User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 235 von 877 ErsteErste ... 135 185 225 231 232 233 234 235 236 237 238 239 245 285 335 735 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #2341
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.882

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Merkel zieht in Sachen BND die Reißleine


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nach Jahren der Affären und peinlichen Pannen steht der Bundesnachrichtendienst vor einer grundlegenden Zäsur. Das wird klar, als Peter Altmaier am Mittwochmittag im Bankettsaal im fünften Stock des Kanzleramts den überraschenden Führungswechsel an der Spitze des Bundesnachrichtendienstes erklärt. Mit dem Wechsel von dem seit 2012 amtierenden Gerhard Schindler zum Verwaltungsjuristen Bruno Kahl an der BND-Spitze wolle man auch die Weichen für personelle und inhaltliche Kontinuität stellen, sagt der Kanzleramtsminister zwar. Was dann kommt, hört sich aber weniger nach Kontinuität, als nach grundstürzenden Umwälzungen an.
    Ich vermute ,das da nur Jemand in Sicherheit gebracht werden soll .
    Dieser gesamte Verein steckt derart tief im Sumpf der Geheimen-Dienste ,das nur noch eine Abwicklung Erfolg
    versprechend wäre !
    Nur Wer hat Wen da mit Belegten "Untaten " in seiner Hand ?
    Erpressungen sind auch in diesen Kreisen keine Seltenheit .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #2342
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.882

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich vergleiche unseren Median lieber mit den G7. Da liegen wir ganz hinten und bei den Abgaben (der sogenannte "Tax Wedge" der OECD) auf Platz 1. Unangefochten.

    Wen wundert`s? Arbeitnehmer nach 25 Jahren immer noch auf Hungerlohnlevel ist hierzulande nix mehr Besonderes. Ausnahme ist nur die Industrie. Hier wird noch ganz anständig verdient. Nur wir Industrieleute sind ja mittlerweile in der Minderheit....
    Und ,wenn die neue Generation der Industrieroboter auf gelegt wird werden die gut bezahlten Malocher noch weniger .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #2343
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.882

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Sarrazin: „Wenn ich Björn Höcke vor Deutschland-Fahnen vor der nächtlichen Kulisse des Erfurter Domplatzes seine Parolen schreien höre und die Menge dazu johlt, habe ich ungute Assoziationen.“
    Es geht nicht anders ,wer etwas bewirken/verändern will braucht eine Mehrheit (mir ist es völlig egal wo die Wähler vorher angesiedelt waren )
    Ein einzelner Rufer im Wald der Politiker wird leicht völlig überhört .
    Politik braucht Zuhörer aber auch "MITTMACHER"

    Gruß und eine Guten für Dich .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #2344
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.882

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich auch. Alle Länder, die zu weit rechts gewählt haben, der Trend geht überall dahin, kann auch nur wieder gewollt sein..
    Hallo Dornröschen ,eine Frage -was ist zu weit Rechts .

    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #2345
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Hallo Dornröschen ,eine Frage -was ist zu weit Rechts .

    Gruß Bestmann

    Zu radikal, z.B. Neo Nazis. Rechts ist für mich nicht negativ, weil die Rechten Recht haben. Ich möchte nur nicht wie in Polen, daß es dann auch in einer Diktatur endet.

    Ich bin ja immer noch dafür das Parteienkartell aufzulösen. Versuch wäre es Wert, die deutsche Mitte und die Afd zu gleichen Teilen. Danach müßte man abwarten, viel tiefer als jetzt gehts ja nicht mehr.

    Die verfilzten Garnituren müssen weg, die gehören wegen Hochverrat alle ins, früher sagte man ins Zuchthaus wo die Schwerverbrecher hinkamen.

    Was mich ärgert ist die Alternativlosigkeit. Es ist das gleiche wie immer, bloß keine neuen Ideen, wie man einen neuen Staat aufbauen könnte, zum Wolhle des Volkes. Nutzen mehren würde ich komplett streichen.

  6. #2346
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.882

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Zu radikal, z.B. Neo Nazis. Rechts ist für mich nicht negativ, weil die Rechten Recht haben. Ich möchte nur nicht wie in Polen, daß es dann auch in einer Diktatur endet.

    Ich bin ja immer noch dafür das Parteienkartell aufzulösen. Versuch wäre es Wert, die deutsche Mitte und die Afd zu gleichen Teilen. Danach müßte man abwarten, viel tiefer als jetzt gehts ja nicht mehr.

    Die verfilzten Garnituren müssen weg, die gehören wegen Hochverrat alle ins, früher sagte man ins Zuchthaus wo die Schwerverbrecher hinkamen.

    Was mich ärgert ist die Alternativlosigkeit. Es ist das gleiche wie immer, bloß keine neuen Ideen, wie man einen neuen Staat aufbauen könnte, zum Wolhle des Volkes. Nutzen mehren würde ich komplett streichen.
    Genau so sollte es sein ,nur leider werden Meinungen "noch " unterdrückt ,und Leute die einer Demokratischen Veränderung
    zu stimmen ,werden als Spinner oder ähnliches Diffamiert .
    Ich glaube das der Zulauf von Unzufriedenen Bürgern den Zenit in 2-3Jahren erreichen wird ,und die AFD steht mindestens an der 2Stelle
    unter den Parteien .
    Was mich im besonderen freuen wird ,wen die Presse mit Berichten und Lobhudelei zu Kreuze kriechen wird .

    Gruß Bestmann
    Danke für Deine Antwort .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #2347
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.161

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Die Huffington Post verspricht aktuell: Der Rücktritt des türkischen Premiers Davutoglu ist Merkels Ende.

    Grund:
    Der Flüchtlingsdeal war ein Abkommen mit Davutoglu - nicht mit Erdogan.
    Erdogan könnte den Deal jetzt platzen lassen.
    Merkel hatte ihr Schicksal mit dem Davutoglus verknüpft.

    Die gestrige Nachricht vom baldigen Rücktritt des türkischen Premierministers Ahmet Davutoglu dürfte blankes Entsetzen im Kanzleramt ausgelöst haben. Sie macht Angela Merkels wichtigstes politisches Projekt praktisch unmöglich: das Flüchtlingsabkommen, das die Türkei verpflichtet, syrische Asylbewerber aus Griechenland zurückzunehmen und Türken im Gegenzug Visafreiheit für Reisen in die EU verspricht.

    Davutoglu und Merkel haben ihre beiden politischen Schicksale mit einer riesigen Wette auf die Zukunft verknüpft: dass in der Türkei das Interesse an einer Modernisierung des Landes und einer Annäherung an die EU stärker ist, als die Macht des Präsidenten Recep Erdogan. Beide haben verloren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #2348
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Huffington Post verspricht aktuell: Der Rücktritt des türkischen Premiers Davutoglu ist Merkels Ende.

    Grund:
    Der Flüchtlingsdeal war ein Abkommen mit Davutoglu - nicht mit Erdogan.
    Erdogan könnte den Deal jetzt platzen lassen.
    Merkel hatte ihr Schicksal mit dem Davutoglus verknüpft.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel hat schon so oft einen Blödsinn rausgelabert, warum sollte sie ausgerechnet diesesmal Wort halten ?!

    "Merkel hatte ihr Schicksal mit dem Davutoglus verknüpft"...Auch diese Aussage kann man getrost in die Rubrik "ohne den Euro gibt es Krieg" / "Das Internet ist für uns alle noch Neuland" einordnen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #2349
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    248

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Huffington Post verspricht aktuell: Der Rücktritt des türkischen Premiers Davutoglu ist Merkels Ende.

    Grund:
    Der Flüchtlingsdeal war ein Abkommen mit Davutoglu - nicht mit Erdogan.
    Erdogan könnte den Deal jetzt platzen lassen.
    Merkel hatte ihr Schicksal mit dem Davutoglus verknüpft.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wär ja schön. Dann könnte man ja dann sogar Erdogan dankbar sein, da der Sturz Davutoglu ganz sicher von ihm mitinitiiert wurde. Nur, eher glaube ich an den Weihnachtsmann. Merkels Ende wäre dann, wenn die Deutschen gegen sie aufstünden.
    Warten auf Godot also.

  10. #2350
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Frau Dr. Merkel sitzt so fest im Sattel, wie schon lange nicht mehr. Jeden Monat aufs neue, wird ihr Sturz/Fall prognostiziert. Sowohl die Gesamt-CDU wie auch alle anderen Blockparteien stehen fest zu Merkel.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben