User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 503 von 1678 ErsteErste ... 3 403 453 493 499 500 501 502 503 504 505 506 507 513 553 603 1003 1503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.021 bis 5.030 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #5021
    Mitglied Benutzerbild von wastl
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    284

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Jetzt wird es Zeit die heißen Themen anzusprechen die in den Parteiquerelen untergingen, u.a.

    Euro
    Griechenland Hilfspakete
    Umvolkung
    Zensurstaat
    USA Erpressung ( durch Raubanwälte )
    Annäherung an Russland
    Goldvorräte zurück holen
    Zukunft der EU...

  2. #5022
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Mag sein. Nur musst Du bedenken, wo die NPD steht. Und wenn lediglich ehemalige NPD-Wähler die AfD noch wählen, dann korrigiere ich meine Prognose sogar noch weiter nach unten. Meuthen ist ein opportunistischer Karrierepolitiker und sonst hat die AfD für den 08/15-Michel, selbst wenn er wütend ist, nichts zu bieten. Für die Rechten bleiben also noch nicht einmal Träume.
    Das die AFD alleine mit Ihrer Anwesenheit den anderen Parteien einige Wähler abgeknöpft hat ,ist bereits ein Erfolg .
    Das Die AFD in fast allen Landtagen vertreten ist ,ist ein weiteres Plus für die AFD .
    Was die Angst der anderen Parteien vor der AFD angeht ,ist weder berechtigt ,aber doch mit ein Grund der Ablehnung ohne wahrhaftige Gründe.
    Hat die AFD Leichen im Keller wie die SED/PDS/Die Linke ?
    Hat die AFD die Strompreise ins fast unerträgliche gesteigert ?
    Hat die AFD den Sozialflüchtlingen die Tore geöffnet ?
    Werden Milliarden von Steuergeldern im Ausland für völlig sinnlose "Abmachungen " verbraten
    im Einverständnis der AFD ?
    Alle diese Fragen müssen mit einem NEIN beantwortet werden .
    Und noch eines ,nur mit der AFD wird dem Zulauf der Illegalen Meute ein Rigel vor geschoben .
    Wer glaubt das es ohne Die AFD besser geht ,der überlässt dieser unfähigen Regierung das Feld ,und Unsere Steuergelder .
    Wollen Wir Bürger das ?
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #5023
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Diese Frau ist nun offenbar vollkommen von Sinnen: In einem Interview zum Erdogan-Referendum verstieg sich die grüne Obermoralisitin Claudia Roth zu einer skandlösen Gleichsetzung von Unterstützern des türkischen Despoten mit den Wählern unserer Bürgerpartei. Wörtlich sagte sie:

    "Eine knappe halbe Million Menschen hier in Deutschland hat einem Präsidialsystem zugestimmt, das mit unserer Rechtsstaatlichkeit und Demokratie wenig zu tun hat. Das gilt aber auch für alle, die der AfD ihre Stimme geben. Denn die AfD hat mit Demokratie genauso wenig zu tun."

    Man ist fassungslos ob einer solchen wissentlichen Verleumdung und Herabsetzung eines demokratischen Mitbewerbers und fragt sich: Wie tief kann eine Vizepräsidentin des Bundestages denn noch sinken?

    Eine Vizepräsidentin des deutschen Parlaments, die qua Amt zu zweierlei verpflichtet ist: Zum einen zu einer gewissen parteipolitischen Zurückhaltung, zum anderen zu einer patriotischen Nähe zu dem Staat, den sie repräsentiert.

    Was sie von beiden Dingen hält - Neutralität wie auch Patriotismus -, hat diese unsägliche Person schon im Jahr 2015 eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Sie marschierte nämlich anlässlich des AfD-Parteitages in Hannover in einem Demonstrationszug mit, an dessen Spitze autonome Linksextremisten laut und vernehmlich "Deutschland verrecke", "Nie wieder Deutschland" und "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" skandierten.

    Das besonders Perfide am Versuch, unsere Partei als demokratiefeindlich hinzustellen, liegt nun gerade darin, dass es keine Partei von Bedeutung in Deutschland gibt, welche die Demokratie mehr stärken möchte als wir: Kernforderung seit unserer Gründung ist bekanntlich die Einführung von direkt-demokratischen Elementen nach Schweizer Vorbild.

    Letzteres ist natürlich eine Horrorvorstellung für alle Berufspolitiker der Kartellparteien, insbesondere für bürgergängelnde Moralprediger vom Schlage einer Claudia Roth: Dann genügt es nämlich nicht mehr, die Wähler alle vier Jahre ein paar Monate lang im Wahlkampf über die wahren Absichten zu täuschen, um dann in Ruhe weiter an der Abschaffung Deutschlands arbeiten zu können - nein, dann muss man sich regelmäßig für seine hanebüchenen Ideen rechtfertigen und wird vom Bürger für ebendiese abgestraft.

    Frau Roth, wenn Sie nun in Anbetracht des Titels dieser Kolumne glauben, meine Partei würde sich auf das Niveau Ihres polizistenprügelnden und steinewerfenden Parteifreundes Joschka Fischer begeben, mit welchem Sie geistig weit mehr verbindet als nur die fehlende Berufsausbildung, dann muss ich Sie enttäuschen. Ich sage Ihnen stattdessen in aller Klarheit:

    Mit Verlaub, Frau Roth, Sie sind ein Ballast für das Parlament und für unsere gesamte Demokratie.

    Zeit, diesen Ballast aus dem Bundestag zu wählen. Zeit für die #AfD.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für alle, die das Originalzitat von Joschka Fischer nicht kennen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #5024
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl mega easy und mit 3 Buchstaben gesagt: N I X
    Ja mein Lieber Nanu ,genau dieses NIX ist es was die AFD in fast alle Bundesländer-Landtage gehievt hat
    Du solltest Dir die Wahlergebnisse der AFD anschauen ,das ist sicher sehr Hilfreich in der Bewertung der AFD .

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] - [Links nur für registrierte Nutzer] sind es zehn Prozentpunkte mehr als 2011, in [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #5025
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wie war das doch gleich mit den - " Geistern die ich rief " - ?

    Tja , wenn Scheiße im Hirn Schmerzen verursachen würde , dann wäre diese Klientel nur noch am brüllen .
    Dieses dreckige versüffte Linksvolk säuft doch eh nur abgestandenes mit Chemie behandeltes Dosenbier aus dem Ramschladen.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  6. #5026
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja mein Lieber Nanu ,genau dieses NIX ist es was die AFD in fast alle Bundesländer-Landtage gehievt hat
    Du solltest Dir die Wahlergebnisse der AFD anschauen ,das ist sicher sehr Hilfreich in der Bewertung der AFD .

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Ach komm Nanu ist ja auch wieder ein extremes Beispiel. Extrem links halt. Kann man genauso wenig ernst nehmen, wie die extremen Rechten hier!
    Du hast Recht, die AFD ist in alle Landtage eingezogen und hat beachtliche Erfolge gefeiert. Und genau da hört es leider auf. Sie hätten die Chance gehabt auf den großen Umbruch, nutzen sie dann aber leider nicht.
    Nun sind sie in den Landtagen und können an ihrer Arbeit dort beurteilt werden. Das kann genauso nach hinten losgehen. Es wäre so leicht, aber nein, man bedient lieber ein paar Extreme, statt mal die Fresse zu halten.
    Das führt dann zu dem Irrsinn, dass sich Leute wieder abwenden und dem Schulz nachlaufen, weil Merkel soll ja weg. Nur Schulz = Merkel, das kapieren sie nicht.

  7. #5027
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    @Brain: Nanu ist nicht extrem links - Der ist ein Troll.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #5028
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ach komm Nanu ist ja auch wieder ein extremes Beispiel. Extrem links halt. Kann man genauso wenig ernst nehmen, wie die extremen Rechten hier!
    Du hast Recht, die AFD ist in alle Landtage eingezogen und hat beachtliche Erfolge gefeiert. Und genau da hört es leider auf. Sie hätten die Chance gehabt auf den großen Umbruch, nutzen sie dann aber leider nicht.
    Nun sind sie in den Landtagen und können an ihrer Arbeit dort beurteilt werden. Das kann genauso nach hinten losgehen. Es wäre so leicht, aber nein, man bedient lieber ein paar Extreme, statt mal die Fresse zu halten.
    Das führt dann zu dem Irrsinn, dass sich Leute wieder abwenden und dem Schulz nachlaufen, weil Merkel soll ja weg. Nur Schulz = Merkel, das kapieren sie nicht.
    Ja Brain aller Anfang ist schwer ,schau Dir die SPD an ,oder auch die Linken oder die Grünen ,von der FDP ganz zu schweigen
    eines haben diese Parteien gemeinsam ,Sie kämpfen ums Überleben die Einen etwas besser Andere mit aller Verzweiflung
    um jeden Wähler (FDP )
    Ich finde ,das die AFD trotz allem Ungemach (ob berechtigt oder untergeschoben sei dahin gestellt ) doch recht gut aufgestellt ist .
    Ein 4-5 Jähriges Kind wird auch kein Abitur mit Bravur erreichen .
    Wie gesagt ,aller Anfang ist schwer .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #5029
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Eine Meinung aus dem einschlägigen web.de Strang ([Links nur für registrierte Nutzer]) lautet:

    "Fassen wir mal zusammen: die AfD = Nazi-Hetze, Parteigelder veruntreuen, Kinder an der Grenze erschießen, Hitler geklont und dann auf Bernd getauft, Zitate aus mein Kampf und jetzt ist deren Pinup-Girl wech. Tschüss afd, als Comedytruppe wart ihr fast lustig, aber mehr auch nicht."

    Besser hätte man es nicht formulieren können.

    Du bist und bleibst ein Idiot.

  10. #5030
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Kaum. Auf Grund ihrer rassistischen Nazi-Wählerschaft ist sie angreifbar und wird normal denkende Bürger kaum dazu verleiten, diese Partei zu wählen. Ein Blick in das hiesige Forum würde bestens zeigen, aus welch einfältig-aggressivem Klientel sich die AfD-Wählerschaft zum großen Teil zusammensetzt. Zum Glück ist ein solcher Griff in die Trickkiste nicht erforderlich.
    Schau Dir lieber das Klientel auf linksunten indymedia an. Eventuell erkennst Du dann, wen man zum aggresiven Abschaum zählen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben