+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 209

Thema: SPD fällt auf Zwei-Jahres-Tief

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Liubice
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    80

    Standard AW: SPD fällt auf Zwei-Jahres-Tief

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die gesellschaftliche Entwicklung hat ihren Zenith längst gesehen. Gerade in unserem Land kann die Devise nur lauten: nichts wie weg.
    Auf das ganze Land bezogen mag das richtig sein. Aber was sollte ich dann meinen Kindern erzählen?
    Nein, lieber versuchen zu kämpfen. Selbst wenn man Deutschland nicht mehr retten kann gibt es denke ich andere Möglichkeiten einen Teil zu erhalten.
    Beispielsweise im Freundeskreis bei empfänglichen Leuten Aufklärung betreiben und so langsam ein kleines Netz, eine kleine Parallelgesellschaft zu bilden.
    Das ganze noch mit einem örtlichen Zusammenhang, sprich Grundstückserwerb in einem Landbezirk vereinigen, das ist es wodran ich arbeite. Für mich besser als abhauen.

  2. #22
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: SPD fällt auf Zwei-Jahres-Tief

    Zitat Zitat von Liubice Beitrag anzeigen
    Auf das ganze Land bezogen mag das richtig sein. Aber was sollte ich dann meinen Kindern erzählen?
    Nein, lieber versuchen zu kämpfen. Selbst wenn man Deutschland nicht mehr retten kann gibt es denke ich andere Möglichkeiten einen Teil zu erhalten.
    Beispielsweise im Freundeskreis bei empfänglichen Leuten Aufklärung betreiben und so langsam ein kleines Netz, eine kleine Parallelgesellschaft zu bilden.
    Das ganze noch mit einem örtlichen Zusammenhang, sprich Grundstückserwerb in einem Landbezirk vereinigen, das ist es wodran ich arbeite. Für mich besser als abhauen.
    Viel Glück!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Liubice
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    80

    Standard AW: SPD fällt auf Zwei-Jahres-Tief

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Viel Glück!
    Danke Ich hoffe ich bin kein reiner Träumer.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: SPD fällt auf Zwei-Jahres-Tief

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Arbeiterverraeter muessen ganz weg.
    Die Gründe sind sicher Vielfältig ,da der SPD nie etwas Heilig war/ist sind immer Zweifel
    an dieser Partei gerechtfertigt !
    Beispiel ie Verbindung mit der KPD zur SED ,die einen Teil Deutschlands in Schutt und Asche legte ohne eine
    einzige Bombe .

    Ich halte es für absolut un verantwortlich der SPD mit Wählerstimmen die Möglichkeit zu geben ,
    mit der Linken/SED oder den Grünen/Kommunisten eine Regierung zu stellen ,das würde mit den Ungeliebten/Zugereisten
    das Ende der Germanischen Rasse auf Deutschem Boden bedeuten !
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #25
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.680

    Standard AW: SPD fällt auf Zwei-Jahres-Tief

    Das ist ganz einfach, Merkel klaut der SPD die Stimmen, und wenn man als SPD der Merkel-CDU skrupellos in den Arsch kriecht, muss man sich auch nicht wundern !!
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: SPD fällt auf Zwei-Jahres-Tief

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    39% Union. Soll noch einer behaupten ich lüge wenn ich sage, die Masse der Deutschen ist psychisch krank!
    Eines sollten Wir nie vergessen ,das die CDU(CSU eine Größe von 39-42% beinhaltet .

    Diese Partei mit der Schwester CSU ist nicht nur mit Getöse oder Worten zu entmachten ,sondern nur mit klugen Wahlen
    Die SPD darf nie wieder 25 % sondern höchstens 20% bekommen -die Grünen werden mit pummeligen 8-10% gut bedient sein .
    Der Linken werden Wähler auf und davon laufen ,die Gründe liegen im Osten/Sachsen ,und das ist der Trumpf in der Rechnung .
    Fassen Wir zusammen CDU/CSU 40% und die AFD mit 15-20 % ergeben eine Regierung ,die nicht von einem der Dreien dominiert werden kann.

    Die Unbekannten werden einfach mit verrechnet .
    Gruß Bestmann der hofft das es so ähnlich sein könnte .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: SPD fällt auf Zwei-Jahres-Tief

    Umfragen sind kein Stimmungsbarometer oder eine wissenschaftliche Untersuchung zum Wahlverhalten, sondern ein Mittel, das Stimmvieh zu manipulieren und in die gewünschte Richtung zu treiben. Nicht dass die Masse unvorstellbar dumm wäre, aber die Umfragen sind keinen Pfifferling wert.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: SPD fällt auf Zwei-Jahres-Tief

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Anzahl ist grundsätzlich nicht entscheidend. Wichtiger für ein einigermaßen repräsentatives Ergebnis ist die ausgewogene Auswahl der Befragten.
    Genau das ist der Joker im Spiel ,ich würde meine Umfragen auch so anlegen 80% im Ländlichen und 20 % in Neukölln !
    Das Ergebnis ist sicher in Etwa und so weiter -----------
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: SPD fällt auf Zwei-Jahres-Tief

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Eines sollten Wir nie vergessen ,das die CDU(CSU eine Größe von 39-42% beinhaltet .

    Diese Partei mit der Schwester CSU ist nicht nur mit Getöse oder Worten zu entmachten ,sondern nur mit klugen Wahlen
    Die SPD darf nie wieder 25 % sondern höchstens 20% bekommen -die Grünen werden mit pummeligen 8-10% gut bedient sein .
    Der Linken werden Wähler auf und davon laufen ,die Gründe liegen im Osten/Sachsen ,und das ist der Trumpf in der Rechnung .
    Fassen Wir zusammen CDU/CSU 40% und die AFD mit 15-20 % ergeben eine Regierung ,die nicht von einem der Dreien dominiert werden kann.

    Die Unbekannten werden einfach mit verrechnet .
    Gruß Bestmann der hofft das es so ähnlich sein könnte .
    Die AfD hat die Chance das zu werden, was sich Franz Josef Strauß für seine CSU einmal vorgestellt hatte, eine rechte Partei auf der Bundesebene.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #30
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: SPD fällt auf Zwei-Jahres-Tief

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die AfD hat die Chance das zu werden, was sich Franz Josef Strauß für seine CSU einmal vorgestellt hatte, eine rechte Partei auf der Bundesebene.
    Doch blieb es bei F. J. S. nur eine Traum(a)blase.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 19:51
  2. Ausbeuter des Jahres - Amazon lässt Arbeitslose zwei Wochen umsonst arbeiten
    Von Ron Taboga im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 17:59
  3. Briten senken Leitzins auf 300-Jahres-Tief
    Von Cicero1 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 18:26
  4. Ifo-Index auf 20-Jahres-Tief
    Von Sven71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 17:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben