+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 300

Thema: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nunja, nicht jeder Kroate, Serbe oder Bosnier handelt mit Waffen. Aber wenn
    man vertrauenswürdig ist und wen kennt, findet sich immer wer, der wen kennt der
    was besorgen kann. Allgemein spricht Geld für sich...
    Das Letzte was ich zu dem Thema gehört habe ist, neben den Vietnamesenmärkten in der
    Tschechei, die deutsch/polnische Grenze, sprich die Russenmärkte da.
    Da sollen massig Waffen aus der Ukraine aufgeschlagen und preiswert zu
    haben sein. Aber Obacht, auf den Besitz einer vollautomatischen Kriegswaffe
    stehen in der BRD min. 2 Jahre Knast ohne Bewährung. Deswegen habe ich
    immer die Finger davon weg gelassen.
    MfG
    H.Maier
    Wird das tatsächlich so streng bestraft, mir fällt immer wieder auf, wie Leute die illegal mit Waffen handeln nur zu Bewährungsstrafen verurteilt werden; ist der illegale Handel nicht noch schlimmer, als der bloße Besitz? (vergleichbar mit Drogenkonsum und Drogenhandel) Hier nur zwei Beispiele:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wird das tatsächlich so streng bestraft, mir fällt immer wieder auf, wie Leute die illegal mit Waffen handeln nur zu Bewährungsstrafen verurteilt werden; ist der illegale Handel nicht noch schlimmer, als der bloße Besitz? (vergleichbar mit Drogenkonsum und Drogenhandel) Hier nur zwei Beispiele:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    KA. Vor Gericht und auf hoher See bist Du in Gottes Hand.
    Ich würdes nicht drauf ankommen lassen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Man sollte sich solche Spielzeugwaffen erst gar nicht kaufen, denn damit gefährdet man sein Leben. Wer in einer Gefahrensituation eine Spielzeugwaffen auf einen bewaffneten Gegner richtet, muss davon ausgehen, dass der Gegner, sofern er eine echte Pistole oder Revolver hat, sofort schießen wird und die Kugel, die man dann in den Leib bekommt, ist keine Spielzeugkugel! An solch einem Geschoss stirbt man!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  4. #174
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Was schlägst du dafür vor?
    Amerikanisches Waffenrecht in Deutschland. Ich bin eine freie Bürgerin, ich will frei, öffentlich und legal Waffen führen dürfen.

  5. #175
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Amerikanisches Waffenrecht in Deutschland. Ich bin eine freie Bürgerin, ich will frei, öffentlich und legal Waffen führen dürfen.
    Das Paradoxon der sog. "Waffengegner": [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #176
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nunja, nicht jeder Kroate, Serbe oder Bosnier handelt mit Waffen. Aber wenn
    man vertrauenswürdig ist und wen kennt, findet sich immer wer, der wen kennt der
    was besorgen kann. Allgemein spricht Geld für sich...
    Das Letzte was ich zu dem Thema gehört habe ist, neben den Vietnamesenmärkten in der
    Tschechei, die deutsch/polnische Grenze, sprich die Russenmärkte da.
    Da sollen massig Waffen aus der Ukraine aufgeschlagen und preiswert zu
    haben sein. Aber Obacht, auf den Besitz einer vollautomatischen Kriegswaffe
    stehen in der BRD min. 2 Jahre Knast ohne Bewährung. Deswegen habe ich
    immer die Finger davon weg gelassen.

    MfG
    H.Maier
    In Anbetracht der zu erwartenden Zukunft der BRD duerfte dies das aller geringste Problem sein, welches auf die Buerger der BRD zukommt. Da bleibt bei aller Abwaegung die Ueberlegung uebrig doch besser eine Waffe zu haben, um sich und die Familie zu schuetzen.

    Ich frage mich wie der Deutsche da eine Chance im Buergerkrieg haben will? Die Polizei wird und will nicht die Bevoelkerung schuetzen. Das bedeutet das Mohammedaner den Deutschen im Vorteil gegenueber sind. Das wird ja ein fleissiges Abschlachten der Deutschen, Christen und Westeuropaer sein. Absolut wehrlos wie handzahme Weidetiere.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #177
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Das Paradoxon der sog. "Waffengegner": [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessantes Bild da im Video:





    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der zu erwartenden Zukunft der BRD duerfte dies das aller geringste Problem sein, welches auf die Buerger der BRD zukommt. Da bleibt bei aller Abwaegung die Ueberlegung uebrig doch besser eine Waffe zu haben, um sich und die Familie zu schuetzen.

    Ich frage mich wie der Deutsche da eine Chance im Buergerkrieg haben will? Die Polizei wird und will nicht die Bevoelkerung schuetzen. Das bedeutet das Mohammedaner den Deutschen im Vorteil gegenueber sind. Das wird ja ein fleissiges Abschlachten der Deutschen, Christen und Westeuropaer sein. Absolut wehrlos wie handzahme Weidetiere.
    Klar, aber es muss ja nicht grade ein Sturmgewehr sein.
    Das beste wäre in unserem Fall eine Repetierschrotflinte.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der zu erwartenden Zukunft der BRD duerfte dies das aller geringste Problem sein, welches auf die Buerger der BRD zukommt. Da bleibt bei aller Abwaegung die Ueberlegung uebrig doch besser eine Waffe zu haben, um sich und die Familie zu schuetzen.

    Ich frage mich wie der Deutsche da eine Chance im Buergerkrieg haben will? Die Polizei wird und will nicht die Bevoelkerung schuetzen. Das bedeutet das Mohammedaner den Deutschen im Vorteil gegenueber sind. Das wird ja ein fleissiges Abschlachten der Deutschen, Christen und Westeuropaer sein. Absolut wehrlos wie handzahme Weidetiere.
    Wenn ein richtiger Bürgerkrieg kommt und das wird noch dauern, werden auch Teile von Armee und Polizei zum Volk überlaufen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Hier die richtige Waffe zur Selbstverteidigung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GB-Linke erschweren Einwanderung...
    Von -SG- im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 20:47
  2. Landeshauptmann Sausgruber will Bau von Minaretten erschweren
    Von sporting im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 21:14
  3. PC-Kauf
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:32
  4. Niederlande wollen EU-Beitritte erschweren
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:21
  5. "Israel muss jüdisch bleiben" - Gesetz soll Einbürgerung von Arabern erschweren
    Von Volk & Heimat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben