gallionsfiguren des Untergangs.
    Was mir Freude bereitet; dass die Prognosen der grossen Kulturpessimisten des letzten Jahrhunderts eintreffen.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: AfD-Wahlkampfauftakt in Mainz: Schüsse auf Lokalität gefallen?

    Wahlkampf in Mainz....juhu die Narren sind los....ja ist es denn schon wieder soweit.....Fasching oder Fasnacht überall.....ich bin ja mal gespannt wann sich diese in sich gespaltene Nation mal für einen Weg entscheidet....braun, rot, schwarz, gelb. purprurrot, grün, grau, schwarz-rot weiß, schwarz-rot gelb....was sind das etwa alles Maler....scheint so.

    Dazu kommt noch die mittlerweile bunte Nation...der Farbkasten ist perfekt nur von dem Bild was entstehen soll hat noch keiner eine Ahnung und das ist ganz schlecht.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: AfD-Wahlkampfauftakt in Mainz: Schüsse auf Lokalität gefallen?

    Ne Ahnung hab ich, aber das macht's nicht bessser.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: AfD-Wahlkampfauftakt in Mainz: Schüsse auf Lokalität gefallen?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Wir schmecken die Früchte des XX. Jahrhunderts.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Farbigen werden sich nicht mehr vertreiben lassen und zu radikalen Mitteln fehlt es den degenerierten Völkern des Abendlandes an Mumm. Was Deutschland betrifft, so sind Merkel, von der Leyen und wie sie alle heissen, Gallionsfiguren des Untergangs.
    Was mir Freude bereitet; dass die Prognosen der grossen Kulturpessimisten des letzten Jahrhunderts eintreffen.
    Du weißt doch auf denkende Menschen hat die Menschheit noch nie gehört um ihnen dann später recht zu geben, das wiederholt sich in der Geschichte nun schon zum zig tausendsten mal und gerade in Deutschland hat man das noch nie gerne gehört, da gibt es immer Schmalspurganoven, welche alles besser wissen, aber es in der Geschichte noch nie besser gebracht haben....die sind nur angetreten um sich ihre eigenen Taschen zu füllen.

    Wie du sicherlich weißt landen Studenten oder gescheiterte Studierte immer wieder beim Fernsehen oder in der Politik, da lässt sich doch das Geld leichter verdienen.
    Du weißt doch wie die meisten als Studenten waren, keine richtige Lust, keine richtige Intuition vom Leben und gar kein Interesse für das was sie mal studiert haben und das setzt sich im späteren Leben fort, derweil andere darunter zu leiden haben, nämlich die welche den Schrott mal finanziert haben.

    So ist das undankbare Gesocks .....hast du schon mal gehört, das viele von denen dem der es finanziert hat etwas zurück gegeben haben, ich noch nicht...die haben keine Ehrfurcht, wird Zeit das die das mal wieder lernen.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: AfD-Wahlkampfauftakt in Mainz: Schüsse auf Lokalität gefallen?

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Ne Ahnung hab ich, aber das macht's nicht bessser.
    Was willst du mit wissenschaftlichen Fakten erreichen, die Menschheit machst du damit nicht besser und Wissenschaft basiert auf den Erkenntnissen der Vergangenheit, die Entdecker werden immer weniger und die Menschheit stößt derzeit an ihre Grenze des machbaren, mein Auto kocht mir immer noch keinen Kaffee und Brötchen backen tut es auch nicht, wobei ich darauf gut und gerne verzichten kann.

    Alles was auf Wissenschaft basiert wird nicht zum Guten der Menschheit eingesetzt, sondern dient nur der Profitgier, obwohl jeder weiß das letzte Hemd hat keine Taschen, was soll also der Wahnsinn?

    Mein einst verfasster Spruch ist simpel, aber voller Gehalt.

    Habgier, Neid und Widersinn richten mal die Menschheit hin. RTS

    Dem kann man beim derzeitigen Stand nichts entgegen setzen.

  6. #56
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: AfD-Wahlkampfauftakt in Mainz: Schüsse auf Lokalität gefallen?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Genau daran zweifle ich inzwischen jeden Tag mehr...
    AfD laut Forsa von heute immer noch bei 8%.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: AfD-Wahlkampfauftakt in Mainz: Schüsse auf Lokalität gefallen?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    AfD laut Forsa von heute immer noch bei 8%.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daran sieht man, wie seriös man diese Wahlumfragen und die Wahlen selbst betrachten kann!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: AfD-Wahlkampfauftakt in Mainz: Schüsse auf Lokalität gefallen?

    Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Was willst du mit wissenschaftlichen Fakten erreichen, die Menschheit machst du damit nicht besser und Wissenschaft basiert auf den Erkenntnissen der Vergangenheit, die Entdecker werden immer weniger und die Menschheit stößt derzeit an ihre Grenze des machbaren, mein Auto kocht mir immer noch keinen Kaffee und Brötchen backen tut es auch nicht, wobei ich darauf gut und gerne verzichten kann.

    Alles was auf Wissenschaft basiert wird nicht zum Guten der Menschheit eingesetzt, sondern dient nur der Profitgier, obwohl jeder weiß das letzte Hemd hat keine Taschen, was soll also der Wahnsinn?

    Mein einst verfasster Spruch ist simpel, aber voller Gehalt.

    Habgier, Neid und Widersinn richten mal die Menschheit hin. RTS

    Dem kann man beim derzeitigen Stand nichts entgegen setzen.
    1. Aus der Vergangenheit und den Erkenntnissen daraus kann man auch lernen und das nutzen. Darum und darum möglichst durchdacht an die Aufgaben heranzugehen, darum geht es.

    2. Dein Auto kocht keinen Kaffee und backt keine Brötchen, weil das keiner im Auto braucht. Es gibt aber Autos die das können und die können sogar Hähnchen braten. So eins hast du bestimmt schon mal vorm Supermarkt stehen gesehen.

    Ansonsten schreibst du völlig wirres Zeug, sorry.

    @all: Ich bin neu hier und muss die User erst etwas kennenlernen. Sry, wenn ich welche Ernst nehme, die ihr schon lange ignoriert.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: AfD-Wahlkampfauftakt in Mainz: Schüsse auf Lokalität gefallen?

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    1. Aus der Vergangenheit und den Erkenntnissen daraus kann man auch lernen und das nutzen. Darum und darum möglichst durchdacht an die Aufgaben heranzugehen, darum geht es.

    2. Dein Auto kocht keinen Kaffee und backt keine Brötchen, weil das keiner im Auto braucht. Es gibt aber Autos die das können und die können sogar Hähnchen braten. So eins hast du bestimmt sogar schon mal gesehen.

    Ansonsten schreibst du völlig wirres Zeug, sorry.

    @all: Ich bin neu hier und muss die User erst etwas kennenlernen. Sry, wenn ich welche Ernst nehme, die ihr schon lange ignoriert.
    Wirr schreibt der, welcher denkt das dies zum Nutzen der Menschheit geschieht, dies gab es in der Geschichte leider noch nicht, du wirst mit kein Beispiel nennen können wo dies zum Nutzen der Menschheit und nicht zu deren finanziellem Nachteil geschehen ist.

    Es sterben heutzutage mehr Menschen an Krebs als noch vor vielen Jahren...Hauptursache ist Stress und dieser Ausstoß von Hormonen in Verbindung mit all den chemisch verseuchten Lebensmitteln, welche wir heute zu futtern bekommen bringt den Kreislauf der Forschung doch erst mal so richtig in Schwung.

    2.Rede ich von meinem Privat-PKW und nicht von einer rollenden Fritten- oder Hähnchenbude.

    3. Schreibe ich kein wirres Zeug, sondern orientiere mich ausschließlich an dem was die Realität zu bieten hat, träumen kann ich auch, nur deren Verwirklichung ist heute ungleich schwerer als noch vor hundert Jahren.

    4. Glaube ich mal du bist lange nicht so alt wie ich, als das du dir ein Urteil über andere Menschen erlauben kannst, wenn du gelernt hast zwischen den Zeilen zu lesen, kannst du von Menschenkenntnis sprechen.

    5. Wenn ich jemanden ignoriere, was ich bisher nicht tat....dann hat das seinen Grund.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: AfD-Wahlkampfauftakt in Mainz: Schüsse auf Lokalität gefallen?

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    1. Aus der Vergangenheit und den Erkenntnissen daraus kann man auch lernen und das nutzen. Darum und darum möglichst durchdacht an die Aufgaben heranzugehen, darum geht es.

    2. Dein Auto kocht keinen Kaffee und backt keine Brötchen, weil das keiner im Auto braucht. Es gibt aber Autos die das können und die können sogar Hähnchen braten. So eins hast du bestimmt schon mal vorm Supermarkt stehen gesehen.

    Ansonsten schreibst du völlig wirres Zeug, sorry.

    @all: Ich bin neu hier und muss die User erst etwas kennenlernen. Sry, wenn ich welche Ernst nehme, die ihr schon lange ignoriert.
    Ach so und zweige mir bitte den Verantwortlichen, welcher aus der Vergangenheit Lehren gezogen hat und es anders macht als seine Vorgänger, auch da wirst du keinen finden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mainz free TV...
    Von Die Petze im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 21:23
  2. FSV Mainz 05 zurück!!!
    Von Sathington Willoughby im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 09:26
  3. Vielfalt statt Einfalt - Lokalität statt Globalität
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 19:44
  4. CSU-Wahlkampfauftakt für die Landtagswahlen!
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 21:55
  5. Islamische Kita in Mainz
    Von haihunter im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 14:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben