+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 90

Thema: Österreich schiebt jetzt 50.000 Asylwerber ab!

  1. #31
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Österreich schiebt jetzt 50.000 Asylwerber ab!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die nimmt sie schon, sogar mit offenen Armen. Sie ist ja nun inoffiziell die Schutzheilige aller (meist muslimischen) Asylanten dieser Welt.
    Merkel wird ja schon als UN-Generalsekräterin, EU-Präsidentin und Friedensnobelpreisträgerin gehandelt.
    In Wirklichkeit gehörte ein nasses Handtuch zusammen gerollt.

  2. #32

    Standard AW: Österreich schiebt jetzt 50.000 Asylwerber ab!

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal schauen ob es wirklich so kommt.
    Und wenn, dann ist es sowieso nur der Tropfen auf den heißen Stein.
    Diese Nazis BUHHHHHHHHH BUHHHHHHH
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Österreich schiebt jetzt 50.000 Asylwerber ab!

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    In Wirklichkeit gehörte ein nasses Handtuch zusammen gerollt.
    Ich glaube, das bekommen wir gerade ab...

  4. #34
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Österreich schiebt jetzt 50.000 Asylwerber ab!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Nachdem sie den heißen Atem der Abschiebung in Österreich riechen, werden sie sich zahlreich über die Grüne Grenze ins deutsche Schlaraffenland aufmachen.
    So lange Deutschland keine deutlichen Zeichen gibt, werden sie weiter nach Europa strömen und der Rest Europas muss sich mit der deutschen politischen Dummheit beschäftigen. Aber schau sie dir doch an ... die Merkels und die Gabriels ... und eine Alternative redet sich amateurhaft um Kopf und Kragen.


    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #35
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Österreich schiebt jetzt 50.000 Asylwerber ab!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    So lange Deutschland keine deutlichen Zeichen gibt, werden sie weiter nach Europa strömen und der Rest Europas muss sich mit der deutschen politischen Dummheit beschäftigen. Aber schau sie dir doch an ... die Merkels und die Gabriels ... und eine Alternative redet sich amateurhaft um Kopf und Kragen.


    Servus umananda
    Betrachtest Du die AfD als eine Nachfolgepartei der NPD? Habe leider nicht all deine Bieiträge verfolgt. Aber so langsam neige ich auch dazu bei den nächsten Wahlen der AfD meine Stimme zu geben. Wir werden nach Strich und Faden verschaukelt, und dieser SPD-Heini Gabriel ist noch nicht dahinter gekommen. Mir wäre ein Freihandelsabkommen mit den Russen lieber. Die hatten früher sogar noch in Sowjetzeiten beste Qualität geliefert. Die Amis werden uns das Fell über die Ohren ziehen.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Österreich schiebt jetzt 50.000 Asylwerber ab!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    .. Deutschland ist nun gefragt. Man sollte dort auch konsequent das Flüchtlingsproblem angehen ...
    Tut man verstärkt. In Berlin verhandelt man jetzt mit Hotels, um eine adäqua̱te Unterkunft zu garantieren.
    JE SUIS LONDON

  7. #37
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Österreich schiebt jetzt 50.000 Asylwerber ab!

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Betrachtest Du die AfD als eine Nachfolgepartei der NPD? Habe leider nicht all deine Bieiträge verfolgt. Aber so langsam neige ich auch dazu bei den nächsten Wahlen der AfD meine Stimme zu geben. Wir werden nach Strich und Faden verschaukelt, und dieser SPD-Heini Gabriel ist noch nicht dahinter gekommen. Mir wäre ein Freihandelsabkommen mit den Russen lieber. Die hatten früher sogar noch in Sowjetzeiten beste Qualität geliefert. Die Amis werden uns das Fell über die Ohren ziehen.
    Keine Ahnung was diese Partei erreichen kann, aber für einen NPD-Ableger halte ich sie nicht. Aber sie wirkt auf mich ein wenig "unprofessionell'. So etwas kann sich aber ändern. Ich wähle die FPÖ zwar nicht, aber als Druckmittel für die amtierende Regierung erkenne ich sie an. Da leistet sie wertvolle Arbeit ... Strache als Bundeskanzler wäre schrecklich, aber Österreich würde auch das überstehen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #38
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Österreich schiebt jetzt 50.000 Asylwerber ab!

    Österreich hat schon vieles überstanden, und Deutschland wird nach den jüngsten Ereignissen auch nicht untergehen. Nach der Wende hatten wir fast 2 Millionen Osteuropäer verkraftet. Nur die vielen Musels bereiten mir etwas Angst. Juden waren immer eine Bereicherung für Deutschland. Nur erkennen das nicht viele Deutsche. LG und GN

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Österreich schiebt jetzt 50.000 Asylwerber ab!

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Österreich hat schon vieles überstanden, und Deutschland wird nach den jüngsten Ereignissen auch nicht untergehen. Nach der Wende hatten wir fast 2 Millionen Osteuropäer verkraftet. Nur die vielen Musels bereiten mir etwas Angst. Juden waren immer eine Bereicherung für Deutschland. Nur erkennen das nicht viele Deutsche. LG und GN
    Ja, genau das ist eben der Unterschied: Europäer sind meist in der Lage sich in ein europäisches Land zu integrieren und so gesehen ist es auch richtig, wenn behauptet wird, dass Deutschland schon immer auch von Zuwanderung gelebt hat, aber dieses Mal haben wir es mit einer völlig anderen Form der Zuwanderung zu tun - der islamischen und die wird sich hierzulande nicht integrieren, sondern kommt mit einer gewissen Landnahme-Mentalität daher, aber das raffen unsere Politiker und manche Bevölkerungsteile einfach nicht.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  10. #40
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Österreich schiebt jetzt 50.000 Asylwerber ab!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Tut man verstärkt. In Berlin verhandelt man jetzt mit Hotels, um eine adäqua̱te Unterkunft zu garantieren.
    Das wäre wohl Wasser auf die Mühle von AfD ... denn mindestens 50 Euro pro Nacht und Flüchtling in Hotels wäre wohl unverhältnismäßig. Umgerechnet wären das in etwa 1.500 Euro pro Monat. Ich habe von ca. 10.000 Betten für Flüchtlinge gelesen. 15 Millionen Euro pro Monat. Na ja ... die politische Dummheit kann mitunter unermesslich sein.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 19:52
  2. Scharia jetzt auch in Österreich!
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 22:29
  3. Lothar und Liliana: Scheidung jetzt in Österreich besiegelt
    Von WIENER im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 17:06
  4. Österreich schiebt Zigeuner ab
    Von Felix Krull im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 15:37
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 12:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben