+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Dänemark: Schweinefleischkonsum gegen die Islamisierung

  1. #21
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Dänemark: Schweinefleischkonsum gegen die Islamisierung

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Bevormundung wäre in dem Fall aber der religiösbasierte Verzicht und nicht die Verwendung von Schweinefleisch.
    Beides ist Bevormundung.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Dänemark: Schweinefleischkonsum gegen die Islamisierung

    hier nochmal ein anderer Link dazu

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

  3. #23
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Dänemark: Schweinefleischkonsum gegen die Islamisierung

    Es scheint unkomfortabel zu werden für muslime;

    Wer hätte das gedacht?.....Alle haben sich lange auf deren sitten und gebräuche klaglos eingestellt, nun bläst gegenwind!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Dänemark: Schweinefleischkonsum gegen die Islamisierung

    Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Das hatte ich in meinem Ehrenamt, ich musste mit einem Mal zwei Speisen zubereiten und dann hatten sie an den Gewürzen etwas zu mäkeln, wiederum anderen schmeckte nicht was für die gekocht wurde....letztendlich sind die doch eh nur gekommen um die teuren Lebensmittelspenden abzufassen.

    Man überlege sich Grillsaucen etc. von Weber, dänische Butter, Obst und Gemüse vom feinsten....eh das kriegt ihr nicht mal, weil ihr euch so etwas nicht kauft....die bekommen es geschenkt....ich habe an diesem Punkt gesagt nicht mit mir, zumal auch noch angefangen wurde zu klauen....und Tschüß
    Sehr vernünftig.

  5. #25
    LOL
    Gast

    Standard AW: Dänemark: Schweinefleischkonsum gegen die Islamisierung

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Zitat ...

    In der dänischen Stadt Randers sollen öffentliche Einrichtungen in Zukunft Schweinefleisch, weil Teil der Esskultur des Landes, servieren müssen.
    Der Vorschlag der rechtspopulistischen dänischen Volkspartei (DF) sorgte für landesweite Schlagzeilen: Öffentliche Einrichtungen in der dänischen Stadt Randers müssen Schweinefleisch verpflichtend auf ihre Speisekarte setzen. Mit 16 gegen 15 Stimmen im Stadtrat wurde die umstrittene Verordnung nun angenommen ... (...) Ende des Zitats

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun wirkt sich der Widerstand schon auf der Speisekarte aus. Das Schwein mit enormer symbolischen Durchschlagskraft stellt bereitwillig sein Fleisch zur Verfügung. Schweinebraten gegen die Islamisierung. Und das ausrechnet in einer Zeit, in der die Vegetarier auf dem Vormarsch sind.

    Servus umananda
    In Spanien machen sie sowas schon seit jeher, mit den allgegenwärtigen embutidos, ob nun Würste, oder Schinken. Trotzdem haben sie auch weiterhin Islamisten im Land.
    Nicht ein Mehr an Schwein, sondern ein Weniger bis Nix an staatlichen Sozialgeldern und -diensten würde zu weniger Islamisten führen.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Dänemark: Schweinefleischkonsum gegen die Islamisierung

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nein, ich erkläre es Dir nicht, sonst klebst Du mir wieder ewig wie Scheiße am Schuh.
    Sehr richtig- lass es lieber.

  7. #27
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Dänemark: Schweinefleischkonsum gegen die Islamisierung

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Zitat ...

    In der dänischen Stadt Randers sollen öffentliche Einrichtungen in Zukunft Schweinefleisch, weil Teil der Esskultur des Landes, servieren müssen.
    Der Vorschlag der rechtspopulistischen dänischen Volkspartei (DF) sorgte für landesweite Schlagzeilen: Öffentliche Einrichtungen in der dänischen Stadt Randers müssen Schweinefleisch verpflichtend auf ihre Speisekarte setzen. Mit 16 gegen 15 Stimmen im Stadtrat wurde die umstrittene Verordnung nun angenommen ... (...) Ende des Zitats

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun wirkt sich der Widerstand schon auf der Speisekarte aus. Das Schwein mit enormer symbolischen Durchschlagskraft stellt bereitwillig sein Fleisch zur Verfügung. Schweinebraten gegen die Islamisierung. Und das ausrechnet in einer Zeit, in der die Vegetarier auf dem Vormarsch sind.

    Servus umananda
    In erster Linie sind die Hammelfresser auf dem Vormarsch und das muss gestopt werden. Man hätte von Beginn der Zuwanderung von diesen Wilden klar und unmissverständlich sagen müssen: Unser Land, unsere Regeln. Lebt danach und achtet sie, wenn ihr dass nicht wollt, dann geht wieder. Was wäre daran problematisch gewesen?

  8. #28
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Dänemark: Schweinefleischkonsum gegen die Islamisierung

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    In Spanien machen sie sowas schon seit jeher, mit den allgegenwärtigen embutidos, ob nun Würste, oder Schinken. Trotzdem haben sie auch weiterhin Islamisten im Land.
    Nicht ein Mehr an Schwein, sondern ein Weniger bis Nix an staatlichen Sozialgeldern und -diensten würde zu weniger Islamisten führen.
    Mir ist heute diese Pressenotiz aufgefallen und ich habe einen Thread dazu eröffnet. Eigentlich war es eher die Reaktion in Wien im 22.Bezirk auf das Spanferkel-Essen, die mich erstaunt hat und nicht das Spanferkel an sich. Ich bin Jüdin und esse auch kein Schweinefleisch, aber ich habe es niemals als Provokation empfunden, wenn jemand Schweinefleisch mag. Irgendetwas läuft schief im Land. Und nun verstehe ich auch die Schweinefleisch-Affäre in Dänemark. So allmählich schließt sich der Kreis.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #29
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Dänemark: Schweinefleischkonsum gegen die Islamisierung

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Mir ist heute diese Pressenotiz aufgefallen und ich habe einen Thread dazu eröffnet. Eigentlich war es eher die Reaktion in Wien im 22.Bezirk auf das Spanferkel-Essen, die mich erstaunt hat und nicht das Spanferkel an sich. Ich bin Jüdin und esse auch kein Schweinefleisch, aber ich habe es niemals als Provokation empfunden, wenn jemand Schweinefleisch mag. Irgendetwas läuft schief im Land. Und nun verstehe ich auch die Schweinefleisch-Affäre in Dänemark. So allmählich schließt sich der Kreis.

    Servus umananda
    Juden bilden, im Gegensatz zu den Muzies aber auch keine Parallelgesellschaften und bekämpfen die Mehrheitsgesellschaft, sondern sind ein Teil von ihr. Ist zumindest hier in HH so.

  10. #30
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Dänemark: Schweinefleischkonsum gegen die Islamisierung

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    In erster Linie sind die Hammelfresser auf dem Vormarsch und das muss gestopt werden. Man hätte von Beginn der Zuwanderung von diesen Wilden klar und unmissverständlich sagen müssen: Unser Land, unsere Regeln. Lebt danach und achtet sie, wenn ihr dass nicht wollt, dann geht wieder. Was wäre daran problematisch gewesen?
    Irgendwie schon ... Muslime in Europa müssen das Kruzifix und den Schweinebraten akzeptieren. Sie müssen sich nicht bekreuzigen oder einen Schweinebraten verspeisen, aber sie sollten sich nicht beleidigt fühlen, wenn es andere tun. Wer käme schon als Österreicher auf die Idee in Amman ein Schweineschnitzel zu bestellen? Niemand ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Friedliche Demo gegen Islamisierung !
    Von Erik der Rote im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 20.11.2014, 08:43
  2. Widerstand gegen Islamisierung
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 10:21
  3. engagement gegen islamisierung
    Von bvb-fan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 22:59
  4. Städte gegen die Islamisierung
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 19:32
  5. Hohn gegen Dänemark!
    Von schmooch im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben