+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 135

Thema: Klimawandel

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Klimawandel

    Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Ja und, meine eigener Link am Anfang sagte etwas ganz anderes aus, der bezog sich lediglich auf Wärme.
    Diese wiederum hat mit dem CO2 und deren Emissionen etwas am Hut, ich kann nicht immer nur schreien....es ist zu viel...und tu nicht wirklich etwas dagegen....sind es doch nur halbe Sachen.
    Das Feinstaubwerte gemessen werden ok, aber auch der CO2 Gehalt der Luft ist immer zu hoch in den Städten und das bekommst du auf dem Dorf nicht mit, die Hauptzeit zum durchatmen in Städten ist Nachts, da sich dann alles etwas beruhigt.
    Ändert aber nichts an der Tatsache das dies was vorgegeben ist nicht stimmt....du kannst keinem Wetterbericht mehr glauben, da die Erde macht was sie will, keinem Messfritzen, da ihre Anlagen meist außerhalb der Kernpunkte liegen um nur einen statistischen Mittelwert zu ermitteln, wer wohnt auf dem Brocken, wer auf dem Feldberg,das lässt sich ohne weiteres fortführen.....ist aber geisteskrank, denn es erfasst nur die Mittelwerte und das ist nur dummes Geschwätz. Die Kernpunkte sind das wichtigste und nicht das Dorf, denn nur dort geschieht das meiste was das Weltklima beeinflusst,
    ich habe den Eindruck, Du verwechselst das CO2 mit dem Ozon.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Klimawandel

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    ich habe den Eindruck, Du verwechselst das CO2 mit dem Ozon.
    Das ergibt dann wenigstens etwas Sinn. Aber leider keinen Zusammenhang mehr

  3. #93
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Klimawandel


  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Klimawandel

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, wir vier schreiben unabhängig voneinander dasselbe. Logisch, beruht ja auf Wissen.

    Was allerdings stimmt: die Feuerwehr geht bei CO2 Unfällen immer mit Atemgerät rein. Aber auch das wegen des zu geringen Sauerstoffgehaltes. Dabei ist völlig egal, durch welches Gas der Sauerstoff verdrängt wurde.
    Da du von dir selbst so überzeugt bist, hier mal folgender Link, damit du weißt was CO2 beim Menschen anrichten kann, ich denke mal die Medizin wird nicht irren und ich auch nicht. Ferner wird es ja sogar in Krankenhäusern als Narkosegas eingesetzt, warum wohl.....?
    www.springer.com/cda/content/.../cda.../9783540486336-c1.pdf?...0...











    Ist nicht von mir, bestätigt aber meine Aussagen bezüglich CO2, wie noch sehr viele andere.

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Klimawandel

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Jetzt löst Co2, das von Dir als Stickoxid bezeichnete Gas sogar schon Psychosen aus?
    Mann, gut, dass Du hier im Forum als Flachmann tätig bist.

    Sag mal geht noch größerer Unsinn?
    Du scheinst ja wirklich von NICHTS eine Ahnung zu haben.
    Respekt.
    Ja es löst Psychosen aus, das kannst du aber nicht wissen...genauso wenig wie das mit den Fahnen....hier kannst mal schauen, falls du da überhaupt durch siehst.
    www.springer.com/cda/content/.../cda.../9783540486336-c1.pdf?...0...





  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Klimawandel

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    ich habe den Eindruck, Du verwechselst das CO2 mit dem Ozon.
    Nee du, ich verwechsel da gar nichts, gehe mal in eine Stadt in einen Bereich, wo relativ wenig Luftströmung ist, dann setzt du dich dort mal hin un verweilst ein paar Stunden....um dich herum fahren Autos etc. und dann sage mir wie du dich fühlst nach ein paar Stunden.
    Du fängst an zu schwitzen, dein Puls verändert sich ggf. bekommst du Kopfschmerzen und die Ozonwerte stimmen aber, woran liegt es wohl....
    www.springer.com/cda/content/.../cda.../9783540486336-c1.pdf?...0...





  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Klimawandel

    Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Da du von dir selbst so überzeugt bist, hier mal folgender Link, damit du weißt was CO2 beim Menschen anrichten kann, ich denke mal die Medizin wird nicht irren und ich auch nicht. Ferner wird es ja sogar in Krankenhäusern als Narkosegas eingesetzt, warum wohl.....?
    [COLOR=#808080][FONT=arial]www.springer.com/cda/content/.../cda.../9783540486336-c1.pdf?...0...

    Ist nicht von mir, bestätigt aber meine Aussagen bezüglich CO2, wie noch sehr viele andere.
    Du erinnerst dich aber hoffentlich schon noch daran, dass es ursprünglich um einen leicht erhöhten CO2-Wert in der Atmosphäre in ppm-Größenordnungen ging und nicht um Werte im ein- bis zweistelligen Prozentbereich.

    Ob der CO2-Anteil in der Atmosphäre und damit der menschlichen Atemluft nun bei 380 ppm oder vielleicht 1500 ppm liegt, dürfte auf die menschliche Physis absolut null Einfluss haben.

    Wie stehst du den übrigens zur Tatsache, dass wir bei einem frisch eingeschenkten Glas sprudelnden Mineralwassers aus der Flasche oder deutlich mehr CO2 einatmen, als jemals an der Frischluft im Freien?

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Klimawandel

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du erinnerst dich aber hoffentlich schon noch daran, dass es ursprünglich um einen leicht erhöhten CO2-Wert in der Atmosphäre in ppm-Größenordnungen ging und nicht um Werte im ein- bis zweistelligen Prozentbereich.

    Ob der CO2-Anteil in der Atmosphäre und damit der menschlichen Atemluft nun bei 380 ppm oder vielleicht 1500 ppm liegt, dürfte auf die menschliche Physis absolut null Einfluss haben.

    Wie stehst du den übrigens zur Tatsache, dass wir bei einem frisch eingeschenkten Glas sprudelnden Mineralwassers aus der Flasche oder deutlich mehr CO2 einatmen, als jemals an der Frischluft im Freien?
    Du ich erinnere mich das in meinem Anfangsbeitrag gestanden hat, es ging um Wärme und nicht um CO2, das hat der Kotzfisch erst mal daraus gemacht, welcher ständig versucht etwas zu lesen was gar nicht da steht.

    Mit dem Mineralwasser magst du ja recht haben, doch ich trinke das und außerdem ohne Hydrogencarbonat, insofern ist das nicht mein Problem. Ich kenne das aber was du mir da schilderst, frisch eingeschenkt und angesetzt, bevor du den ersten Schluck nimmst hast du eingeatmet und dir stockt der Atem erst mal.

    Ferner ist CO2 schwerer als Sauerstoff und verbleibt somit viel länger in Bodennähe, durch den Schichtenaufbau der Luft, gelangt CO2 nur systematisch in die oberen Regionen....somit ist die Gewährleistung das du an Brennpunkten mehr CO2 einatmest nur die logische Folge.

    Ich denke wir alle waren schon in einer Discothek wo der Luftaustausch nur spärlich funktioniert, es wurde miefig und es wurde warm...typische Ansammlung von zu viel CO2, du hast dort etwas getrunken, da mit zunehmender Steigerung der Wärme, somit des CO2 Gehaltes...noch mehr Durst entsteht, trinkst du noch mehr....würdest du dort bleiben, könntest du noch mehr trinken...aber nein du willst unbedingt mal frische Luft schnappen...du gehst raus und empfindest es als Wohltat...du gehst aber auch wieder rein, weil du weiter feieren willst...jetzt knallt der DJ auch noch Trockeneis raus ein absoluter Bringer was CO2 angeht...die Luft wird noch unerträglicher, das atmen fällt dir schwerer, es sticht im Hals und auf deiner Brust liegt eine Metallplatte.
    Du trinkst noch mehr um dann später zu gehen....bei deiner ganzen Orgie hat die Zunahme von CO2 und Alkohol in deinem Körper alle Gefäße so geweitet durch den Mangel an Sauerstoff, das auf deinem nach Hause Weg etwas entsteht, was man Sauerstoff Delirium nennt, denn betrunken ist nur der Sprachgebrauch, je nach Alkoholmenge.

    Also merke dir in einer gut durchlüfteten Kneipe kannst du mehr trinken, ist natürlich auch von deiner Tagesform abhängig.

    Jetzt mögen mir noch einmal welche erzählen CO2 wäre nicht giftig, dann würden wir es nicht ausatmen, sondern im Körper behalten.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Klimawandel

    Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Nee du, ich verwechsel da gar nichts, gehe mal in eine Stadt in einen Bereich, wo relativ wenig Luftströmung ist, dann setzt du dich dort mal hin un verweilst ein paar Stunden....um dich herum fahren Autos etc. und dann sage mir wie du dich fühlst nach ein paar Stunden.
    Du fängst an zu schwitzen, dein Puls verändert sich ggf. bekommst du Kopfschmerzen und die Ozonwerte stimmen aber, woran liegt es wohl....
    www.springer.com/cda/content/.../cda.../9783540486336-c1.pdf?...0...



    Irgendwie hast du eine Störung. Geh mal zum Arzt. Dein wirres Geschreibsel ist in der Tat sehr eigenartig.

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Klimawandel

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast du eine Störung. Geh mal zum Arzt. Dein wirres Geschreibsel ist in der Tat sehr eigenartig.
    Nun dann lies doch mal bitte meinen ersten Beitrag, da geht es nicht um CO2 sondern einfach nur um Wärme....dann kommt da ein Kotzfisch und macht CO2 daraus...warum schreibst du ihm nicht einfach was du mir geschrieben hast, dann müsstest du mir nicht schreiben ich würde wirres Zeug schreiben, das und anderes überlasse ich lieber der Regierung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klimawandel
    Von black_swan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2018, 23:17
  2. Argumente der Klimawandel-Leugner / Klimawandel oder Klimaschwindel?
    Von Wolfram im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:15
  3. Klimawandel: was uns blüht!
    Von Grotzenbauer im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 965
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 09:37
  4. Klimawandel
    Von Preuße im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 10:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben