User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 254 von 877 ErsteErste ... 154 204 244 250 251 252 253 254 255 256 257 258 264 304 354 754 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #2531

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Einen Putsch wird es in Deutschland wohl nicht geben, aber etwas Gutes hat der gescheiterte Putsch in der Türkei: In der dt. Bevölkerung wird Merkel durch ihre Erdogan-Beziehung endgültig den Rückhalt verlieren. Wenn der moralistische Deutsche etwas nicht duldet, dann offene Beziehungen zu Despoten und das Erdogan ein Despot ist, dürfte nun auch dem Letzten klar werden. Ich kenne überzeugte ehemalige Merkel-Jünger, die die Refutschie-Invasion und Co. mitgetragen haben, aber bei der Böhmermann-Affäre und Merkel's Verhalten in dieser war für sie Schluss - also kann man sich ausmalen was jetzt passieren wird. Leider nur werden davon auch Parteien wie die Linke und die Grünen massiv profitieren, aber für die CDU dürfte das mittel- bis langfristig der Todesstoß gewesen sein.
    Wäre zu begrüßen, aber Du weißt doch wie die bequemen und verpennten Deutschen ticken, in ein paar Monaten haben sie das wieder vergessen .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #2532
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Wäre zu begrüßen, aber Du weißt doch wie die bequemen und verpennten Deutschen ticken, in ein paar Monaten haben sie das wieder vergessen .
    Ich weiß nicht, die neg. Erlebnisse und Berichte im Zusammenhang mit der islam. Asylinvasion werden nicht abreißen, da ist das Vergessen nicht so einfach. Verschärft wird das Ganze, sollte es einen gelungenen Anschlag mit vielen Toten geben oder sich Ereignisse wie die Silvesterpogrome wiederholen. Dann kann sich das Politgesindel warm anziehen.

  3. #2533

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ein Dutzend Leibwächter und Panzerglas sichern ihr Leben. Und im Notfall ihr Fluchtasyl in Südamerika, das auf sie wartet.

    Wie ihre Vorgänger ein gemütliches Alter im Reihenhaus oder Bungalow, mit einem einzigen Polizisten als Wache davor, wird ihr nicht gegönnt sein.
    vor was hat sie denn so eine große Angst,sie macht doch alles richtig

    Ich hatt mal gelesen das sogar Taucher als Leibwächter diese Kreatur begleiten wenn sie schwimmen geht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #2534

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Wie Kanzlerin Merkel beinahe den Putschversuch verschlief

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #2535
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    das diese frau noch in den spiegel sehen kann mit so viel toten auf dem gewissen
    Das ist der Frau egal - sie strebt höhere Ziele an - z.B. die Stelle von Ban Ki Moon hätte sie gern - darüber hat man auch schon des Öfteren in den Medien spekuliert - aber sie ist so lange still, bis sie am Ruder sitzt - bis dahin gibt es Mitbewerber.

    Deshalb zeigt sie sich wohl auch so eifrig, alle Grenzen zu öffnen, es sind dann ja nicht mehr die ihr zugehörenden Grenzen. Was geht sie dann noch das Elend der Anderen an. Vermute ich.

  6. #2536
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Was man uns nicht zeigt


    Wer stoppt Merkel Europa brennt was sagt Russland 14.7.16
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Todesstrafe in Deutschland Soros Merkel Nato und Seibert BPK
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #2537
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Träumt weiter. Die Merkel hat volle Unterstützung von allen Parteien und die "Mehrheit des Volkes", den es wird diese Parteien wählen und somit die Merkel.




    SPD stellt sich hinter Merkel

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

  8. #2538
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Träumt weiter. Die Merkel hat volle Unterstützung von allen Parteien und die "Mehrheit des Volkes", den es wird diese Parteien wählen und somit die Merkel.




    SPD stellt sich hinter Merkel

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was sollen die Volksverräterschweine der SPD auch anderes sagen? Die haben Merkels verbrecherischen und staatsfeindlichen Kurs schließlich mitgetragen. Die CSU ist aber auch keinen Deut besser. Die ganze Bande muss vor Gericht gestellt werden. Die Hauptangeklagten müssen Merkel, Seehofer und Gabriel sein.

  9. #2539
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Ich befürchte hingegen sie wird sich ähnlich wie Erdowahn zu einer Art " Diktator " auf Lebenszeit aufschwinge, die haben doch alle Angst vor ihr .

    Ihre Lakaien schleimen um sie herum wie Erdowahn Höflinge, für mich sind das die gleichen Bilder.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  10. #2540
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Merkel wird völlig überschätzt. Ich bin immer überrascht, wie Merkel ihre Parteikollegen und die Bevölkerung mit Plattitüden um den kleinen Finger wickelt.

    Sie stellt sich hin, faselt was von alternativlos und wir schaffen das und alle jubeln begeistert.

    Ich erinnere mich noch an ihren Auftritt bei Anne Will. Absolut keine Lösungsvorschläge und nur abgedroschene Sprüche.

    Eine geilere Blenderin habe ich bisher nicht in der Politik gesehen. Gratulation an die CDU! Diese Bundeskanzlerin verkauft den Deutschen selbst den letzten Unsinn noch als gute Sache. Die trifft genau den Ton der Gutmenschen in diesem Land.

    Dabei wirkt sie wie die kleine selbstlose, fürsorgliche Mutti, hat es aber faustdick hinter den Ohren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 18:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 04:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 20:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 21:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben