+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 34 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 339

Thema: Senioren am Steuer und ein Vorschlag der GRÜNEN

  1. #311
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Senioren am Steuer und ein Vorschlag der GRÜNEN

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So hat es damals eine zerlegt, als ein Mercedes Testfahrer von hinten schnell ankam. Völlig überfordert von einer völlig normalen Situation
    Turbo-Rolf. Das arme Schwein habe ich immer im Hinterkopf, wenn wieder so eine unfähige Tussi ohne Rückspiegelbenutzung vor mir herüberzieht und dann in Stress ausbricht. Dem Mann hat eine solche Situation das ganze Leben nachhaltig versaut. Schon damals hat die bundesdeutsche Unrechtsjustiz eindeutig gezeigt, wes Geistes Kind sie ist.

  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Senioren am Steuer und ein Vorschlag der GRÜNEN

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Turbo-Rolf. Das arme Schwein habe ich immer im Hinterkopf, wenn wieder so eine unfähige Tussi ohne Rückspiegelbenutzung vor mir herüberzieht und dann in Stress ausbricht. Dem Mann hat eine solche Situation das ganze Leben nachhaltig versaut. Schon damals hat die bundesdeutsche Unrechtsjustiz eindeutig gezeigt, wes Geistes Kind sie ist.
    Genau der

    Justiz schreibe ich besser nichts zu

  3. #313
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Senioren am Steuer und ein Vorschlag der GRÜNEN

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Ältere Menschen sind keine Dackel die man an der Leine führen muss .....

    Ich jedenfalls werde meinen Führerschein dereinst nie abgeben ..... der ist erarbeitet und
    bezahlt! Ich werde - wenn es soweit ist - einfach nicht mehr fahren ....

    Die Grünen - diese Vögel der Nacht - sollen sich lieber um Wichtigeres kümmern als da
    wäre: Alle Grünen geben ihre Autos ab für Flüchtlinge
    - die sind nämlich jetzt genug gelaufen vom hinteren Orient durch den vorderen Orient
    bis nach Deutschland - das Land wo Milch und Honig fliesst und bald gibt es auch noch
    Häuser und Autos
    .....
    Bist du denn von Sinnen sowas ins Internet zu schreiben? Du willst wohl, dass noch mehr herkommen?
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  4. #314
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Senioren am Steuer und ein Vorschlag der GRÜNEN

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Bist du denn von Sinnen sowas ins Internet zu schreiben? Du willst wohl, dass noch mehr herkommen?
    Genau. Besser tüchtig Schneefotos einstellen.

  5. #315
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Senioren am Steuer und ein Vorschlag der GRÜNEN

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Genau. Besser tüchtig Schneefotos einstellen.
    Bilder wie diese dürften abschreckende Wirkung haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Senioren am Steuer und ein Vorschlag der GRÜNEN

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Bist du denn von Sinnen sowas ins Internet zu schreiben? Du willst wohl, dass noch mehr herkommen?
    Steht längst da. In englischer Sprache, arabisch, farsi, indisch usw.

  7. #317
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Senioren am Steuer und ein Vorschlag der GRÜNEN

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich enttäuschen: Ein Opa mit X3 und Leipziger Kennzeichen ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Einheimischer. Leipzig ist Zuzugsgebiet für Rentner vor allem aus dem Westen des Landes. In Leipzig gibt es, dank "Bauträgersondermarkt" durch § 7i- Gemauschel, viele schön sanierte Denkmalimmobilien und die Lebenshaltungskosten sind auch noch verträglich. Das lockt an.
    Das schlechte Autofahren korreliert hingegen sehr offensichtlich mit dem Anteil an Grünenwählern in den jeweiligen Bundesländern. Auch die maßgeblich von den grünen Taliban mitverursachten flächendeckenden Tempolimits (besonders negatives Beispiel Niedersachsen) erziehen zum schlechten Autofahren. Euer westliches Nachbarbundesland ist auf diesem Weg auch schon gut vorangekommen.



    Das mit der Lichthupe würde ich mich nicht trauen. Die meisten dieser unfähigen Frauen erschrecken schon ohne Lichthupe so sehr, dass es nur haarscharf ohne Unfall abgeht. Lieber bremse ich und hoffe, dass mir der nächste nicht auffährt. Es fahren allerdings nicht alle Frauen schlecht. Meine fährt sehr sicher, wenn auch gelegentlich etwas aggressiv.



    Die Grünen sind Meinungsdiktatoren vom Feinsten. Die sind gegenüber anderen Ansichten in aller Regel nicht wesentlich toleranter als es Pol Pot und seine roten Khmer waren. Denen fehlt nur noch die Möglichkeit, ihre Meinung mit Gewalt durchzusetzen. Man kann nur hoffen, dass es dazu nie kommt.
    Den Opa werden wir wohl nicht mehr befragen können, ob er nun Ossi oder Wessi war. Aber schön, daß Du alles besser weißt. Höchstwahrscheinlich Ossi. Was mir seit Jahren immer wieder auffällt ist diese Betonköpfigkeit besonders in Ossiland, die sich sehr schön auf der linken Spur bemerkbar macht. Nach diesem Erlebnis hab ich umgedacht und mir einen dicken Schlitten geholt, nach eisernen VW-Jahren. Deswegen segiert mich das nur noch selten, weil ich die betonköpfigen Ossispacken einfach rechts überhole wenn möglich. Das scharfe Runterbremsen geht mir allerdings sehr auf die Nerven, ebenso wie Mittelspurschleichen, was dann dsolche Situtationen erst auslöst!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.453

    Standard AW: Senioren am Steuer und ein Vorschlag der GRÜNEN

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mach mal Deinen ersten Sehtest. Offensichtlich hast Du noch nie einen gemacht
    Den ersten Sehtest ? Den muß man doch vor der Führerscheinprüfung machen.gab da mal so einen englischen Komiker,hieß wohl Marty Feldmann,wieso erinnert der mich bei Heisenberg.Gehe ja regelmäßig zum Sehtest,auch wegen der ganzen Stare,auch wenn Winter ist, da alle meine Geschwister schon über viele Jahre Brillenträger sind.Meine Augenärztin ist immer ganz erstaunt,dass ich die Nummer immer fehlerlos durchziehe.Muß wohl doch auf der Entbindungsstation vertauscht worden sein.

  9. #319
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Senioren am Steuer und ein Vorschlag der GRÜNEN

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Den ersten Sehtest ? Den muß man doch vor der Führerscheinprüfung machen.gab da mal so einen englischen Komiker,hieß wohl Marty Feldmann,wieso erinnert der mich bei Heisenberg.Gehe ja regelmäßig zum Sehtest,auch wegen der ganzen Stare,auch wenn Winter ist, da alle meine Geschwister schon über viele Jahre Brillenträger sind.Meine Augenärztin ist immer ganz erstaunt,dass ich die Nummer immer fehlerlos durchziehe.Muß wohl doch auf der Entbindungsstation vertauscht worden sein.
    Der hat nie einen gemacht. Sonst wüßte er, daß dabei Weitsichtigkeit gar nicht festgestellt werden kann. Interessiert auch keinen.

    Oder wie es schon jemand schrieb: der Verkehr findet ab 2 Meter vor meinen Augen statt.

  10. #320
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Senioren am Steuer und ein Vorschlag der GRÜNEN

    Ok Leute, jetzt mal was Erbauliches zur Abwechslung in dem Strang hier:

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Parteitag der GRÜNEN
    Von terraint im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 11:36
  2. BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN ein Auslaufmodell?
    Von Madday im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 19:49
  3. Die GRÜNEN - die 5. Kolonne
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 11:32
  4. Farbwechsel bei der FDP und den GRÜNEN
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 17:54
  5. Neuer Vorschlag von den GRÜNEN
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben