+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 41 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 404

Thema: Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Wer nicht? Wer nicht?
    Na ja, gegen mich seid ihr nur kleine Sternschnuppen...wenngleich sehr unterhaltsame!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #272
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich meine die 'Kerze' wurde von Monica Lewinski gehalten. Wie dem auch sei, Clinton wurde frühzeitig vor Bin Laden gewarnt, den er schlicht als 'Irren in einem Bettlaken' abtat. Ein Fehler, wie ich finde, denn mit Bin Laden blendete er auch Al Quaida aus.
    Sicher hätten die USA Warnungen frühzeitiger ernst nehmen müssen. Hat aber nun mal nichts damit zu tun, dass Clinton nicht der treueste Geselle ist.

    In zwei Fällen: Entweder man hat nichts, oder es gibt einen Ehevertrag.
    Die meisten haben doch wohl eine Zugewinngemeinschaft. Und wenn beide Ehepartner berufstätig sind und Geld verdienen, wird da halt dann aufgeteilt, was dazu kam während der Ehe.

    Von einem Fingerschnippen rede ich auch nicht, nur der Mann hatte acht Jahre Zeit und hat eigentlich nichts auf die Uhr bekommen, wenn man von dem Chaos im Nahen Osten absieht.
    Bedenkt man wie extrem er blockiert wurde, hat er schon Einiges umsetzen können. ObamaCare um nur eins zu nennen.

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Stimmt. George Dabbeljuh war auch nicht gerade das hellste Licht am Himmel. Das ist allgemein bekannt. Sein Vater war da etwas besser aufgestellt.
    Tradition in den Staaten:Präsident Sau dumm aber gute Berater!Bei Obimbo lief es anders.Der frecher Neger meinte ohne Hirn regieren zu können!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #274
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’

    Da hat er allerdings recht!

  5. #275
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ihr linken seid gefährlicher als die braunis!Braunis sind Geschichte
    Nee nee, Doc. Zweitere hast du eher "geschätzt", weil diese im Gegensatz zu Ersteren aus ihrer Einstellung gegenüber Jenen keinen Hehl machen.

  6. #276
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Sicher hätten die USA Warnungen frühzeitiger ernst nehmen müssen. Hat aber nun mal nichts damit zu tun, dass Clinton nicht der treueste Geselle ist.
    Wenn dieser Suppenkasper ein wenig mehr an sein Land als an seine Eier gedacht hätte, dann hätte er als Oberkommandierender die entsprechenden Befehle geben können den Spuk zu beenden bevor etwas passiert, hat er aber nicht. Versagt hat er auf ganzer Linie.

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Die meisten haben doch wohl eine Zugewinngemeinschaft. Und wenn beide Ehepartner berufstätig sind und Geld verdienen, wird da halt dann aufgeteilt, was dazu kam während der Ehe.
    Mal darüber nachgedacht was aus dieser Zugewinngemeinschaft wird, wenn diese sich plötzlich auflöst und das per Kredit gekaufte Eigenheim noch nicht abgezählt ist?

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Bedenkt man wie extrem er blockiert wurde, hat er schon Einiges umsetzen können. ObamaCare um nur eins zu nennen.
    Er wurde nicht blockiert, es wurde schlimmeres verhindert. In den USA funktioniert Sozialismus nicht.

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von Eizieizz
    Registriert seit
    31.10.2015
    Beiträge
    114

    Standard AW: Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Sicher hätten die USA Warnungen frühzeitiger ernst nehmen müssen. Hat aber nun mal nichts damit zu tun, dass Clinton nicht der treueste Geselle ist.

    Die meisten haben doch wohl eine Zugewinngemeinschaft. Und wenn beide Ehepartner berufstätig sind und Geld verdienen, wird da halt dann aufgeteilt, was dazu kam während der Ehe.

    Bedenkt man wie extrem er blockiert wurde, hat er schon Einiges umsetzen können. ObamaCare um nur eins zu nennen.
    Obama war der schlimmste Präsident der USA der letzten 100 Jahre.
    Er hat das Verfassungsgarantierte Grundrecht auf due process für Männer an Universitäten faktisch ausgehebelt.
    Dank seiner persönlichen Intervention gibt es in den USA jetzt an jeder Uni Känguruh-Gerichte
    die über angebliche sexuelle Belästigungen von Männern an Frauen befinden.

    Diese Gerichte sind vor allem aufgrund von 3 Umständen absolut schändlich,
    1.) die Richter sind Leute die Null Ahnung vom Recht haben es sind simple Universiitätsangestellte
    ohne juristische Ausbildung, 2.) Es gilt nicht der im Zweifel für den Angeklagten Standard
    3.) Der Angeklagte darf keinen Verteidiger engagieren

    Obama war ein mit emotionalem Quatsch von "Yes we can" an die Macht gekommen und
    hat die emotionalen Weiber die ihn gewählt haben mit femi-chauvinistisch männerfeindlichen Gesetzen entlohnt.

    Obama ist ein feministisches Stück Scheisse genau wie Merkel, aber das Gute an den USA ist dass der Päsident
    nur max 8 Jahre am Drücker ist. Von der beschissenen Merkel können wir nur durch Brustkrebs den ich ihr herzlich
    wünsche erlöst werden.

  8. #278
    Lebenskünstler Benutzerbild von Hustenreiz
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    644

    Standard AW: Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’

    der Donald ist nicht ernst zu nehmen .beten wir zu Gott dass er nicht der nächste Präsident wird.aber schieben wir diesen Alptraum lieber beiseite

  9. #279
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Was nicht? Die Frage wäre sehr schnell beantwortet.
    Ich mag keine üblen Hetzer. Ich mag keine Polemiker, keine Rassisten, keine Homophonen, keine Chauvis, keine Deppen, keine Schwätzer.
    Ich denke, Du musst nun nicht mehr fragen, was mich genau an einem Mann stört, der all diese charmanten Eigenschaften in sich vereint.
    "Ich mag keine üblen Hetzer"
    Also keine Imame in den Moscheen und Rote sowie Grüne, grundsätzlich Politiker.

    "keine Rassisten"
    Rote und Grüne ("Deutschland verrecke", "ausdünnen" etc.), Mohammedaner allgemein...

    "keine Homophonen"
    "Homophon" klingt gay, so nebenbei.
    Übrigens outest du dich abermals als Kontrahenne/-hent dem Islam gegenüber.

    "keine Chauvis"
    3. Generationler-Secondo: "Bin isch Türke (wahlweise "Moslem"), du scheisse Kartoffel. Isch fick deine Mutter, Hurensohn."

    "keine Deppen"
    Wiederum beweist du, dass du Mohammedaner nicht magst, und Neger auch nicht.

    "keine Schwätzer"
    Selbsthass?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #280
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’

    Zitat Zitat von Hustenreiz Beitrag anzeigen
    der Donald ist nicht ernst zu nehmen .beten wir zu Gott dass er nicht der nächste Präsident wird.aber schieben wir diesen Alptraum lieber beiseite
    es besteht eh bloss die wahl zwischen pest und cholera, von daher relativ wurscht wer es wird...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Donald Trump was haltet ihr von diesem Duckface?
    Von Hustenreiz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 10:55
  4. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  5. Donald Trump gewinnt die erste Debatte der Republikaner
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 23.08.2015, 14:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben