+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Pegida in Polen!

  1. #31
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Pegida in Polen!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Deutschland und das deutsche Volk werden gehasst, verachtet werden in nicht ferner Zeit, von unseren "besten" Freunden im Westen als zu schlachtende Suendenboecke auserkoren.

    Wer wird wohl als der Schuldige bezeichnet werden wenn das Europrojekt scheitert und es wird scheitern, wenn die Wirtschaft kollabiert, Europa aufgrund von Moslemsinvasion und Verarmung in Gewalt und Chaos versinkt?

    Richtig, Deutschland und das deutsche Volk werden dann beschuldigt werden. Und wenn in Not, wird niemand helfen. Das Aufwachen wird hart und brutal werden. Mal schauen wer dieses mal den falschen Messias spielen darf in Europa.
    Das habe ich schon vor 12 Jahren prophezeit und wurde verlacht.

    Das Problem ist, daß wir heute ein Idiotenvolk haben und nicht mehr dieses:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Pegida in Polen!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Deutschland und das deutsche Volk werden gehasst, verachtet werden in nicht ferner Zeit, von unseren "besten" Freunden im Westen als zu schlachtende Suendenboecke auserkoren.

    Wer wird wohl als der Schuldige bezeichnet werden wenn das Europrojekt scheitert und es wird scheitern, wenn die Wirtschaft kollabiert, Europa aufgrund von Moslemsinvasion und Verarmung in Gewalt und Chaos versinkt?

    Richtig, Deutschland und das deutsche Volk werden dann beschuldigt werden. Und wenn in Not, wird niemand helfen. Das Aufwachen wird hart und brutal werden. Mal schauen wer dieses mal den falschen Messias spielen darf in Europa.
    Das sehe ich ganz genau so. Und ich denke, es ist ganz genau so auch gewollt. (mir kann niemand erzählen, daß sie das nicht wissen - sie denken nicht wie ein normaler Mensch, sondern in Generationen (ca. 25 Jahre). Irgendwie müssen sie uns ja auch endlich mal "unten halten".

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    244

    Standard AW: Pegida in Polen!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Deutschland und das deutsche Volk werden gehasst, verachtet werden in nicht ferner Zeit, von unseren "besten" Freunden im Westen als zu schlachtende Suendenboecke auserkoren.
    Und das trotz manischer und psychotischer "Willkommenskultur"... Ich verstehe aber schon, was du meinst und begreife das.

    Wer wird wohl als der Schuldige bezeichnet werden wenn das Europrojekt scheitert und es wird scheitern, wenn die Wirtschaft kollabiert, Europa aufgrund von Moslemsinvasion und Verarmung in Gewalt und Chaos versinkt?
    Diejenigen -- zurecht irgendwie--die das maßgeblich mitzuverantworten haben.
    Sogar in SChweden steuert man jetzt gegen.

    Richtig, Deutschland und das deutsche Volk werden dann beschuldigt werden.
    Sicherlich nicht ganz zu Unrecht.

    Und wenn in Not, wird niemand helfen. Das Aufwachen wird hart und brutal werden. Mal schauen wer dieses mal den falschen Messias spielen darf in Europa.
    Es wird nicht mal mehr den falschen Messias geben, sondern lediglich Allah, dessen Anhänger primitiv sind wie nichts anderes auf der Welt.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Pegida in Polen!

    Polen kann sich stolz schätzen dass die Kirchenheinis wie in Deutschland nicht für die totale Überfremdung sich einsetzt...könnte sich aber ändern, dann schliesslich ist die katholische Kirche eine "Weltkirche" ....mal gespannt wie lange die Polen sich von der EU an der Nase herum tanzen lassen.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Pegida in Polen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jetzt geht es Lech Walenser an den Kragen, ob er wegen der Solidanosh sache für den Geheimdienst gearbeitet hat...einige Dokumente belegen dies..

    Walenser krisiterte Kaschinsky und Kaschinsky rechnet jetzt mit Oportunisten und Kommunisten aus der Wendezeit richtig hart ab.

    Es scheint als wolle man in Polen sich von seinen Altlasten verabschieden und das Land neu gestalten..welche Überraschungen werden uns aus Polen noch folgen ?

  6. #36
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Pegida in Polen!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    welche Überraschungen werden uns aus Polen noch folgen ?
    Das fragte man sich vor Gleiwitz auch.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Pegida in Polen!

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Das fragte man sich vor Gleiwitz auch.
    In Polen gibt es Karrikaturen die Merkel in SS Uniform zeigen und neben ihr Islamisten mit Neegern die nach Polen einmarschieren - mit dem Satz Seit 05:45 Uhr wird jetzt Zwangsverteilt !!!

    Ich musste bei dieser Karikatur richtig lachen und konnte mich nicht mehr halten - da soll einer mal sagen, die Polen haben keinen Sinn für Humor.

  8. #38
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Pegida in Polen!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    In Polen gibt es Karrikaturen die Merkel in SS Uniform zeigen und neben ihr Islamisten mit Neegern die nach Polen einmarschieren - mit dem Satz Seit 05:45 Uhr wird jetzt Zwangsverteilt !!!

    Ich musste bei dieser Karikatur richtig lachen und konnte mich nicht mehr halten - da soll einer mal sagen, die Polen haben keinen Sinn für Humor.
    Das passiert in Italien schon seit D-Mark-Zeiten (Deutsche Mark = "Deutsche Panzer") und in Griechenland seit der Finanzkrise. Die haben alle einen richtigen Fetisch zu SS-Uniformen und Militaria.

  9. #39
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Pegida in Polen!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ganz genau so. Und ich denke, es ist ganz genau so auch gewollt. (mir kann niemand erzählen, daß sie das nicht wissen - sie denken nicht wie ein normaler Mensch, sondern in Generationen (ca. 25 Jahre). Irgendwie müssen sie uns ja auch endlich mal "unten halten".
    Das absolut schlimme und kranke ist dabei eigentlich nicht das die fremden uns Hassen. Sondern das die Vernichtung des Deutschen von Deutschen befehlsgemäs durchgeführt wird.
    Der Dämon Merkel setzt gegenwärtig zum finalen Schlag an...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Pegida in Polen!

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Das passiert in italienischen Zeitungen schon seit D-Mark-Zeiten (Deutsche Mark = "Deutsche Panzer") und in Griechenland seit der Finanzkrise. Die haben alle einen richtigen Fetisch zu SS-Uniformen und Militaria.
    Ich auch in meinen erotischen Träumen, Deutsche Frauen in Uniformen - einfach geil ...!!!

    Ne jetzt mal Spaß beiseite - man muss den Völkern klar machen dass die Feinde woanders sind....und über die Ursache der Flüchtlingskrise bze deren Urheber aufheben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 20:42
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 16:40
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 21:05
  4. Raketenschild in Polen und Tschechien: Polen lehnt amerikanisches Angebot ab!
    Von Candymaker im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 05:15
  5. Polen nervig?/ Koch-Mehrin legt Polen den EU-Austritt nahe
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 22:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben