User in diesem Thread gebannt : mick31


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 176

Thema: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Handy klauen? Die haben doch alle schon Oberklasse - Handys.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Rätselhaft ist, dass er sich zunächst nicht retten lassen wollte. Aber so ungewöhnlich ist das nicht, denn der Mann stand unter Schock, .
    der Mann stand wegen den etlichen Stichen unter extremen Schock sonst wäre er auch nicht aufs Eis gerannt und dann gibt man auch kein Baby mehr her ! bei sowas ist man durch den Schock extrem verwirrt ! Würde aber jeden so gehen der in Tötungsabsicht gemessert wird !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #13
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    "Die beiden Angreifer werden als etwa 30 Jahre alt, mit dunklen Haaren, beschrieben. Sie sollen eine Fremdsprache gesprochen haben."

    Das sind wohl die neuen Synonyme für Assi-Lanten. Lange, wahrscheinlich schon seit über einen Jahr, versucht man so wenig wie möglich über Kriminalität durch Assi-Lanten zu berichten. Der einzige Grund warum die breite Bevölkerung jetzt erst davon Mitteilung bekommt, ist möglicherweise die enorm steigende Anzahl der Straftaten einhergehend mit der steigenden Anzahl an Invasoren. Wenn man sich hunderte von tausenden Kriminellen ins Land holt, kann man die Auswirkungen auf Dauer nicht klein halten.


  4. #14
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Man stelle sich die Konstellation einmal umgekehrt vor. Deutsche Täter und Ausländer mit seinem Kind. Medien und Politik würden sich überschlagen, in so einem Fall auch zu Recht. Aber so ist es nur eine Randnotitz.
    Ja, das ist der eigentliche Wahnsinn. Dass die eigene Bevölkerung nicht mal im Todesfall auch nur annähernd den Wert einer "Fachkraft" erreicht.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Django
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    675

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ergo: Nur noch bewaffnet rausgehen, und Babies nicht in einem schwulen Tragetuch mitnehmen.

    ---
    Einen ordentlichen Kinderwagen mit 4 Rädern und unter dem Bettchen eine 9mm.
    „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]

  6. #16
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Zitat Zitat von Django Beitrag anzeigen
    Einen ordentlichen Kinderwagen mit 4 Rädern und unter dem Bettchen eine 9mm.
    Die vielen inzwischen kinderlosen Leute in Deutschland, werden jetzt Gott danken das sie keine haben, sie hatten wohl einen Urinstinkt, wie die Lemminge. Die Familien werden ja schon lange ruiniert, ein Verdiener reicht nicht, welche Mutter will ihr Kind schon in die Hände solcher Institutionen wie einer Krippe geben, um gleich wieder zu arbeiten, dann lieber keine.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  7. #17
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll,irgend etwas in mir sagt,...........................
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll,irgend etwas in mir sagt,...........................
    Ich weiß es auch nicht. Seltsam finde ich es schon, daß man um diese Jahreszeit mit einem drei Monate alten Säugling im Tragetuch spät abends um 22.30 Uhr spazieren geht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #19
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Der deutsche Mann der Zukunft sollte sich um einen adäquaten Kinderwagen kümmern, soviel steht fest:

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Die vielen inzwischen kinderlosen Leute in Deutschland, werden jetzt Gott danken das sie keine haben, sie hatten wohl einen Urinstinkt, wie die Lemminge. Die Familien werden ja schon lange ruiniert, ein Verdiener reicht nicht, welche Mutter will ihr Kind schon in die Hände solcher Institutionen wie einer Krippe geben, um gleich wieder zu arbeiten, dann lieber keine.
    So ein Unsinn. Bei "kleinsten Problemen" stirbt man fröhlich aus, oder was? Hätten unsere Ahnen auch nur annähernd so gedacht, hätte sich dieses Volk schon vor Jahrhunderten erledigt!
    Und die Kinderlosigkeit ist auch nicht solchen Dingen, sondern dem Egoismus der Masse zu zuschreiben.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zuwanderung von Fachkräften wird billiger und einfacher
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 17:14
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 22:19
  3. Zuwanderung von Fachkräften wird erleichtert
    Von bernhard44 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 20:50
  4. Zuwanderung von Fachkräften
    Von Mediator im Forum Deutschland
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 20:24
  5. Die Wirtschaft schreit nach ausländischen Fachkräften
    Von Redwing im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 20:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben