+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 49 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 483

Thema: Sammelstrang: Flüchtlingssauereien in Schwimmbädern

  1. #471
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlingssauereien in Schwimmbädern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Offenburger Hallenbad soll ein Flüchtling sexuelle Übergriffe an einem Mädchen verübt haben (wir berichteten). Nun äußert sich die Mutter des mutmaßlichen Opfers: Es seien nicht ein, sondern fünf Kinder im Alter zwischen fünf und zwölf Jahren belästigt worden. Auf Facebook schildert sie ihre Sicht der Vorfälle – und macht ihrem Ärger Luft.

  2. #472
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlingssauereien in Schwimmbädern

    ZWEITE VORFALL DIESER ART: 14-jähriges Mädchen im Meppener Schwimmbad sexuell belästigt

    Wie die Polizei mitteilt, war die 14-Jährige am Sonntag gegen 14 Uhr im Hallenbad am Nagelshof in Meppen. Beim Rutschen soll ein 18-jähriger Mann aus Syrien das Mädchen an die Brust gefasst haben und versucht haben, das Mädchen gegen ihren Willen zu küssen. Das Mädchen konnte sich schließlich aus der Situation befreien und den Schwimmmeister informieren, der die Polizei rief. Der junge Mann wurde von den Beamten zur Polizeidienststelle gebracht und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen sexuellen Missbrauchs eingeleitet.

    Es ist der zweite Fall – bereits Anfang April wurde ein zwölfjähriges Mädchen im Hallenbad am Nagelshof sexuell belästigt. Ein 21-jähriger Mann, ebenfalls aus Syrien, soll sie im Schwimmbecken im Intimbereich berührt haben. Das Mädchen konnte sich damals losreißen und meldete den Vorfall sofort dem Schwimmmeister. Der Mann aus Oldenburg wurde von der Polizei vorübergehend festgenommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    noz.de/lokales/meppen/artikel/704072/14-jahriges-madchen-im-meppener-schwimmbad-sexuell-belastigt

  3. #473
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlingssauereien in Schwimmbädern

    "Vor kurzem bekam ein 56-jähriger Mann aus Syrien ein Hausverbot im Parkbad, nachdem er eine 19-Jährige mehrfach belästigt hatte. Nach Angaben der Stadt Limburg ist das kein Einzelfall. „Es gibt Klagen über das Benehmen von vor allem jungen männlichen Gästen mit Migrationshintergrund im Limburger Parkbad“, teilt die Stadt auf Anfrage der NNP mit."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    m.nnp.de/lokales/limburg_und_umgebung/Junge-Maenner-belaestigen-Frauen-im-Limburger-Parkbad;art680,2193185

  4. #474
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlingssauereien in Schwimmbädern

    Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    Manchmal ist Bild eben auch nicht auf der Höhe (von was?) und die Aufmachung ist typisch Bild.

    Die Stadt lässt jediglich die von den Asylantenheimen ausgegeben(en) Scheine zum kostenlosen Eintritt nicht mehr gelten , die Flüchtlinge müssen in Zukunft wie jeder andere von Taschengeld Eintritt bezahlen.

    Der Rest der Vorwürfe wird wohl wie immer schmelzen wei der Schnne (in der Sonne: heißt das Sprichwort) in den nächsten Tagen.

    Was mir auffällt (daß was?) Köln und plötzlich in mehreren Städten, Jetzt Zwickau und plötzlich in meh(r)eren Städten.
    Die Frage ist (,) wer ist hier besser vernetzt (ist?) (,) die Flücktlinge oder Mirgraten oder die Erfinder der Skandale ?
    Was hast Du bloß in Leipsch für eine Schule besucht. Deine Beiträge erzeugen beim Lesen Augenkrebs! Es gibt hier im Forum verbindliche Vorschriften zur Verwendung der Deutschen Sprache. Du hast die auch unterschrieben, als Du hier Mitglied wurdest. - Dann halte Dich auch dran!

    Komme mir jetzt nicht mit "Besserwessi" sondern erkläre mir doch mal, auf was für einer Förderschule Du eben so gerade durchgeschlüpft bist. Eine Polytechnische Oberschule war das wohl eher nicht.
    Als westliches Nordlicht bin ich mir aber nicht so sicher, wenn ich mir das Bundesferkel IM ERIKA ansehe; die nagelkauende Frau Dr. rer. nat. ohne auffindbare Promotion. Da ihr Doktorvater gleichzeitig ihr Mann ist, sollte wenigstens der eine Kopie der Arbeit seines Schützlings archiviert haben: Fehlanzeige! Vielleicht dient Dir diese ominöse Tante ja als Vorbild. Wenn nicht, kann sie ja immer noch als abschreckendes Beispiel herhalten (siehe Handy-Affäre).
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  5. #475
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlingssauereien in Schwimmbädern

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Was hast Du bloß in Leipsch für eine Schule besucht. Deine Beiträge erzeugen beim Lesen Augenkrebs! Es gibt hier im Forum verbindliche Vorschriften zur Verwendung der Deutschen Sprache. Du hast die auch unterschrieben, als Du hier Mitglied wurdest. - Dann halte Dich auch dran!

    Komme mir jetzt nicht mit "Besserwessi" sondern erkläre mir doch mal, auf was für einer Förderschule Du eben so gerade durchgeschlüpft bist. Eine Polytechnische Oberschule war das wohl eher nicht.
    Als westliches Nordlicht bin ich mir aber nicht so sicher, wenn ich mir das Bundesferkel IM ERIKA ansehe; die nagelkauende Frau Dr. rer. nat. ohne auffindbare Promotion. Da ihr Doktorvater gleichzeitig ihr Mann ist, sollte wenigstens der eine Kopie der Arbeit seines Schützlings archiviert haben: Fehlanzeige! Vielleicht dient Dir diese ominöse Tante ja als Vorbild. Wenn nicht, kann sie ja immer noch als abschreckendes Beispiel herhalten (siehe Handy-Affäre).
    Dieser Nutzer ist schon eine Weile gesperrt, er wird das nicht lesen (wenn er das überhaupt richtig kann). Und nein, auf einer POS ist er wohl nicht gewesen, da waren die
    Ansprüche so hoch, dass er sie nicht erfüllt hätte. Bei der Fehleranzahl hätte er für das Diktat oder einen Aufsatz eine FÜNF bekommen, Sechser gab es bei uns nicht. Und
    nur eine Fünf im Jahresabschlusszeugnis bedeutete schon eine Ehrenrunde. Ich glaube auch nicht, dass Papa Parteisekretär da etwas geändert hätte.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #476
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlingssauereien in Schwimmbädern

    Zwar kein Flüchtling und der Tatort war kein Schwimmbad, aber trotzdem eine Sauerei !

    Bekannter Politiker aus Frankreich masturbiert (oder bloß der Versuch) im Baumarkt ! Grund: Wenn er unter Stress steht, müsse er onanieren !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #477
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlingssauereien in Schwimmbädern

    Cottbus: Mädchen in Schwimmbad sexuell belästigt
    Sexuelle Belästigung in einem Cottbuser Schwimmbad. Dort sind zwei Mädchen, 14 und 15 Jahre alt, von zwei Männern sexuell belästigt worden. Begonnen hatte es recht harmlos. Die Männer näherten sich zunächst den Mädchen, dann jedoch attackierten sie die Mädchen. Bei den Männern soll es sich laut einer Mitteilung der Polizei um zwei 17 und 18 Jahre alte Asylbewerber aus Afghanistan handeln. Sie konnten durch Zeugenaussagen ermittelt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    t.maz-online.de/Brandenburg/Maedchen-in-Schwimmbad-sexuell-belaestigt

  8. #478
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlingssauereien in Schwimmbädern

    Der jüngste Täter ist 7 (!) Jahre alt.

    Die sieben Jungen kreisten die Mädchen (9, 11 und 14) in Mariendorf ein und belästigten sie. Die Elfjährige konnte sich losreißen und Hilfe rufen. Sechs der Jungen sind demnach Syrer, bei einem Kind ist die Staatsangehörigkeit nicht geklärt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #479
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlingssauereien in Schwimmbädern

    Früh übt sich!

  10. #480
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlingssauereien in Schwimmbädern

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Früh übt sich!
    Exakt meine Rede. Und zwar immer. In Frankfurt sieht man ohne Ende 6-9 jährige, gierig und aggressiv glotzende Ausländerbuben mit Irokesen Haarschnitt und Designerklamotten + das neueste Smartphone, wie sie mit den älteren Drogendealern abhängen und vom kleinen Mädchen bis zur Rentnerin alles anglotzen, anlabern und begrapschen.

    Edit: KANACKENDRECKSCHWEINE!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berliner Schwimmbäder nicht mehr sicher
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 19.08.2023, 14:09
  2. Schroderisazja - Schrödern
    Von Schlummifix im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 21:00
  3. Islamische Geschlechterapartheid in deutschen Schwimmbädern
    Von Ragtimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben