+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 193

Thema: Die Zeit rückt näher - Papst veröffentlich EINE Welt Religionskitsch

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Die Zeit rückt näher - Papst veröffentlich EINE Welt Religionskitsch

    Also ein Gott der Liebe ist Gott weder im Judentum, noch im Islam. Der Hl. Vater macht sich da etwas vor. Im Buddhismus gibt es das Mitleid, die höchste Tugend dort.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Zeit rückt näher - Papst veröffentlich EINE Welt Religionskitsch

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Bist du auch fuers vereinigen der mosaischen Religionen? Fuer die Eine Welt?
    Wer möchte denn alle Religionen vereinigen?

  3. #23
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die Zeit rückt näher - Papst veröffentlich EINE Welt Religionskitsch

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Ja, dieser Raj Patel ist ein heißer Kandidat als Anführer einer neuen fabianischen (britisch-sozialistischen) Weltjugendbewegung. Kernbotschaft soll das Teilen sein. Und dann sicher auch die Zurückweisung jedes religiösen Fundamentalismus, worunter auch schon fällt, nur die eigene Religion für die einzig wahre zu halten. Deswegen haben die Briten wohl einen Inder genommen, denn der indische Synkretismus ist ja legendär mit seinen Tausenden von Göttern. Vielleicht sind die anglonormannischen Wikingerlords aber besonders am indischen Kastensystem interessiert und an der Wiedergeburtslehre, an die sie sogar selber zu glauben scheinen.
    Jedenfalls werden sich jetzt, wenn in Europa Bürgerkrieg ausbrechen wird, wie sich jetzt ja immer klarer abzeichnet, Christentum wie Islam gegenseitig diskreditieren und Brüssel wird sagen können "Schluss mit den religiösen Konflikten, Religionen müssen so weit es geht eingeschränkt und verboten werden" (wobei man das Judentum natürlich ausnehmen wird).
    Die linke Jugend wird dann so einen Führer brauchen, um die Welt nach dem großen Wüten der Kalifatsanhänger neu aufzubauen - dann aber sicher betont antiislamisch und antichristlich! Das wäre dann so eine Art Vorläufer des Antichristen. Wahre Muslime und wahre Christen werden sich auf Verfolgungen einstellen müssen.
    Yep...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #24
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die Zeit rückt näher - Papst veröffentlich EINE Welt Religionskitsch

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wer möchte denn alle Religionen vereinigen?
    Niemand. Is alles gut.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Die Zeit rückt näher - Papst veröffentlich EINE Welt Religionskitsch

    Nicht nur die abrahamitischen Religionen sollen vereint werden, wenn es nach den Weltenherrscherdynastien geht, sondern alle Glaubensrichtungen! Eben EINE Welt: EINE Sprache, EINE Religion, EINE Währung usw.

    "Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben an 08/12/2015
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geliebte Kinder, verlasst definitiv die Suende, denn nur so koennt ihr die wahre Bekehrung finden und die Barmherzigkeit Meines Sohnes Jesus erfahren. Lasst zu dass Jesus euch findet. Fluechtet nicht vor Ihm. Oeffnet eure Herzen und hoert auf die Stimme Jesus. Dem bereuenden Suender, sagt er; "Gehe voll der Hoffnung und suendige nicht mehr". Mein Jesus uebergab sich aus Liebe fuer jedem von euch. Seine Uebergabe oeffnete den Himmel fuer euch. Lebt nicht in Suende. Bekehrt euch schnell. Ihr lebt in der Zeit der grossen spirituellen Irren. Bleibt mit Jesus und scheut nicht zurueck. Habt nicht Sehnsucht eurer suendigen Vergangenheit. Wer Jesus traf muss ihn allen jenen die entfernt sind, manifestieren . Mit eurem Beispiel und Worte, zeigt allen dass die Dinge der Welt nicht fuer euch sind. Bitte euch dass ihr Meine Aufrufe lebt. Sucht Kraefte im Sakrament der Busse und der Eukaristie. Euer Sieg ist im Herren. Noch habt ihr lange Jahre von harten Pruefungen. Es wird der Tag kommen an dem die Glaeubigen verfolgt werden und den Tod erleiden, aber jene die treu bleiben werden den Himmel als Belohnung erhalten. Vorwaerts. Das ist die Nachricht...


    4.233-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 05/12/2015

    Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zur Heiligkeit zu fuehren. Erlaubt nicht dass die Suende euch ansteckt. Ihr seid des Herren. Kehrt um zu Ihm und ihr werdet reich im Glauben sein. Lade euch ein dass ihr euch der Gnade des Herren oeffnet. Seid milden und demuetigen Herzens. In diesen Tagen verstaerkt eure Gebete. Oeffnet eure Herzen der bruederlichen Liebe. Helft allen jenen welche nichts haben, denn so koennt ihr die Gegenwart Meines Jesus in eurem Leben erfahren. Mein Jesus liebt euch und ruft euch. Bleibt nicht in der Suende stationiert. Entmutigt nicht vor euren Schwierigkeiten. Nach allem Schmerz, wird grosse Freude fuer die Gerechten kommen. Der endgueltige Triumpf Meines Unbefleckten Herzen wird Frieden fuer die Menschheit bringen. Betet. Entfernt euch nicht vom Wege welchen Ich euch aufzeigte. Bin gluecklich dass ihr hier seid. Ich werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...


    4.232-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben an 04/12/2015

    Geliebte Kinder, ahmt Meinen Sohn Jesus nach. Liebt und helft allen. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch auf dem Weg der Bekehrung zu fuehren. Oeffnet eure Herzen und hoert auf Mich. Erlaubt nicht dass eure Freiheit euch von Gott entfernt. ich kenne jeden von euch beim Namen und bitte euch dass ihr die Flamme eures Glaubens angezuendet erhaelt. Ihr schreitet in eine Zukunft von spirituellen Irren und viele werden ihren Glauben erschuettert haben. Seid stark. Sucht Kraefte im Gebet und in der Eukaristie. Euer Sieg ist im Herren. Scheut nicht zurueck. Wenn ihr das Gewicht eures Kreuzes spuert, ruft nach Jesus. In Ihm findet ihr Kraft und Trost. Mut. Das ist die Nachricht...


    4.231-Nachricht der Koenigen des Friedens, gegeben an 01/12/2015

    Geliebte Kinder, gebt dem Herren eure eigene Existenz. Lebt nich in der Suende stationiert. Bereut mit Ehrlichkeit und kehrt euch Jenem zu welcher euer Einziger und Wahrer Erloeser ist. Nehmt eure wahre Christenrolle an. Mit eurem Beispiel und Worten, bezeugt dass ihr in der Welt seid aber nicht der Welt gehoert. Die Menschheit wandert auf dem Pfad der Selbstzerstoerung welche sich die Menschen mit ihren eigenen Haenden vorbereiteten. Ich bin eure Mutter. Jene welche treu bleiben bis zum Ende, in der grossen Dangsal werden sie geschuetz sein. Schwierige Tage werden fuer die Maenner und Frauen des Glaubens kommen. Momente von Freude werden sich in Traenen verwandeln fuer viele. Beugt eure Knie im Gebet. Was auch immer geschehe bleibt mit Jesus. Das ist die Nachricht...


    4.230-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben an 28/11/2015

    Geliebte Kinder, oeffnet eure Herzen und lasst zu dass die Gnade des Herren eintreten kann. Oeffnet die Tore Meinem Sohne Jesus und schliesst sie fuer die Suende. Ihr seid des Herren und nur Ihm duerft ihr folgen und dienen. Bitt euch dass ihr allen Gutes tut. Liebt immer, denn die Liebe ist die Kraft welche den Hass besiegt und zu Gott fuehrt. Erlaubt nicht dass eure Zweifel und Unsicherheiten euch hindern die Liebe meines Sohnes Jesus zu erfahren. Ihr schreitet in eine Zukunft des Leidnes und Meine armen Kinder werden schweres Kreuz tragen. Beugt eure Knie im Gebet. Wenn ihr euch entfernt, werdet ihr Ziel des Feindes Gottes. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zu helfen.. Hoert auf Mich. Das ist die Nachricht...


    4.229-Nachricht der Koenigin des Friedens, Italien gegeben an 27/11/2015

    Geliebte Kinder, Ich liebe euch und bin immer mit euch. Ich kam vom Himmel um euch Meine Liebe anzubieten und euch zur Heiligkeit aufzurufen. Seid milden und demuetigen Herzens, denn nur so koennt ihr Mir helfen. Oeffnet eure Herzen und ihr werdet die Schaetze Gottes in euch entdecken. Verliert nicht eure Hoffnung. Gott hat Kontrolle ueber alles. Der Sieg Gottes wird auch eurer sein. Der Herr wird die Erde verwandeln und alle Gerechten werden gluecklich leben. Ihr werdet neuen Himmel und neue Erde sehen. Entfernt euch nicht von Jesus. Was auch immer geschehe, bleibt der Wahrheit treu. Vorwaerts. Mein Sohn ist euch sehr nahe. Das ist die Nachricht...


    4.228-Nachricht der Koenigin des Friedens, Misterbianco/Catânia/Italien gegeben an 26/11/2015

    Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin mit euch. Bitte euch dass ihr Meine Aufrufe lebt und dass ihr in allem Meinen Sohn Jesus imitiert. Das ist die Zeit der grossen spirituellen Irre. Scheut nicht zurueck. Bleibt mit Jesus und Er wird auf euch schauen. Kam vom Himmel um euch zu sagen dass ihr wichtig fuer den Herren seid und dass die Dinge der Welt nicht fuer euch sind. Die Menschheit schreitet zu einem Abgund des fehlenden Glaubens. Schwierige Tage werden kommen und nur jene welche beten werden das Gewicht des Kreuzes ertragen. Sucht Kraefte in Jesus. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Mein Jesus uebergab sich fuer euch und diese Uebergabe oeffnete den Himmel fuer euch. Bringt Sein Evangelium allen jenen welche entfernt sind. Kenne eure Notwendigkeiten und bete zu Meinen Jesus fuer euch. Entmutigt nicht. Wenn ihr euch schwach fuehlt, ruft nach Jesus. Er ist eure Kraft und nur in Ihm koennt ihr siegen. Vorwaerts ohne Angst. Eure Befreiung naehert sich. Das ist die Nachricht.."

    Worte des Trostes für die kommende schwere Zeit!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  6. #26
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Die Zeit rückt näher - Papst veröffentlich EINE Welt Religionskitsch

    Christus sagt: Ich bin der Weg und nicht: Ich bin einer der Wege !

    Leben und leben lassen, aber theologisch verneine ich alles was der Heiligen Schrift zuwider ist.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Die Zeit rückt näher - Papst veröffentlich EINE Welt Religionskitsch

    Der schwarze Jesuitenpapst lässt nun die Maske fallen.

  8. #28
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Die Zeit rückt näher - Papst veröffentlich EINE Welt Religionskitsch

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wer möchte denn alle Religionen vereinigen?
    Dein Papst:

    [Links nur für registrierte Nutzer] - Gebetsmeinungen des Heiligen Vaters für Januar 2016
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Zeit rückt näher - Papst veröffentlich EINE Welt Religionskitsch

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Der schwarze Jesuitenpapst lässt nun die Maske fallen.
    Zeit in Deine Heimat Rußland zurückzukehren. One way bitte.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Zeit rückt näher - Papst veröffentlich EINE Welt Religionskitsch

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Dein Papst:

    [Links nur für registrierte Nutzer] - Gebetsmeinungen des Heiligen Vaters für Januar 2016
    Schön. Für einen Russen wie Dich vielleicht etwas befremdlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 21:09
  2. Wenn du die Welt nicht veränderst verändert sie dich!
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:48
  3. Bravo veröffentlich Obama-Poster
    Von Sprecher im Forum Medien
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:02
  4. International Crisis Group veröffentlich Bericht zur Situation der Muslime in Deutsch
    Von Douglas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 12:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben