User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 287 von 1108 ErsteErste ... 187 237 277 283 284 285 286 287 288 289 290 291 297 337 387 787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

  1. #2861
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens unglaublich, daß die bei der ARD US-"Kennerinnen" wie Constanze Stelzenmüller auftreten lassen, die bald jede Aussage mit "Ich glaube" beginnen. Mir scheißegal, was diese US-hörigen Weibsbilder glauben. Ich will wissen, was sie wissen. Die Stelzenmüller weiß entweder nix, oder lügt wie gedruckt.
    Oh, die war ja echt fürchterlich. Vom Aussehen her genau so, wie von ihrer Art. Empört sich eine Stunde lang über den Begriff "Kindvolk" von Peter Sloterdijk, der sei ja so rassistisch. Ich sehe die Amis ja ähnlich, nur nicht kindlich, sondern eher wie ein dummer Jugendlicher, der auf dem Schulhof der Stärkste ist und wegen falscher Freunde immer die Schwachen verprügelt. Klar, dass die sich mit der Massenmörderin Clinton wunderbar identifizieren kann.

  2. #2862
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Sitzen dürfen sie nicht. Das Clinton-Team hatte schon die ganze Zeit versucht auf eine Debatte im Sitzen hinzuarbeiten. Das war schon lange vor ILLarys Zusammenbruch am 11. September. Nicht ohne Grund wollte sie jetzt noch den Hocker haben. Ist mir ein Rätsel, wie sie das durchstehen will. Natürlich wird man sie so weit wie möglich mit Medikamenten vollpumpen aber dann wird sie so schläfrig und sediert wirken wie bei dem Interview in ihrem Wahlkampfjet vor ein paar Tagen, wo sie sich kaum auf den Beinen halten konnte.
    Habe gerade erfahren, dass die Menschen im Publikum keinen Ton von sich geben dürfen.

    Sonst fällt der Clinton-Roboter aus! Jetzt muss man sie also nur noch steif spritzen, dass sie eine Stunde stehen kann.

  3. #2863
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens unglaublich, daß die bei der ARD US-"Kennerinnen" wie Constanze Stelzenmüller auftreten lassen, die bald jede Aussage mit "Ich glaube" beginnen. Mir scheißegal, was diese US-hörigen Weibsbilder glauben. Ich will wissen, was sie wissen. Die Stelzenmüller weiß entweder nix, oder lügt wie gedruckt.
    Man kann auch lügen, ohne etwas zu wissen.

  4. #2864
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Trump will „faktenfreies“ TV-Duell mit Hillary Clinton

    Donald Trump hat in den vergangenen Monaten quasi im Alleingang eine neue Form des Wahlkampfes erfunden. Kein anderer Präsidentschaftskandidat in der Geschichte der USA wurde so oft beim Lügen ertappt wie der Neo-Republikaner. Das Erstaunliche daran: Sein lascher Umgang mit der Wahrheit schadet dem 69-Jährigen nicht im Geringsten.
    Nun fordert der New Yorker Milliardär, dass auch seine erste direkte Debatte am 26. September gegen Hillary Clinton nicht von Fakten gestört werden soll. Wie bei politischen TV-Duellen in den USA üblich, werden die Aussagen der Kontrahenten von sogenannten „Factcheckern“ geprüft. Die Moderatoren weisen die Politiker dann noch in der Sendung auf Unstimmigkeiten in ihrer Argumentation hin.

    Trump will auf diesen Teil lieber verzichten, berichtet „Fox News“....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Besser vor der Wahl keine Versprechungen von "Fakten", als nach der Wahl wie üblich alle Versprechungen zu brechen
    Diesen "Faktencheck" kenn ich aus irgend so einer Sendung des deutschen Gebührenfernsehens, ich denke es war "Hart aber Fair".

    Immer wenn der Einspieler zum "Faktencheck" kam wusste der geneigte Zuseher:

    Jetzt wird ganz besonders gut verdreht, polemisiert und gelogen...

    Diese "fact checks" in den TV shows sind ungefähr so, wie wenn ein Heiko Maas zum "Kampf gegen Hasskommentare" aufruft...

  5. #2865
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Mir scheint, es wird ein sehr knappes Rennen.
    Trump sollte anprangern, dass Killary Krieg gegen Russland und China plant (also WKIII) und von der Finanzlobby der Auserwählten kontrolliert wird.
    Killary könnte im Gegenzug auf die Unbedarftheit Trumps verweisen, zB auf seine Aussage "Wenn wir Atombomben haben, warum benutzen wir sie nicht?"
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #2866
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oh, die war ja echt fürchterlich.
    Oskar Lafontaine setzte einen feinen Kontrapunkt, als er urteilte, daß ihre Einlassungen nicht intellektuell seien, aber sie trotzdem an der Runde teilnehmen dürfe. Das war noch sehr höflich und schmeichelhaft formuliert, denn er meinte damit natürlich, daß die Stelzenmüller dumm wie Dreck ist.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #2867
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Soshana;87176
    Das russische Fernsehen fragt sich schon, ob die NWO und Hillary Donald Trump toeten lassen wird ? Putin rechnet wohl schon mit einem Attentat auf Trump:

    [video=youtube;Z-uFXVyXWmI
    https://www.youtube.com/watch?v=Z-uFXVyXWmI[/video]
    Das könnte durchaus so kommen. Leider.

    Hinter Clinton steht der ganze tiefe CIA-Staat.

    US-Außerministerin war sie ja schon, und das Außenministerium und die CIA bilden in ihrem Auftreten und Agieren nach außen eine sich ergänzende Einheit, wobei die US-Auslandsvertretungen meistens nur das Kostüm und die Legende für die CIA liefern müssen, die dann als die eigentliche Behörde vor Ort vertreten ist.

  8. #2868
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    [...]Die Stelzenmüller weiß entweder nix, oder lügt wie gedruckt.
    Diese Neomarxistin ist völlig maurerisch indoktriniert und hat deshalb ein ENORMES erkenntnistheoretisches Defizit. Daher kann sie völlig locker vom Hocker so dumm-dreist und gleichzeitig agressiv argumentieren.

  9. #2869
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Trump sollte anprangern, dass Killary Krieg gegen Russland und China plant (also WKIII) und von der Finanzlobby der Auserwählten kontrolliert wird.
    Der Iran soll als nächstes drankommen. Genauer gesagt: Wieder drankommen.

    Deswegen wird Syrien als Aufmarschgebiet und künftige US-Basis hergerichtet.

    Syrien kippt gerade. Ukraine ist schon gefallen, Georgien so gut wie.

    Türkei hat im ersten Anlauf nicht geklappt, aber da wird noch etwas kommen.

    Ein Land nach dem anderen soll gefügig gemacht werden.

    Dazu brauchen sie Clinton, denn unter ihrer Präsidentschaft, in Kombination mit Merkels Despotie in Europa, hat die CIA feie Hand.

  10. #2870
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Panier Beitrag anzeigen
    Diese Neomarxistin ist völlig maurerisch indoktriniert und hat deshalb ein ENORMES erkenntnistheoretisches Defizit.
    Viel besser kann man das nicht formulieren. Leider hat man den Deutschen so die Hirne zugekleistert, daß wohl nicht wenige Schwierigkeiten hätten, die Bedeutung deiner Worte zu verstehen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 00:03
  2. Hassan Ruhani hat die Präsidentschaftswahlen im Iran gewonnen
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 07:28
  3. US-Präsidentschaftswahlen 2008: Der große Wahlstrang
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:21
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:40
  5. Sammelthread: Präsidentschaftswahlen in Frankreich
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben