+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Mohamed war Feminist

  1. #61
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Mohamed war Feminist

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dann schreib halt nicht "Grundgesetz", sondern "Rechtsstaat" oder so!

    Aha. Und aus dem folgt, dass GG und Religionsfreiheit Schuld seien? Eben nicht! Und mehr wollte ich ja auch gar nicht gesagt haben.

    (Am Rande: Polygamie sollte legalisiert werden. Die meisten anderen Arten von Ehe, Quasi-Ehe und Ehebruch sind es ja auch.)
    Zustande kommt diese Ausbeutung weil sich Moslems damit auf ihre freie Religionsausübung berufen, dazu gehört nun mal bei Ihnen auch die Polygamie. Sicherlich findest du es prima deren 5 Frauen und 20 Kinder mit zu unterstützen?
    Es ist sei dir gegönnt 20 Frauen zu vögeln, aber Heiraten kannst du nur eine, ist es dein Anliegen Familien zu zerstören? Schau dir das Elend an in Ländern wo Polygamie herrscht.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  2. #62
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Mohamed war Feminist

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Zustande kommt diese Ausbeutung weil sich Moslems damit auf ihre freie Religionsausübung berufen
    Eben nicht! Sie berufen sich auf gar nichts, sie tun es einfach, am Gesetz vorbei, inklusive Sozialbetrug. Würden sie Geld von der ARGE bekommen, weil sie ansonsten wegen Grundrechtsverstoss klagen, hättest Du Recht. Sie bekommen es aber, weil ihre Beziehung nicht offiziell und durch Religionsfreiheit oder sonstwas sanktioniert ist.

    Sicherlich findest du es prima deren 5 Frauen und 20 Kinder mit zu unterstützen?
    Ich fände es prima, würden solche "Unterstützungen" insgesamt abgeschafft. (Dass ein Franke oder Pfälzer mir Geld schulde, weil ich ein Kind machte, entbehrt jeder Logik.)

    Es ist sei dir gegönnt 20 Frauen zu vögeln, aber Heiraten kannst du nur eine, ist es dein Anliegen Familien zu zerstören? Schau dir das Elend an in Ländern wo Polygamie herrscht.
    Eine Mutmaßung und eine Korrelation machen keine Kausalität. Und Mutmaßungen sollten begründet werden. Inwiefern zerstört Polygamismus Familien? Wie sieht der Mechanismus aus? Welche empirischen Grundlagen gibt es für die Behauptung? Könnte es auch an was anderem liegen?

    Schaue ich mir besagte Länder an...



    ... fällt mir was ganz anderes auf. Nämlich wer da wohnt.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #63
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Mohamed war Feminist

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Eben nicht! Sie berufen sich auf gar nichts, sie tun es einfach, am Gesetz vorbei, inklusive Sozialbetrug. Würden sie Geld von der ARGE bekommen, weil sie ansonsten wegen Grundrechtsverstoss klagen, hättest Du Recht. Sie bekommen es aber, weil ihre Beziehung nicht offiziell und durch Religionsfreiheit oder sonstwas sanktioniert ist.


    Ich fände es prima, würden solche "Unterstützungen" insgesamt abgeschafft. (Dass ein Franke oder Pfälzer mir Geld schulde, weil ich ein Kind machte, entbehrt jeder Logik.)


    Eine Mutmaßung und eine Korrelation machen keine Kausalität. Und Mutmaßungen sollten begründet werden. Inwiefern zerstört Polygamismus Familien? Wie sieht der Mechanismus aus? Welche empirischen Grundlagen gibt es für die Behauptung? Könnte es auch an was anderem liegen?

    Schaue ich mir besagte Länder an...



    ... fällt mir was ganz anderes auf. Nämlich wer da wohnt.
    Mir fällt auf das man erstmal gar nichts aus deiner Karte ablesen kann. Eine Quelle fehlt auch.


    Inwiefern Polygamie Familien zerstört? Ein Mann kann kaum ausreichend für eine Frau und Kinder sorgen, in den polygamischen Ehen streiten sich die Frauen um die Zeit und Zuneigung des Mannes, der für sich Rechte beansprucht die er einer Frau nicht gibt.
    Noch einmal solche Zustände herrschen nur in armen Ländern, in denen Frauen keine Rechte haben.

    Die [Links nur für registrierte Nutzer] hat sich gegen jede rechtliche Duldung der Vielehe gewandt. Die mit der Vielehe verbundenen Probleme dürften weder im Namen der Religionsfreiheit gerechtfertigt noch aus einem „falsch verstandenen Multikulturalismus“ kleingeredet werden [..]
    Jesus Christus verurteilte die Polygamie weder in einer überlieferten Äußerung, noch billigte er sie in seinen Auseinandersetzungen mit den [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Wahrscheinlich war sie in Jerusalem nicht die Regel oder sogar gänzlich außer Gebrauch gekommen. Auch in den Apostelbriefen fehlt die Erwähnung der Polygamie. Allerdings wird in den neutestamentlichen Voraussetzungen für Bischöfe und Älteste die Ehe mit explizit einer Frau gefordert (1. Tim 3,2; Tit 1,6). Es wird allgemein davon ausgegangen, dass die Polygamie in der Urkirche nichteinmal als Abweichung vorkam.
    Quelle Wiki
    Länder mit legaler Polygamie (grün)

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Mohamed war Feminist

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Zustande kommt diese Ausbeutung weil sich Moslems damit auf ihre freie Religionsausübung berufen, dazu gehört nun mal bei Ihnen auch die Polygamie. Sicherlich findest du es prima deren 5 Frauen und 20 Kinder mit zu unterstützen?
    Es ist sei dir gegönnt 20 Frauen zu vögeln, aber Heiraten kannst du nur eine, ist es dein Anliegen Familien zu zerstören? Schau dir das Elend an in Ländern wo Polygamie herrscht.

    Ich stelle mir das gerade umgekehrt vor. Meine Güte wäre das inflationär. Was zum Teufel will Frau (Mann) denn mit so vielen?
    Viele Menschen leben jahrzehntelang mit einem Menschen zusammen und kennen den noch nicht mal wirklich. Für mich wäre das absolut langweilig und unvorstellbar..und wenn ich mir dann noch vorstelle, daß ich für die alle noch kochen müßte (sauber machen spülen und ähnliche Schikanen als Hausfrau) werfe ich doch lieber gleich das Handtuch...an solche Sachen geh ich immer ganz pragmatisch

  5. #65
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Mohamed war Feminist

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hm, pädophiler Epileptiker, da kann er auch noch Feminist sein, macht den Bock nicht mehr fett. Vermutlich wäre er heute sogar Spiegel-Leser ...
    Nö. Er wäre Redaktösnix beim Alster-Stürmer.

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Alles klar!

    Auch Mohammed war also ein Anhänger der Frauen-Bewegung ...
    Ja. Solange diese schön rhythmisch waren.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  6. #66
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Mohamed war Feminist

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf das man erstmal gar nichts aus deiner Karte ablesen kann. Eine Quelle fehlt auch.
    Die Graphikadresse lässt sich per Linksklick auf das Bild kopieren. Die Quelle ist also einfach herauszufinden. Ausserdem ist die Karte inhaltlich weitgehend identisch mit den anderen, die man über eine Bildersuche fände.

    Warum Du aus der Karte nichts ablesen kannst, weiss ich nicht. Mir fällt gleich was auf - und vermutlich nicht nur mir.

    Inwiefern Polygamie Familien zerstört? Ein Mann kann kaum ausreichend für eine Frau und Kinder sorgen, in den polygamischen Ehen streiten sich die Frauen um die Zeit und Zuneigung des Mannes, der für sich Rechte beansprucht die er einer Frau nicht gibt.
    Ist das gesichertes empirisches Wissen oder sind das Vorurteile? (Kennst Du [Links nur für registrierte Nutzer] Kannst ja mal reinschauen, ob sich Deine Behauptungen dort bestätigt finden!)

    Noch einmal solche Zustände herrschen nur in armen Ländern, in denen Frauen keine Rechte haben.
    Erstens ist es nicht richtig, dass Frauen dort keine Rechte hätten. Du meinst mit "keine Rechte" wohl "Rechte, die ich gut find"?

    Zwotens ist die Polygamie bei uns nicht abgeschafft worden, weil wir reicher wurden, sondern aus anderen Gründen. Und es gibt sie durchaus auch in wohlhabenden Staaten, bspw. in den Golfmonarchien.

    Video
    Das Problem hierbei ist in erster Linie, dass der Staat gültigen zivilrechtlichen Verträgen die Anerkennung verweigert. Das sollte regelmässig nur in gewichtigen Fällen stattfinden. Die Vielweiberei ist keiner. Eine, nennen wir es: Zwangsscheidung seitens der Bundesrepublik ist 'ne haarige Sache. Wir nehmen ja bspw. auch Touristen nicht ihre Adoptivkinder weg, nur weil deren Adoption in Deutschland illegal wär.

    [quote]Allerdings wird in den neutestamentlichen Voraussetzungen für Bischöfe und Älteste die Ehe mit explizit einer Frau gefordert (1. Tim 3,2; Tit 1,6)./QUOTE]
    Wogegen die Römerkirche tagtäglich verstösst, sind deren Bischöfe doch alle unverheiratet.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #67
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Mohamed war Feminist

    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Mohamed war Feminist

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Nö. Er wäre Redaktösnix beim Alster-Stürmer.



    Ja. Solange diese schön rhythmisch waren.
    Solange diese schön rhythmisch waren



    Du hast mich verstanden!

    Du bist ein Fuggs!

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Eizieizz
    Registriert seit
    31.10.2015
    Beiträge
    114

    Standard AW: Mohamed war Feminist



    Bwahahaha!

    Trifft's zu 100%

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mohamed. Eine Abrechnung
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 09:23
  2. Dein Papst, der Feminist
    Von Smultronstället im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 17:40
  3. Mohamed Alis Tochter wurde Jüdin!
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 14:43
  4. Wo wohnt der Mohammed, der Mohamed, der Abdul... ?
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 14:31
  5. Mohamed Karikaturen kommen wieder.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 13:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben