User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 429

Thema: Bombenanschlag in Istanbul

  1. #31
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.092

    Standard AW: Bombenanschlag in Istanbul

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Da werden es sich nun etliche Überlegen in die Türkei zu fahren. Eigentlich schade, da dieses Stück Erde wirklich schöne Küsten hat.
    Mir ist es dort schon seit Jahren zu gefährlich. Schon bei meinem letzten Urlaub im Nahen Osten vor 10 Jahren hatte ich das Gefühl, die ziehen mir gleich das Fell über die Ohren.

  2. #32
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Bombenanschlag in Istanbul

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    War wohl inmitten einer deutschen Reisegruppe. Erdogan hat wohl taktisch klug gesagt es handle sich um jemanden mit syrischen Wurzeln. Kann man also davon ausgehen dass das jemand mit deutschem Pass war?
    man fährt in solchen zeiten schlicht und einfach nicht in ein bürgerkriegsland um sich dort irgendwas anzuguggen. wer so dumm ist, muß sich nicht beklagen. ich hab nen kumpel, der meint eben nach marrakesch in marroko reisen zu müssen. sag ich ihm....du bist ein depp.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Bombenanschlag in Istanbul

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    man fährt in solchen zeiten schlicht und einfach nicht in ein bürgerkriegsland um sich dort irgendwas anzuguggen. wer so dumm ist, muß sich nicht beklagen. ich hab nen kumpel, der meint eben nach marrakesch in marroko reisen zu müssen. sag ich ihm....du bist ein depp.
    Ich habe da eine ganz andere Sorge: in Frankreich haben sie einen Attentäter erschossen der aus Deutschland kam. Dann könnte es doch auch sein dass der Attentäter mit "syrischen Wurzeln" in Istanbul auch aus Deutschland kam.

  4. #34
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Bombenanschlag in Istanbul

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich habe da eine ganz andere Sorge: in Frankreich haben sie einen Attentäter erschossen der aus Deutschland kam. Dann könnte es doch auch sein dass der Attentäter mit "syrischen Wurzeln" in Istanbul auch aus Deutschland kam.
    alles möglich. wir sind rückzugs-planungs und sicherheitsraum für diese muselterroristen. aus diesem grunde überwachen uns die amis ja. aber das meinte ich nicht, sondern viele opfer scheinen deutsche zu sein......die sind selbst schuld, wenn die da runterfahren und das bei der aktuellen lage.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Bombenanschlag in Istanbul

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    alles möglich. wir sind rückzugs-planungs und sicherheitsraum für diese muselterroristen. aus diesem grunde überwachen uns die amis ja. aber das meinte ich nicht, sondern viele opfer scheinen deutsche zu sein......die sind selbst schuld, wenn die da runterfahren und das bei der aktuellen lage.
    Selbst dran Schuld ist niemand der weggebomt wird. Natürlich sollte man darauf achten in welchem Land man Urlaub macht und es möglichst vermeiden dem Teufel entgegen zu laufen. Ich denke aber mal das es dir in Rom, Berlin usw. oder wie geschehen in Paris auch passieren kann einem Terrorangriff zum Opfer zu fallen.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Bombenanschlag in Istanbul

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast Du ernsthaft geglaubt, der Erdowahn hätte ohne das Attentat die syrischen Flüchtlinge aufgehalten?

    Der hätte die drei Milliarden eingestrichen und die Syrer weiterhin als Druckmittel benutzt, um noch mehr Geld und Entgegenkommen seitens der EU herauszupressen. Noch hat er den EU-Beitritt der Türkei nicht in der Tasche.

    Türken sind nunmal so.
    Bitte nicht "hätte " Die Türken haben Unsummen an den Flüchtlingen verdient :der Handel mit Schwimmwesten in Kollis zu 10 Tausend
    und der Lohn der Schleuser in Milliarden zeigen nicht nur das Geschäfts Modell sondern auch worum es geht :Geld-Geld -Geld
    unser Geld was Frau Merkel den Türken auch noch in die Tasche schiebt .

    Die Attentate sind mit 100% Sicherheit auch als Danksagungen für Die Bombardierungen des Eigenen Türkischen Volkes zu verstehen .
    Wir EU Bürger sollten dafür sorge tragen ,das die Türkei auf Grund von Kriegsverbrechen aus der Nato und aus den Verhandlungen für einen EU
    Beitritt aus geschlossen werden .Grenze zu ,den auch die Griechen haben Abkommen zur Außen Grenzsicherung unterschrieben .
    Also Freunde in der Regierung ,macht euch Gedanken ,und schiebt das nicht weiter auf die lange Bank .
    Das kann ins Auge gehen .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Bombenanschlag in Istanbul

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    9 Deutsche und 2 Süd-Koreaner sind gestorben der Attentäter heißt Nabil Fadli und soll ein ISIS Terrorist gewesen sein.
    Ich habe es immer gesagt und ich sage es jetzt wieder-
    Die abendländische und die osmanische Kultur sind nicht kompatibel
    und deshalb sollte man eine strikte Trennung anstreben-
    Keine Muslime in Europa,keine Europäer in Orient
    Europas Grenzen für Muslime schließen !
    Islam = Religionsdiktatur

  8. #38
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Bombenanschlag in Istanbul

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ich habe es immer gesagt und ich sage es jetzt wieder-
    Die abendländische und die osmanische Kultur sind nicht kompatibel
    und deshalb sollte man eine strikte Trennung anstreben-
    Keine Muslime in Europa,keine Europäer in Orient
    Europas Grenzen für Muslime schließen !
    Und wenn man ins Morgenland reist, die Satteltaschen packen, Henrystutzen und Bärentöter ölen, und ab durchs wilde Kurdistan. Waren das noch Zeiten, als die Halefs unsereins mit Sidi ansprachen!
    Ich hatte mir immer mal überlegt, eine Reise an die türkische Mittelmeerküste zu unternehmen, Troja und so'n Gedöns. Und immer wieder mit Grummeln im Bauch vor mir hergeschoben, und seit Jahren schon ad acta gelebt. Ich bereue es nicht.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  9. #39
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.271

    Standard AW: Bombenanschlag in Istanbul

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich habe da eine ganz andere Sorge: in Frankreich haben sie einen Attentäter erschossen der aus Deutschland kam. Dann könnte es doch auch sein dass der Attentäter mit "syrischen Wurzeln" in Istanbul auch aus Deutschland kam.
    Also ob hier wirklich ein Syrer bzw. jemand mit syrischen Wurzeln verantwortlich war, ist noch nicht raus. Rein theoretisch könnte es auch die PKK gewesen sein, die aktuell im Osten der Türkei von Erdogan pulverisiert wird! Außerdem steht ja Erdogan sehr gut mit dem IS, dem er sein Öl abkauft und Waffen liefert usw.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #40
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Bombenanschlag in Istanbul

    Ein 27-jähriger Syrer ist der der Attentäter, der für den Tod von vielen Deutschen verantwortlich ist. Dieses Volk wird mir immer mehr zuwider. Ich bin sogar überzeugt, dass er insbesondere Deutsche als Opfer ausgewählt hat.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Russland
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2018, 16:14
  2. Bombenanschlag in Israel
    Von Sathington Willoughby im Forum Krisengebiete
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 13:59
  3. Bombenanschlag in Istanbul
    Von deni100 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 20:26
  4. Bombenanschlag auf den Malediven
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 14:28
  5. Bombenanschlag auf Moschee
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 10:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben