+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: China am Abgrund?!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: China am Abgrund?!

    Frankenstein-Vision wird Realität


    Chinesischer Chirurg hat ersten Affenkopf transplantiert - dieses Foto soll es beweisen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe mir die Bilder nicht angesehen. Wenn ich das lese könnte ich so weinen über solche Abgründe, die jegliche Phantasie sprengen.



    Die Masse kann man nicht mehr als Mensch bezeichnen.



    Die Hölle ist auf dieser Erde.


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: China am Abgrund?!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    [FONT="]Frankenstein-Vision wird Realität

    [/FONT]

    Chinesischer Chirurg hat ersten Affenkopf transplantiert - dieses Foto soll es beweisen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe mir die Bilder nicht angesehen. Wenn ich das lese könnte ich so weinen über solche Abgründe, die jegliche Phantasie sprengen.



    Die Masse kann man nicht mehr als Mensch bezeichnen.



    Die Hölle ist auf dieser Erde.

    Ich hoffe der Affe wurde nicht gequält.

    Fortschritt erfodert auch Opfer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: China am Abgrund?!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Frankenstein-Vision wird Realität


    Chinesischer Chirurg hat ersten Affenkopf transplantiert - dieses Foto soll es beweisen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe mir die Bilder nicht angesehen. Wenn ich das lese könnte ich so weinen über solche Abgründe, die jegliche Phantasie sprengen.



    Die Masse kann man nicht mehr als Mensch bezeichnen.



    Die Hölle ist auf dieser Erde.

    Ja, ist sie. Ich kann mir sowas auch nicht angucken, denn die Scheußlichkeiten/Grausamkeiten nehmen immer mehr überhand. Mit Wissenschaft hat dieser Scheiß überhaupt nichts zu tun, denn ein jeder echte Wissenschaftler hat ethische Grenzen des Machbaren. Das ist eher ein Blick in den Abgrund oder anders ausgedrückt: Pervers im Sinne der Wortbedeutung.

  4. #24
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: China am Abgrund?!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Du denkst doch nicht im ernst das wir Deutschen uns nicht selber ernähren und versorgen können, oder etwa doch? Es geht immer weiter und zwar auch dann wenn weniger Schrott konsumiert wird.

    Richtig, es geht immer weiter. BESONDERS, wenn weniger Schrott/ Tand konsumiert und
    hergestellt wird.---------- Nur wird eben nichts mehr so sein wie vorher.
    Egal, ob kompletter Zusammenbruch des zerstoererischen "Weltwirtschaftssystems",
    grosser Krieg oder "nur" regionale / Buergerkriege. Wobei einer oder mehrere dieser
    "Zustaende" das jeweils andere Ereignis ausloesen koennen und werden.
    Die Folgen werden immer vergleichbar sein. Die Masse der Bevoelkerung traegt die Hauptlast.
    Dann geht es nur noch um "Fressen oder gefressen werden".
    Die bis dahin so --wichtigen-- Wirtschaftsgueter (PC, Kaffeemaschine, Smartphone,
    Riesen TV-Geraet, Hi-Tech-Elektronik.....) und anderer Tand, werden dann ueberfluessig.
    Dann braucht man einen Stromerzeuger, Treibstoff, Holz, Kerzen, einfache Werkzeuge,
    Waffen, Munition,einfache Fahrzeuge, haltbare Nahrungsmittel, die schnell und mit wenig
    Energie zuzubereiten sind und auch roh, kalt... zu verzehren sind. Sauberes Trinkwasser,
    Notmedizin, Gruppen von Leuten, die sich mit ihren Faehigkeiten ergaenzen, helfen und
    schuetzen. Moeglichst sichere Unterkuenfte.....und...und....
    DANN werden wir --alle-- sehen, was wirklich wichtig ist !!
    Abstrakter, kuenstlicher Boersen- Wirtschaftsquatsch interessiert dann niemanden mehr.

  5. #25
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: China am Abgrund?!

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erneut wird der Handel frühzeitig ausgesetzt, Kursrutsch über 7%, niedriges Wachstum in 2015, welches in Chna als äußerst kritisch gesehen wird. Der Boom scheint vorbei.
    Mit nichten ist der Boom vorbei! Jetzt geht es erst richtig los:

    China entfaltet sich im Nahen Osten

    Der chinesische Präsident Xi Jinping begab sich auf eine Tour nach Saudi Arabien, Ägypten und der Islamischen Republik Iran. Offiziell spricht er nicht über Politik, sondern nur über Wirtschaft. China schlägt den Staaten des Nahen Ostens vor, an dem Bau der "neuen Seidenstraße" teilzunehmen, um sich zu entwickeln und sich vom westlichen Kolonialismus zu befreien.

    Die arabische Welt von heute wird von den Vereinigten Staaten dominiert, die versuchen, sie auszubeuten und ihre Entwicklung zu bremsen. Allerdings beweisen viele Aufstände, in Palästina, Syrien, Irak, Jemen und Bahrain, einen Willen zum Widerstand, der mit der freiwilligen Knechtschaft der Europäer kontrastiert.
    ....
    Präsident Xi und sein ägyptischer Amtskollege haben öffentlich ihre Unterstützung für den politischen Prozess in Syrien erklärt und jeglichen Versuch für einen gewaltsamen Sturz des Regimes abgelehnt.
    ....

    Wichtige Punkte:
    - China beabsichtigt weiterhin den Bau der neuen Seidenstraße durch die arabische Welt voranzutreiben. Es hat bereits die Verdoppelung des Suez-Kanals erreicht. Es geht mit Saudi-Arabien vorsichtig um und scheint mit Ägypten und dem Iran besser anzukommen.
    - Peking ist am Handel mit dem Nahen Osten interessiert, aber noch mehr mit Europa über den Nahen Osten.
    - Obwohl China sich enthält, politisch zu agieren, ist es auf der Seite des arabischen Widerstandes gegen den westlichen Imperialismus diskret präsent. Bald wird der Iran Mitglied der Shanghai Cooperation Organization sein.

    ....
    Am besten den ganzen Artikel lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----
    Es ist direkt eine Erleichterung und ein Aufatmen, dass China sich friedlich und wirtschaftlich einmischt, gewiss zum stillen Zaehneknirschen der USA.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    55

    Standard AW: China am Abgrund?!

    Weil die chinesen die einzigen auf der welt sind, die noch arbeiten. Made in usa oder germany sind doch bloss noch ein klacks im vergleich zum chinesischen inlandsprodukt exportindex. Hier wird ja auch nichts vernuenftiges mehr produziert ausser waffen, handgranaten und shit.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    55

    Standard AW: China am Abgrund?!

    Schau mal deinen computer an, der hat hoechstens noch das schildchen von apple oder deine turnschuhe von adidas, die kaufen das en gros in china zum spottpreis und kleben dann ein schildchen drauf und verkaufens mit 100 % gewinn.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    55

    Standard AW: China am Abgrund?!

    Vielleicht faehrst du auch auto, egal welche deutsche marke, die teile kommen alle aus fernost und werden hier zur ehrenrettung der marke nur noch zusammengesetzt.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    55

    Standard AW: China am Abgrund?!

    Na, dann leben wir halt wieder wie die alten germanen, ist ja vielleicht auch gesuender!

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    55

    Standard AW: China am Abgrund?!

    Vielleicht faehrst du auch auto, egal welche deutsche marke, die teile kommen alle aus fernost und werden hier zur ehrenrettung der marke nur noch zusammengesetzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreich am Abgrund
    Von Pandulf im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.03.2024, 11:18
  2. Frankreich am Abgrund
    Von Neu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 14:34
  3. EKD am Abgrund
    Von Kurfürst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 15:32
  4. Die USA vor dem Abgrund
    Von Wolfgang im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 19:18
  5. SPD am Abgrund ?
    Von klartext im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 14:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben