User in diesem Thread gebannt : Realist20160815


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 53 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 528

Thema: Binnenmarkt wächst, Einzelhandel wächst stark

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Binnenmarkt wächst ,Einzelhandel wächst stark

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Die Asylbewerber ?oh je die sind für den Boom des Binnenmarktes verantwortlich . Seit über 6 Jahren ?Jemand der dies behauptet unterstellt anderen sie wären blöd .Schlimmer geht's nimmer .

    Nein, nur 2016. Auffällig? Nein für Schnarchnasen nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Binnenmarkt wächst ,Einzelhandel wächst stark

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Das böse Erwachen würde kommen falls die AfD . politische Verantwortung übertragen bekäme .Zum Glück muss das niemand befürchten .
    Im Übrigen dürfen Sie bestreiten was Sie wollen ,an den Tatsachen der Rekord Beschäftigung ,der Einkommenszuwächse geringen Inflationsrate ,der hohen Investitionen
    ändert das wenig .Ihre Einschätzung ist doch nicht maßgebend . Die Zeit für Investitionen waren nie so günstig .Das nutzen die Menschen ,gebaut wird an jeder Ecke
    die Reiseveranstalter melden Rekord Umsätze .Sie dürfen sich gerne an den Kopf greifen , zu mehr ist der ohnehin nicht tauglich .
    Sie meinen ich müsste stark sein nur um Ihren Nonsens zu lesen . Spinner muss man nur richtig einschätzen ..Solche wie Sie kann man nur mitleidig belächeln .
    Belustigend der letzte Satz Ihres Wutausbruchs . "Wir wissen nicht wann ". Sie wissen gar nichts ,wie alle die der AfD nachlaufen . Die behaupten nur .
    Alternative für Deutschland ? Nee das D steht für Dumme .Deutschland geht dieser Partei ohnehin am A.. vorbei.
    Sie müssen mir nichts ans Herz legen ,bisher bin ich bestens ohne Ratschläge von Leuten wie Sie klargekommen .Glücklicher Weise
    werde ich auch weiterhin ohne Ratschläge von blökende Schafen aus der Rechts oder Links gedrillten Ecke auskommen .
    Ihre Wutausbrüche nehme ich amüsiert zur Kenntnis .Sicher hat der Fußboden schon Löcher vom ständigen aufstampfen oder ?
    War der Montag für die Pegida Marschierer zu ungemütlich dass Sie Ihren Frust nicht loswerden konnten ?
    Das böse Erwachen wird kommen. Seit 2008 Weltschulden verdoppelt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Katastrophen Hausse


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    schlimmer wie 1929


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    deutsche Sparguthaben Schäuble 28.01.16
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #23
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Binnenmarkt wächst ,Einzelhandel wächst stark

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Mann, bist du doof!

    Der Zuwachs im Einzelhandel ist auf den Konsum von mindestens einer Million neu hinzugekommenen Asylbetrügern zurückzuführen, der vollständig von den deutschen Steuerzahlern finanziert wird.

    Das bedeutet, die Deutschen sind um die gigantische Summe ärmer geworden, die für die aufgezwungenen Schmarotzer bereitgestellt werden mußte.
    Vorerst wurde die Finanzierung durch weitere Verschuldung der Staatskasse sichergestellt.
    Die Verarmung der deutschen Bevölkerung kommt in den nächsten Jahre mit erheblicher Zeitverzögerung sodass keiner mehr Ursache und Wirkung versteht.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Binnenmarkt wächst ,Einzelhandel wächst stark

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Warte erst mal ab, wenn die Millionenumsätze der Baumafia ans Licht kommen! Für Abriss, Neuaufbau und erneutem Abriss.
    Die Doof-murx-regierung kommt ja jetzt drauf dass man die edlen Plattenbauten abgerissen hat. Staat dessen heizt man teuer Zelte und Hallen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Binnenmarkt wächst ,Einzelhandel wächst stark

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Vorerst wurde die Finanzierung durch weitere Verschuldung der Staatskasse sichergestellt.
    Die Verarmung der deutschen Bevölkerung kommt in den nächsten Jahre mit erheblicher Zeitverzögerung sodass keiner mehr Ursache und Wirkung versteht.
    Klar. Sogar die Wiedervereinigung konnte man über 10 Jahre kaschieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Binnenmarkt wächst ,Einzelhandel wächst stark

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Doof-murx-regierung kommt ja jetzt drauf dass man die edlen Plattenbauten abgerissen hat. Staat dessen heizt man teuer Zelte und Hallen.
    Das kommt davon, dass man die Flutung unter höchstem Geheimhaltungsgrad gestellt hatte. Aber die Baumafia verdient sich daran dumm und dämlich. Das lässt auf engste Verbindungen zur hohen Politik schließen.

  7. #27
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Binnenmarkt wächst ,Einzelhandel wächst stark

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Das böse Erwachen würde kommen falls die AfD . politische Verantwortung übertragen bekäme .Zum Glück muss das niemand befürchten .
    Im Übrigen dürfen Sie bestreiten was Sie wollen ,an den Tatsachen der Rekord Beschäftigung ,der Einkommenszuwächse geringen Inflationsrate ,der hohen Investitionen
    ändert das wenig .Ihre Einschätzung ist doch nicht maßgebend . Die Zeit für Investitionen waren nie so günstig .Das nutzen die Menschen ,gebaut wird an jeder Ecke
    die Reiseveranstalter melden Rekord Umsätze .Sie dürfen sich gerne an den Kopf greifen , zu mehr ist der ohnehin nicht tauglich .
    Sie meinen ich müsste stark sein nur um Ihren Nonsens zu lesen . Spinner muss man nur richtig einschätzen ..Solche wie Sie kann man nur mitleidig belächeln .
    Belustigend der letzte Satz Ihres Wutausbruchs . "Wir wissen nicht wann ". Sie wissen gar nichts ,wie alle die der AfD nachlaufen . Die behaupten nur .
    Alternative für Deutschland ? Nee das D steht für Dumme .Deutschland geht dieser Partei ohnehin am A.. vorbei.
    Sie müssen mir nichts ans Herz legen ,bisher bin ich bestens ohne Ratschläge von Leuten wie Sie klargekommen .Glücklicher Weise
    werde ich auch weiterhin ohne Ratschläge von blökende Schafen aus der Rechts oder Links gedrillten Ecke auskommen .
    Ihre Wutausbrüche nehme ich amüsiert zur Kenntnis .Sicher hat der Fußboden schon Löcher vom ständigen aufstampfen oder ?
    War der Montag für die Pegida Marschierer zu ungemütlich dass Sie Ihren Frust nicht loswerden konnten ?
    Dein Sandkastenniveau: "du bist aber dümmer als ich
    Sachliche Argumente: Fehlanzeige!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: Binnenmarkt wächst ,Einzelhandel wächst stark

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Dein Sandkastenniveau: "du bist aber dümmer als ich
    Sachliche Argumente: Fehlanzeige!
    Darin gebe ich Ihnen Recht .Aufgestauter Hass gegen diesen Staat verhindern Sachlichkeit .
    Nur da wird man die Rechtspopulisten nicht gegen impfen können .
    Die träumen immer noch von den 30er Jahren des vorigen Jahrhundert ..

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    132

    Standard AW: Binnenmarkt wächst ,Einzelhandel wächst stark

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das böse Erwachen wird kommen. Seit 2008 Weltschulden verdoppelt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Katastrophen Hausse


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    schlimmer wie 1929


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    deutsche Sparguthaben Schäuble 28.01.16
    sicher


    die apokalyptischen Reiter sind schon unterwegs....

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    132

    Standard AW: Binnenmarkt wächst ,Einzelhandel wächst stark

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Vorerst wurde die Finanzierung durch weitere Verschuldung der Staatskasse sichergestellt.
    Die Verarmung der deutschen Bevölkerung kommt in den nächsten Jahre mit erheblicher Zeitverzögerung sodass keiner mehr Ursache und Wirkung versteht.

    Die deutsche Bevölkerung hat ein Nettovermögen im Wert von fast 12 Billionen Euro...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Männerrechtsbewegung wächst und wächst weltweit.......
    Von JTK im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 13:21
  2. Rechtsextremismus in D wächst
    Von Voortrekker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:57
  3. Israels High-Tech Industrie wächst und wächst!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 12:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben