Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für dich die Juche-Ideologie?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine sozialistische Universaltheorie mit Modellcharakter.

    2 11,76%
  • Ein hohles Gedankenkonstrukt, das Nordkorea in die Sackgasse geführt hat.

    13 76,47%
  • Kann ich nicht beurteilen.

    2 11,76%
Thema geschlossen
Seite 255 von 434 ErsteErste ... 155 205 245 251 252 253 254 255 256 257 258 259 265 305 355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 4335

Thema: Fantastisches Nordkorea!

  1. #2541
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Hier mal wieder ein Video aus Pyongyang für euch

    Zitat Zitat von hardstyler911 Beitrag anzeigen
    man beachte die vielen "verhungernden" Menschen
    Hey, willkommen zurück. Hast Du [Links nur für registrierte Nutzer] gelesen? Fand ich schrill.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #2542
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Hier mal wieder ein Video aus Pyongyang für euch

    hab ich gelesen, ja :-) sehr kurzweilig^^
    fight imperialism - support north korea!

  3. #2543
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.03.2016
    Ort
    Preussen
    Beiträge
    141

    Standard AW: Hier mal wieder ein Video aus Pyongyang für euch

    Zitat Zitat von hardstyler911 Beitrag anzeigen
    man beachte die vielen "verhungernden" Menschen
    Alles eine Frage der Perspektive, im Vergleich zum durchschnitts Ami sind die Nordkoreaner in der Tat am verhungern.


  4. #2544
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Hier mal wieder ein Video aus Pyongyang für euch

    Zitat Zitat von hardstyler911 Beitrag anzeigen
    man beachte die vielen "verhungernden" Menschen

    ...
    (gekürzt durch mich)

    Guten Tag hardstyler911, ich freue mich ehrlich mal wieder von dir zu lesen. Gerade in der letzten Zeit habe ich viel an dich gedacht und mich gefragt wie es dir so ergeht. Aus meinem Bekanntenkreis hat ja jemand den ( meiner Meinung nach riskanten) Wunsch geäußert Nordkorea zu besuchen.
    Da kamst du mir direkt in den Sinn. Ich hatte mir schon überlegt dich anzuschreiben...

    Leider ist die letzte Nachricht die ich in Verbindung mit N.K gelesen habe die, dass ein Student dort zu 15 Monaten Straflager verurteilt wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #2545
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Hier mal wieder ein Video aus Pyongyang für euch

    Der Student war ja auch selbst Schuld! Jeder der da hinfährt, sollte wissen worauf er sich einlässt und das er sich zwingend an die dort geltenden Gesetze zu halten hat. Wer meint das er da den Helden spielen muß, muß halt mit 15 Jahren leben (nicht Monate, hast Du falsch gelesen). Dämlicher geht schon gar nicht mehr, sich ausgerechnet Nordkorea für ne Mutprobe auszusuchen... Jedenfalls ist die Familie jetzt 200.000 $ reicher, falls die Anstifter zahlen... Ist ja auch was
    Geändert von brausepaul (17.03.2016 um 09:11 Uhr)

  6. #2546
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Hier mal wieder ein Video aus Pyongyang für euch

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Der Student war ja auch selbst Schuld! Jeder der da hinfährt, sollte wissen worauf er sich einlässt und das er sich zwingend an die dort geltenden Gesetze zu halten hat. Wer meint das er da den Helden spielen muß, muß halt mit 15 Jahren leben (nicht Monate, hast Du falsch gelesen). Dämlicher geht schon gar nicht mehr, sich ausgerechnet Nordkorea für ne Mutprobe auszusuchen... Jedenfalls ist die Familie jetzt 200.000 $ reicher, falls die Anstifter zahlen... Ist ja auch was
    Nordkorea muss man nicht haben.... In jedem Regime geht man ein Risiko ein, oder man beschränkt sich auf das Machbare.
    Mitleid ist da fehl am Platze.
    Das Video aus Nordkorea sollte jedem eine Warnung sein....

  7. #2547
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Hier mal wieder ein Video aus Pyongyang für euch

    Letztendlich wird die NWO ein System wie Norfkorea sein. Perfektionierter. Auf die Erfahrung von Nationalsozialismus, Sowjetunion, DDR, Nordkorea und der subtileren Propaganda und Beeinflussung der Massen und Kontrolle im Westen, aufbauend.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #2548
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Hier mal wieder ein Video aus Pyongyang für euch

    @ Mütterchen

    Du darfst mich jederzeit gerne anschreiben ;-)

    Ja die Sache mit dem Otto....leider ist es im Internet zu einem Mystikum geworden, was die Sache mit der 5. Etage im Yanggakdo Hotel angeht. Im Internet wird geschrieben, dass sei die "Abhörzentrale" und so ein Blödsinn. Durch diese Berichte werden immer mehr (überwiegend junge) Touristen in die Versuchung gebracht, dort unerlaubt einzudringen. Er kann froh sein das er in Nordkore vor Gericht erscheinen durfte, in Saudi Arabien den verbündeten der US-Imperialisten hätte man ihm die Hand amputiert und ihn anschließend nochmals ausgepeitscht.
    fight imperialism - support north korea!

  9. #2549
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Hier mal wieder ein Video aus Pyongyang für euch

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    (gekürzt durch mich)

    Guten Tag hardstyler911, ich freue mich ehrlich mal wieder von dir zu lesen. Gerade in der letzten Zeit habe ich viel an dich gedacht und mich gefragt wie es dir so ergeht. Aus meinem Bekanntenkreis hat ja jemand den ( meiner Meinung nach riskanten) Wunsch geäußert Nordkorea zu besuchen.
    Da kamst du mir direkt in den Sinn. Ich hatte mir schon überlegt dich anzuschreiben...

    Leider ist die letzte Nachricht die ich in Verbindung mit N.K gelesen habe die, dass ein Student dort zu 15 Monaten Straflager verurteilt wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    NK ist überhaupt nicht riskant, wenn man sich an die Regeln hält.
    Im Gegenteil. Es dürfte kaum ein Land geben in dem man weniger Risiken ausgesetzt ist.

    Das Urteil gefällt mir. Gut, 15 Jahre ist ein bißchen übertrieben, aber bei unseren Afanten hielte ich solche Urteile für extremst hilfreich. Verbunden mit einem Deal mit NK natürlich.
    NK kriegt 100T für jeden Delinquenten, den es in seine Arbeitslager übernimmt.
    Kim unterschreibt sicher eine Erklärung über Wahrung der Menschenwüde und so.

  10. #2550
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hier mal wieder ein Video aus Pyongyang für euch

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    NK ist überhaupt nicht riskant, wenn man sich an die Regeln hält.
    Im Gegenteil. Es dürfte kaum ein Land geben in dem man weniger Risiken ausgesetzt ist.

    Das Urteil gefällt mir. Gut, 15 Jahre ist ein bißchen übertrieben, aber bei unseren Afanten hielte ich solche Urteile für extremst hilfreich. Verbunden mit einem Deal mit NK natürlich.
    NK kriegt 100T für jeden Delinquenten, den es in seine Arbeitslager übernimmt.
    Kim unterschreibt sicher eine Erklärung über Wahrung der Menschenwüde und so.
    Muß nicht sein und so....lieber sparen, kostet bestimmt extra.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg in Nordkorea?
    Von Ex-Admin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 17:08
  2. Nordkorea
    Von SommerFalke im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 09:33
  3. Wie weit ist Nordkorea...
    Von WALDSCHRAT im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nordkorea

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pjöngjang

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben