+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Massenschlägerei am Westbahnhof Wien

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Afghanen greifen Österreicher an - Massenschlägerei am Westbahnhof Wien

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das Ofer sei ebenfalls ein Afghane gewesen??? Insofern wäre dann der Titel des Stranges nicht ganz korrekt.
    Ich glaube, die Leute von der Pisa-Studie hätten in Sachen Leseverstehen sowohl beim Strangersteller als auch bei den Kommentatoren hier ihre Freude

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Afghanen greifen Österreicher an - Massenschlägerei am Westbahnhof Wien

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Leute von der Pisa-Studie hätten in Sachen Leseverstehen sowohl beim Strangersteller als auch bei den Kommentatoren hier ihre Freude
    Die drei Täter und das Opfer waren Afghanen. Da wäre es nicht auszuschließen dass die "Passanten" Landsleute waren.
    Igno:
    Lima, schlaufix

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Afghanen greifen Österreicher an - Massenschlägerei am Westbahnhof Wien

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Sorry, aber um jemanden knebeln zu können, braucht es schon auch eines entsprechend schwach(sinnigen) Gegenübers, dem jegliche Kompetenz für eine eigene Meinung oder Gedanken fehlt.
    mit Massenmoral über MAssenmedien bringt man alle anständigen Menschen zu Fall was dann entsteht ist das hier - der Gutmensch ! Die Angriffe auf den Geist erfolgen auch meist auf die Jugend den Sie ist die Zukunft und gewinnt immer gegenüber den Alten !

    diese Leute werden niemanden mehr aufhalten
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    640

    Standard AW: Afghanen greifen Österreicher an - Massenschlägerei am Westbahnhof Wien

    Da sie keine Kalashnikov -wie sonst in Afghanistan üblich- als Argumentationsverstärker eingesetzt haben würde ich sogar davon sprechen, dass sie im Rahmen ihrer genetischen Möglichkeiten bereits integriert sind.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Afghanen greifen Österreicher an - Massenschlägerei am Westbahnhof Wien

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    mit Massenmoral über MAssenmedien bringt man alle anständigen Menschen zu Fall was dann entsteht ist das hier - der Gutmensch ! Die Angriffe auf den Geist erfolgen auch meist auf die Jugend den Sie ist die Zukunft und gewinnt immer gegenüber den Alten !

    diese Leute werden niemanden mehr aufhalten
    Da stimme ich dir zum Teil schon zu. Der Jugend kann man da sicherlich nur bedingt einen Vorwurf machen. Aber es gibt auch genügend jenseits der 30, die sich einlullen lassen, und das halte ich für nur schwer entschuldbar. Vor allem ist es diese Altersklasse, die uns die gegenwärtigen Verhältnisse beschert.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Afghanen greifen Österreicher an - Massenschlägerei am Westbahnhof Wien

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Man kommt mit dem Kopfschütteln kaum noch nach.
    Ich habe schon ein Schleudertrauma.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Massenschlägerei am Westbahnhof Wien

    Ich habe die Überschrift geändert weil sie nicht den Tatsachen entsprach.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Afghanen greifen Österreicher an - Massenschlägerei am Westbahnhof Wien

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da steht ein massives Absperrgitter aufm Bahnsteig und da sind diverse Gleise aus Eisen und mit Schotter im Gleisbett!

    Da wird nem Jungen das Jochbein zerdroschen und keines dieser Affenviecher landet mit der Fresse am Gitter oder im Gleisbett?!

    Es würde vollkommen ausreichen, wenn man einen dieser Affen wirkungsvoll vor die Bahn schmeisst. Die Affen würden panisch schreien!
    Weshalb denn? Ich verstehe nicht, daß man nicht den natürlichen Ausgang abwartete.
    Es war schließlich eine ethieninterne Eigentumsdiskussion.

  9. #29
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Afghanen greifen Österreicher an - Massenschlägerei am Westbahnhof Wien

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Man kommt mit dem Kopfschütteln kaum noch nach.
    Vielleicht hilft ja eine selbstgebastelte, schwach motorisierte Nacken-/Kopfmechanik, die das schütteln sanft übernimmt, bzw unterstützt.
    Oder ein speziell präparierter Wackeldackel.
    Er könnte das schütteln übernehmen, während Du anderen wesentlichen Dingen nachgehst.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  10. #30
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Afghanen greifen Österreicher an - Massenschlägerei am Westbahnhof Wien

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Weshalb denn? Ich verstehe nicht, daß man nicht den natürlichen Ausgang abwartete.
    Es war schließlich eine ethieninterne Eigentumsdiskussion.
    Das können die doch zu Hause ausmachen, oder?!

    Ach nee, ohne "In Deutschland trifft sich die ganze Welt" würden sich ja diese Halbhirne gar nicht über den Weg laufen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei In Istanbul
    Von Atze_vor dem_Mond im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 11:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben