+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 300

Thema: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

  1. #211
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Gothaur Beitrag anzeigen
    Beispielsweise Blechbecher!
    Gruß
    Werkzeuge. Angespitzte Schraubendreher z. B. Wer Schweissgeraete hat kann auch Metallstuecke schneiden und diese zu Messer und andere Waffen schleifen.

    Das einzige was dieses sterbende System kann ist die eh schon schwachen und wehrlosen Menschen noch schwaecher und wehrloser machen.

    Kreaive, kriminelle, handwerklich begabte, intelligentevNaturen finden immer einen Weg.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #212
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Bierkrüge ... bewährt bei Wirtshaus-"Events"!


    Habe gerade gestern gelesen

    "die alten Männer werden kämpfen)* ... in Hausschlappen?** ... mit einfachen Waffen, Messern und Knüppeln?***, Mann gegen Mann ..."



    )*: weil die jungen fort sind

    )**: ohne militärische Ausrüstung

    )***: Dank "BWaffG" und Waffenkonfiszierungen
    Die Alten haben Rollatoren und Gehhilfen, mit denen sie durchaus zuhauen können. Werde ich nie vergessen, da stand ich vor gut 10 Jahren mit meiner relativ neuen, gepflegten E-Klasse am - für einkaufende RentnerInnen belebtesten Stand in unserer Stadt, als sich ein rüstiger Opa, gestützt auf seinem Gehstock (mit stabilen Knauf, wie sich unmittelbar herausstellen sollte) meinem Wagen näherte. "Junger Mann, machen Sie mal die Tür auf, ich muß zurück zum Kuhlendal (Altenheim)!" Diese Worte begleitete er mit einem herzhaften Schlag seines Gehstockes, - den Knauf voran, auf meinen rechten Kotflügel. Nicht einmal, sondern dreimal, bis ich mich aus meiner Karosse gewuchtet hatte. Der Schaden belief sich auf über 3000,-- Euro, verdammt.
    Aber diesen schweren Knauf hätte ich auch nicht auf meinen Kopf haben wollen.
    Was den Blechbecher betrifft, dachte ich da allerdings eher an Riddick.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  3. #213
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Werkzeuge. Angespitzte Schraubendreher z. B. Wer Schweissgeraete hat kann auch Metallstuecke schneiden und diese zu Messer und andere Waffen schleifen.

    Das einzige was dieses sterbende System kann ist die eh schon schwachen und wehrlosen Menschen noch schwaecher und wehrloser machen.

    Kreaive, kriminelle, handwerklich begabte, intelligentevNaturen finden immer einen Weg.
    Wie sagte schon Werner:"Mein Herr, ich muß sie warnen, ich kann Mikado!"
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Was will jemand mit einer Schreckschußpistole wenn zwei , drei Gegner auf ihn zukommen?

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Gothaur Beitrag anzeigen
    Beispielsweise Blechbecher!
    Gruß
    Da hab ich gleich das hier im Kopf.


  6. #216
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Die wollen alles erschweren und verbieten ... "ungesundes" Essen und Spielzeugpistolen, Sylvesterknaller und Schimpfwörter. Das einzige, was die entkriminalisieren wollen, sind Drogen, Inzest und Sex mit Kindern. Da weißte Bescheid!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #217
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was will jemand mit einer Schreckschußpistole wenn zwei , drei Gegner auf ihn zukommen?
    Guck dir da mal die ersten 10 Sekunden an und stell dir vor, dass in jeder Patrone der Pfefferspraygehalt von einer ganzen Dose drin ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sollte reichen.

    Inwieweit man in der Praxis ständig mit so nem Ding rumrennt steht auf einem anderen Blatt.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Guck dir da mal die ersten 10 Sekunden an und stell dir vor, dass in jeder Patrone der Pfefferspraygehalt von einer ganzen Dose drin ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sollte reichen.

    Inwieweit man in der Praxis ständig mit so nem Ding rumrennt steht auf einem anderen Blatt.
    Mich haben diverse Selbsttestvideos von Pfefferpatronen im Vergleich zu Pfeffersprays überhaupt nicht überzeugt, aber muss jeder selber wissen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Mich haben diverse Selbsttestvideos von Pfefferpatronen im Vergleich zu Pfeffersprays überhaupt nicht überzeugt, aber muss jeder selber wissen.
    Wenn Du von dem vorgeschriebenen Mindestabstand von einem Meter ausgehst, trifft das zu. Unterhalb der Armlänge nicht mehr.

  10. #220
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Wenn Du von dem vorgeschriebenen Mindestabstand von einem Meter ausgehst, trifft das zu. Unterhalb der Armlänge nicht mehr.
    Einen Angreifer aber so nahe kommen zu lassen (müssen) ist sicher nicht ideal, da scheint Pfefferspray oder ein Tierabwehrgerät deutlich effektiver zu sein und man braucht keine behördliche Erlaubnis zum führen (das Tierabwehrgerät) wenn mich nicht alles täuscht.

    Versteh mich nicht falsch, ich bin aus Prinzip gegen ein Verbot, weil die Intention der Grünen ist, den rechtschaffenen Bürger noch wehrloser zu machen als er ohnehin ist und weitere Verbote sicher folgen würden wenn es in der Macht der Grünen stünde (z.B. Pfefferspray). Ich halte Gaspistolen zur Selbstverteidigung trotzdem eher für ungeeignet und würde Pfefferspray (und unter Umständen zusätzlich ein Messer) einer Gaspistole vorziehen, Sabre Red Mk.3 soll das Beste sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GB-Linke erschweren Einwanderung...
    Von -SG- im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 20:47
  2. Landeshauptmann Sausgruber will Bau von Minaretten erschweren
    Von sporting im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 21:14
  3. PC-Kauf
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:32
  4. Niederlande wollen EU-Beitritte erschweren
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:21
  5. "Israel muss jüdisch bleiben" - Gesetz soll Einbürgerung von Arabern erschweren
    Von Volk & Heimat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben