+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 137

Thema: E-Zigarette explodiert - Kölner verliert mehrere Zähne

  1. #31
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: E-Zigarette explodiert - Kölner verliert mehrere Zähne

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin/war seit über 30 jahren Starkraucher mit etwa 30+ Zigaretten pro Tag. Seit Mittwoch bin ich nun "Dampfer" und habe seither keine Pyro mehr angefasst.

    Die E-Zigarette (in meinem Fall nun eine iKiss mit Ladebox) ist für den Ausstieg ne wirklich gute Sache. Derzeit habe ich noch Nikotin im Liquid, werde dies aber sukzessive runterfahren.



    Dass die ganze Raucherei Blödsinn ist, ist mir völlig bewusst, aber ich bin nunmal so ein "Gewöhnungstier" und mir hat bei Nikorettespray und allen möglichen Rauchentwöhnern die orale Komponente gefehlt und auch das "etwas in den Fingern haben". Das kann ein Nichtraucher nicht wirklich nachempfinden.

    Übrigens habe ich bereits jetzt ein paar Neuerungen erfahren. Meine erste Zigarette zum Kaffee morgens bescherte mir ein ordentliches Zittern der Hände und stellenweise auch ein gewisses "Ungleichgewicht". Das ist nun weg. Mein Geruchssinn wird feiner, denn meine Raucherhöhle hier am Rechner stinkt enorm nach Kneipe.
    Glückwunsch
    Ja, es ist eine Wohltat. Kein Gestank in den Klamotten oder in der Bude. Keine überlaufenden Aschenbecher....der bei Kettenraucher durchaus schnell voll ist. Mein Geruchsinn hat unter dem Rauchen nie gelitten. Ich bin jetzt bei einer [Links nur für registrierte Nutzer] mit einem [Links nur für registrierte Nutzer] gelandet. Mein Mann hat einen [Links nur für registrierte Nutzer] auch mit einem [Links nur für registrierte Nutzer].
    Jedenfalls bin ich froh von der Pyro weg zu sein. Auf Nikotin werde ich wohl nicht verzichten können. Klingt blöd, aber das zu erklären würde hier seiten Sprengen.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: E-Zigarette explodiert - Kölner verliert mehrere Zähne

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    E-Zigarette explodiert - Kölner verliert mehrere Zähne

    Ein 20-jähriger Kölner ist bei der Explosion seiner E-Zigarette schwer verletzt worden. Das Opfer habe Schnitt- und Brandwunden im Gesicht erlitten sowie mehrere Zähne durch die Detonation verloren, berichtete die Polizei am Donnerstag.

    Zuvor habe der Mann Ersatzteile für seine E-Zigarette in einem Geschäft in Köln erstanden, darunter einen neuen Akku. Beim Ziehen am neu zusammengestellten Gerät sei dieses sofort explodiert. Der Vorfall habe sich bereits am Samstag ereignet. Die Polizei ermittelt.

    Fälle explodierender E-Zigaretten waren zuvor bereits in den USA bekanntgeworden. Ähnliche Verletzungen hatte vor vier Jahren ein Mann in Florida erlitten. Damals hatte der Akku die Explosion verursacht, die auch noch das Haus des Opfers in Brand setzte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der arme Kerl kann einem ja wirklich leid tun.

    Tja rauchen ist ungesund......

  3. #33
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: E-Zigarette explodiert - Kölner verliert mehrere Zähne

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    E-Zigarette explodiert - Kölner verliert mehrere Zähne

    Ein 20-jähriger Kölner ist bei der Explosion seiner E-Zigarette schwer verletzt worden. Das Opfer habe Schnitt- und Brandwunden im Gesicht erlitten sowie mehrere Zähne durch die Detonation verloren, berichtete die Polizei am Donnerstag.

    Zuvor habe der Mann Ersatzteile für seine E-Zigarette in einem Geschäft in Köln erstanden, darunter einen neuen Akku. Beim Ziehen am neu zusammengestellten Gerät sei dieses sofort explodiert. Der Vorfall habe sich bereits am Samstag ereignet. Die Polizei ermittelt.

    Fälle explodierender E-Zigaretten waren zuvor bereits in den USA bekanntgeworden. Ähnliche Verletzungen hatte vor vier Jahren ein Mann in Florida erlitten. Damals hatte der Akku die Explosion verursacht, die auch noch das Haus des Opfers in Brand setzte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der arme Kerl kann einem ja wirklich leid tun.

    In den USA wäre er jetzt ein "gemachter Mann".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: E-Zigarette explodiert - Kölner verliert mehrere Zähne

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe als Stift schon Karo geraucht, später dann Gitanes und jetzt zum Schluss lag ich locker bei 30 Kippen mit 12 mg pro Tag.

    Vor zwei Jahren hatte ich dann ne Lungenentzündung und die hätte eigentlich als Ordnungsgong wirken sollen. Ich hab dennoch weitergeraucht - in der Menge.

    Interessant waren die Röntgenaufnahmen seinerzeit: Keine Ablagerungen in der Lunge, Atemvolumen knapp 4 Liter.
    Kannst Dich schonmal vormerken lassen...als Vorführ-Objekt in der Charite.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.800

    Standard AW: E-Zigarette explodiert - Kölner verliert mehrere Zähne

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Jetzt fahren sie diese Panikmache, um diese relativ unschädliche Alternative einem madig zu machen.
    War mein erster Gedanke!

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.800

    Standard AW: E-Zigarette explodiert - Kölner verliert mehrere Zähne

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Kannst Dich schonmal vormerken lassen...als Vorführ-Objekt in der Charite.
    Du siehst einer Lunge nicht an, ob jemand geraucht hat oder nicht. Sieht völlig normal aus, wie bei einem Nichtraucher. So hat es doch der Professor an der Charite erklärt. Bilder von schwarzen Lungen sind Märchengeschichten.

  7. #37
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.146

    Standard AW: E-Zigarette explodiert - Kölner verliert mehrere Zähne

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Glückwunsch
    Ja, es ist eine Wohltat. Kein Gestank in den Klamotten oder in der Bude. Keine überlaufenden Aschenbecher....der bei Kettenraucher durchaus schnell voll ist. Mein Geruchsinn hat unter dem Rauchen nie gelitten. Ich bin jetzt bei einer [Links nur für registrierte Nutzer] mit einem [Links nur für registrierte Nutzer] gelandet. Mein Mann hat einen [Links nur für registrierte Nutzer] auch mit einem [Links nur für registrierte Nutzer].
    Jedenfalls bin ich froh von der Pyro weg zu sein. Auf Nikotin werde ich wohl nicht verzichten können. Klingt blöd, aber das zu erklären würde hier seiten Sprengen.
    Prima. Noch mehr gleichgesinnte Dampfer.

    Ich hab mich im Vornherein ein wenig schlau gemacht und Nikotin ist gar nicht so der grosse Übeltäter. Sicher, ein Nervengift, aber wie Schlangengift auch durchaus sinnvoll einsetzbar. Unter anderem, um die Symptome von Alzheimer und Parkinson in Grenzen zu halten - medizinisch sogar erwiesen.

    Gestern hatte unsere Lütte ihren zweiten Geburtstag und selbst meine Schwiegermutter bemerkt den Duftunterschied, obwohl ich nur im Keller im Büro rauche/rauchte.

    Allein in den paar Tagen hat sich der Erwerb des Dampfers schon fast amortisiert. Ich habe knapp 40 Euro an Zigaretten NICHT gekauft.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: E-Zigarette explodiert - Kölner verliert mehrere Zähne

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Tja rauchen ist ungesund......
    Wenn`s nicht übertrieben wird, macht es Freude. Am Stammtisch ohne Kippe...undenkbar.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #39
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.146

    Standard AW: E-Zigarette explodiert - Kölner verliert mehrere Zähne

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Kannst Dich schonmal vormerken lassen...als Vorführ-Objekt in der Charite.
    Sollte ich wirklich mal ins Auge fassen. Letztens hatte ich ja mein Date mit der Schmiere und durfte pusten. Die waren auch erstaunt, dass ich alle Sternchen wegpusten konnte. Normal kommen die Deliquenten wohl grad auf 14 von 20 Sternchen. Laut Messgerät 3,7 Liter Atemvolumen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: E-Zigarette explodiert - Kölner verliert mehrere Zähne

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Du siehst einer Lunge nicht an, ob jemand geraucht hat oder nicht. Sieht völlig normal aus, wie bei einem Nichtraucher. So hat es doch der Professor an der Charite erklärt. Bilder von schwarzen Lungen sind Märchengeschichten.
    Na ja, wie gesagt: Es muß im Rahmen bleiben. Zu Hause wird nicht geraucht. Im Auto auch nicht.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deospray und Zigarette: Zwei Frauen in NRW explodiert!
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 18:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben