+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Mazedonisches Volks Lied: Putins Hilfe und Schutz erbeten, gegen die NATO und EU Banden

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Mazedonisches Volks Lied: Putins Hilfe und Schutz erbeten, gegen die NATO und EU Banden

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bisher bin ich von keinem Roma beklaut worden. Und in deren Lebensweise habe ich mich nicht einzumischen, es sind Menschen, sie können und sollen leben, wie sie wollen. Aber wir haben nicht das Recht, sie deshalb zu diskriminieren.


    Roma Yul Brynner
    Ich diskriminiere keine Zigeuner, ich habe aber praktische Erfahrungen mit einigen von denen und deren kriminellen Ader.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #22
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Mazedonisches Volks Lied: Putins Hilfe und Schutz erbeten, gegen die NATO und EU Banden

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Sich in den Balkanstaaten mit prozentualen Angaben der einzelnen Ethien zu beschäftigen endet im Desaster. Übergewichte werden politisch instrumentallisiert, eine repräsentative Volkszählung findet nicht statt. Die besagten Zahlen die auf Wikipedia, sprich CIA World Factbook stehen, stammen aus dem Jahr 2002. Woher du deine Statistiken beziehst weiß ich nicht. Eine wochenlang vorbereitete Auszählung in 2011 wurde abgebrochen und das ist wsl auch gut so. Etliche Staaten des Balkans sind und bleiben ein Pulverfass und stehen m.E.n. symbolisch für einen nicht funktionierenden Multikulturalismus.
    Ich habe das gemacht, was ich dem Kollegen / der Kollegin weiter oben empfahl:
    Sie mit den Gazetten mehrere Wochen/Monate auseinandersetzen, und jeden Beitrag zu der Region und dem Thema studieren.

    Beispiel:
    - Die Roma zu FYROM werden amtlich mit ca. 2% angegeben.
    - die Karte oben bringt sie schon auf ca. 10%
    - es gibt ganz moderne Karten (u. Artikel), wo deren Anteil mit 12-15% angegeben ist, wie von mir oben angegeben.

  3. #23
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Mazedonisches Volks Lied: Putins Hilfe und Schutz erbeten, gegen die NATO und EU Banden

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bitte manipuliere andere mit Deinen Märchen.
    Jamand, der namhafte Nachrichtenblätter als "vollkommen wertlos" bezeichnet, der diskutiert mit anderen, nicht mit mir.
    siehe Lügen Presse, allgemein bekannt! Man muss dann nur nach den Autoren sehen und weiß Alles. Ich habe zu einigen der bekanntesten Journalisten die im Balkan lange arbeiteten beste Kontrakte auch schon vor 15 Jahren.



    siehe ZDF Sendung die Anstalt über diese Medien, die nur die Lügen der Pentagon PR Abteilung verbreiten wie auch Rainer Rupp in vielen Details erklärt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #24
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Mazedonisches Volks Lied: Putins Hilfe und Schutz erbeten, gegen die NATO und EU Banden

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich diskriminiere keine Zigeuner, ich habe aber praktische Erfahrungen mit einigen von denen und deren kriminellen Ader.
    Naja,
    - mit einigen kriminellen Deutschen wirst Du Deine Erfahrungen auch gemacht haben,
    - auch einigen kriminellen Italienern,
    - einigen kriminellen Türken, etc.

  5. #25
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Mazedonisches Volks Lied: Putins Hilfe und Schutz erbeten, gegen die NATO und EU Banden

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Naja,
    - mit einigen kriminellen Deutschen wirst Du Deine Erfahrungen auch gemacht haben,
    - auch einigen kriminellen Italienern,
    - einigen kriminellen Türken, etc.
    Etwas mehr sogar: Es gibt im Balkan Gegenden da laufen Dir Mörder, Drogen Bosse und Kriminelle direkt vor der Nase herum, die haben immer bestimmt Lokale und Restaurants, welche oft im Besitz der Clans sind, inklusive oft illegal gebauter Hotels. Zigeuner oder Roma's sind sehr unterschiedlich. Können durchaus auch tüchtige Leute sein, aber Oben sitzen Schwer Verbrecher. Ob in Mallarco, Rumänien, oder in Deutschland - Hamubrg und Co.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #26
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Mazedonisches Volks Lied: Putins Hilfe und Schutz erbeten, gegen die NATO und EU Banden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Etwas mehr sogar: Es gibt im Balkan Gegenden da laufen Dir Mörder, Drogen Bosse und Kriminelle direkt vor der Nase herum, die haben immer bestimmt Lokale und Restaurants, welche oft im Besitz der Clans sind, inklusive oft illegal gebauter Hotels
    Das hört sich ja ... wunderbar an.

    Die NATO, die gute, hat es doch geschafft, dass sich einige Wenige im Schutze der Freiheit und Demokratie etwas bereichern können.

    Aus der Sicht der NATO, der guten, ein Schritt in die richtige Richtung, auch in Kiew regieren demokratische Oligarchen,die von der NATO ja umsorgt werden, auch eine Dame, die folgendes aussprach (sinngemäß): "ich möchte viele Millionen Russen atomar erschiessen".

    Die NATO passt schon auf die guten Freunde auf,
    das kann auch die Demokratie Saudi Arabien beschwören.

  7. #27
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Mazedonisches Volks Lied: Putins Hilfe und Schutz erbeten, gegen die NATO und EU Banden

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja ... wunderbar an.

    Die NATO, die gute, hat es doch geschafft, dass sich einige Wenige im Schutze der Freiheit und Demokratie etwas bereichern können.

    Aus der Sicht der NATO, der guten, ein Schritt in die richtige Richtung, auch in Kiew regieren demokratische Oligarchen,die von der NATO ja umsorgt werden, auch eine Dame, die folgendes aussprach (sinngemäß): "ich möchte viele Millionen Russen atomar erschiessen".

    Die NATO passt schon auf die guten Freunde auf,
    das kann auch die Demokratie Saudi Arabien beschwören.
    Wo die NATO auftritt herrscht Verbrechen, denn u.a. der dann Mitte Mai 2002 eliminierte US Botschafter Josef Limprecht in Albanien, organisierte direkt Drogen und Waffen Handel, baute als DEA Vertreter in Pakistan die Drogen Labore für die Taliban auf und förderte dort die Drogen Produktion. Deshalb brauchen unsere Politiker vor aller Augen immer Verbrecher als richtige Partner der jeweiligen Regierung im Ausland.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #28
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Mazedonisches Volks Lied: Putins Hilfe und Schutz erbeten, gegen die NATO und EU Banden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo die NATO auftritt herrscht Verbrechen, denn u.a. der dann Mitte Mai 2002 eliminierte US Botschafter Josef Limprecht in Albanien, organisierte direkt Drogen und Waffen Handel, baute als DEA Vertreter in Pakistan die Drogen Labore für die Taliban auf und förderte dort die Drogen Produktion. Deshalb brauchen unsere Politiker vor aller Augen immer Verbrecher als richtige Partner der jeweiligen Regierung im Ausland.
    Siehst Du, wie freundlich und entgegenkommend dieser Mann doch ist?
    Alles fern von Europa, alles entfernt, was hat er nur für ein gutes Herz.
    Man sollte ihm zum Heiligen erklären.

  9. #29
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Mazedonisches Volks Lied: Putins Hilfe und Schutz erbeten, gegen die NATO und EU Banden

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Siehst Du, wie freundlich und entgegenkommend dieser Mann doch ist?
    Alles fern von Europa, alles entfernt, was hat er nur für ein gutes Herz.
    Man sollte ihm zum Heiligen erklären.
    Bringt Arbeitsplätze, was Deutsche Aussenminister auch schon erkannt haben, weswegen man in Afghanistan so aktiv ist, wie im Kosovo
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #30
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Mazedonisches Volks Lied: Putins Hilfe und Schutz erbeten, gegen die NATO und EU Banden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Etwas mehr sogar: Es gibt im Balkan Gegenden da laufen Dir Mörder, Drogen Bosse und Kriminelle direkt vor der Nase herum, die haben immer bestimmt Lokale und Restaurants, welche oft im Besitz der Clans sind, inklusive oft illegal gebauter Hotels. Zigeuner oder Roma's sind sehr unterschiedlich. Können durchaus auch tüchtige Leute sein, aber Oben sitzen Schwer Verbrecher. Ob in Mallarco, Rumänien, oder in Deutschland - Hamubrg und Co.
    In England war auch einmal ein Zigeuner, der betrieb seine krummen Geschäfte, "Handwerker" auf Vorkasse, und wenn es nur zum Kauf der Baustoffe sein sollte, unter dem pakistanischen Allerweltsnachnamen "Khan". Diesen Namen scheinen sich schon häufiger Leute ausgeliehen zu haben, z.B. die Cohns und Cohens.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Deutschland gehen die Fachkräfte aus. Nachschub erbeten...
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Innenpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 10:23
  2. Hilfe bei einer Filmsuche erbeten.
    Von Alfred im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 19:07
  3. Dringend hilfe erbeten!
    Von sunbeam im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben