+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Radikalisierung der Gesellschaft

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Radikalisierung der Gesellschaft

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Sicher ist es inzwischen jedem aufgefallen, dass unsere Gesellschaft immer radikaler wird.
    Die folgenden Videos und Meinungen sind Beispiele und sollen nicht provozieren, sie sollen zeigen, wie sich der Mensch radikalisieren läßt, mit Religion und Nation.


    Religion gegen Religion.







    Nation gegen Nation.






    Da wird ein Asylheim mit einer Handgranate angegriffen, ein "Rechter" wird von "Linken" halb totgeschlagen, warum ?
    Seit 15 Jahren werden Religion und Nation wieder zum Thema gemacht wie seit der Weimarer Republik nicht mehr, warum ?

    Cui Bono - Wem nützt es ?
    Linke Kräfte (du bist ja auch einer) wollen das Land verändern. Das gibt böses Blut.

    Kiel | Massive Beleidigungen gegen Polizeibeamte, anonyme Morddrohungen gegen Staatsanwälte: Die Debatte um einen inzwischen einkassierten Flüchtlingserlass droht aus dem Ruder zu laufen. Polizeibeamte berichteten von „gestandenen Kollegen“, die angesichts der Welle von Anfeindungen „mit Tränen in den Augen vor mir standen“.

    Nach den sexuellen Übergriffen auf Frauen in vielen deutschen Städten ist die Stimmung in der Bevölkerung aufgeheizt. Für zusätzlichen Zündstoff sorgte ein Flüchtlingserlass der Polizei in Schleswig-Holstein.

    Bei der Staatsanwaltschaft Kiel ging eine anonyme Mail ein. Darin heißt es wörtlich: „nachdem mit deiner zustimmung dreckige kanaken ladendienstaehle begehen dürfen – komme ich jetzt in die staatsanwaltschaft und töte alle staatsanwälte.“ Ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt ist eingeleitet. Justizministerin Anke Spoorendonk verurteilte „derartige Hassmails aufs Schärfste“. Sie hoffe, dass der Absender ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden könne.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ladendiebstahl Flüchtlingserlass
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Radikalisierung der Gesellschaft

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Die Wall Street reibt sich mal wieder die Profitfinger, wie damals in der Weimarer Republik, als sie die NSDAP mit ihrem Geld an die Macht gebracht haben.
    Leider zündelt die Wallstreet und ihr linken Idioten haltet ihnen den Steigbügel hin und ihr hofiert die Moslems als Spaltpilz.

    Lies mal was Marx zum Islam sagte du Idiot.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Radikalisierung der Gesellschaft

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Genauso wie sie die kommunistische Revolution in Russland finanzierte.
    richtig, dazu ist er zu blöd. Die wollen nur Zoff in anderen Ländern. Ja keinen Krieg oder Revolution in den USA.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #14
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.034

    Standard AW: Radikalisierung der Gesellschaft

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch daran Gut daran erinnern das Handgranaten,Sprengungen usw
    immer ein guter Grund waren um vor Rechte oder Linke Verbindungen zu warnen.
    Dir als linke Socke müsste doch "das Celler Loch" noch ein Begriff sein.
    Heute wird eine Handgranate in einem "Asylantenheim gefunden und Damals wurde ein Loch
    in einer Gefängnismauer gesprengt---Immer das gleiche Strickmuster----
    Machen wir uns doch nichts vor--Das sind doch alles fingierte Fälle
    Celler Loch, Aktion Feuerzauber oder Reichstagsbrand: Jetzt kann man wieder beliebige Verhaftungswellen durchführen.
    Immer das Gleiche. Und wer das für eine "Verschwörungstheorie" hält, der denke an: Celler Loch oder Reichstagsbrand.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Radikalisierung der Gesellschaft

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Sicher ist es inzwischen jedem aufgefallen, dass unsere Gesellschaft immer radikaler wird.
    Die folgenden Videos und Meinungen sind Beispiele und sollen nicht provozieren, sie sollen zeigen, wie sich der Mensch radikalisieren läßt, mit Religion und Nation.


    Religion gegen Religion.







    Nation gegen Nation.






    Da wird ein Asylheim mit einer Handgranate angegriffen, ein "Rechter" wird von "Linken" halb totgeschlagen, warum ?
    Seit 15 Jahren werden Religion und Nation wieder zum Thema gemacht wie seit der Weimarer Republik nicht mehr, warum ?

    Cui Bono - Wem nützt es ?

    Alle wollen die Menschheit verändern, fangen aber immer bei den anderen an.

  6. #16
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Radikalisierung der Gesellschaft

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Celler Loch, Aktion Feuerzauber oder Reichstagsbrand: Jetzt kann man wieder beliebige Verhaftungswellen durchführen.
    Immer das Gleiche. Und wer das für eine "Verschwörungstheorie" hält, der denke an: Celler Loch oder Reichstagsbrand.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #17
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Radikalisierung der Gesellschaft

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    richtig, dazu ist er zu blöd. Die wollen nur Zoff in anderen Ländern. Ja keinen Krieg oder Revolution in den USA.
    Ja, aber schon eine diktatorische Revolution von oben, keinesfalls von unten.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Radikalisierung der Gesellschaft

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Celler Loch, Aktion Feuerzauber oder Reichstagsbrand: Jetzt kann man wieder beliebige Verhaftungswellen durchführen.
    Immer das Gleiche. Und wer das für eine "Verschwörungstheorie" hält, der denke an: Celler Loch oder Reichstagsbrand.
    Das mit dem "Celler Loch" muss so in den 1970ger Jahren gewesen sein und das war einer der letzten Nachrichten von der ARD-Tagesschau
    die ich geglaubt habe.Heute hat man zum Glück noch andere Informationsquellen.
    Verwundert bin ich jedoch darüber das noch so viele Leute diesen Dünnschiss von der Handgranate im Asylantenheim glauben.
    Wir werden doch von vorne und hinten und das auch noch jeden Tag angelogen--
    Ein Volk das man so anlügt wird entweder Radikal oder ist dem Untergang geweiht
    Islam = Religionsdiktatur

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Radikalisierung der Gesellschaft

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch daran Gut daran erinnern das Handgranaten,Sprengungen usw
    immer ein guter Grund waren um vor Rechte oder Linke Verbindungen zu warnen.
    Dir als linke Socke müsste doch "das Celler Loch" noch ein Begriff sein.
    Heute wird eine Handgranate in einem "Asylantenheim gefunden und Damals wurde ein Loch
    in einer Gefängnismauer gesprengt---Immer das gleiche Strickmuster----
    Machen wir uns doch nichts vor--Das sind doch alles fingierte Fälle
    Ich bin keine "Linke Socke", ich bin Kommunist.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Radikalisierung der Gesellschaft

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Linke Kräfte (du bist ja auch einer) wollen das Land verändern. Das gibt böses Blut.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ladendiebstahl Flüchtlingserlass
    Wie gesagt, ich bin kein "Linker", ich bin Kommunist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die verlotterte Gesellschaft
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 07:28
  2. Finanzkrise in die 20:80 Gesellschaft
    Von scanners im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 21:53
  3. Die Gesellschaft und ich
    Von Grüner Simon im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 16:28
  4. die sex - gesellschaft
    Von ernesto, die katze im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 17:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben