+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 109 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1083

Thema: Prognose: AfD bundesweit drittstärkste Partei!

  1. #1031
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Prognose: AfD bundesweit drittstärkste Partei!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein Gewissen, auch ein schlechtes, wird die nicht plagen. Es ist vielmehr wirklich die Angst - die Angst, den Futtertrog abgeben zu müssen und die Angst, für das Schindluder der letzten Jahrzehnte zur Rechenschaft gezogen zu werden.
    Dass wird zwar noch runtergespielt, ist aber genau das, was durch deren Verhalten offenbart wird.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1032
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.590

    Standard AW: Prognose: AfD bundesweit drittstärkste Partei!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Dass wird zwar noch runtergespielt, ist aber genau das, was durch deren Verhalten offenbart wird.
    Sie neigen immer mehr zu völlig unüberlegten Schnellschüssen, um ihre Macht aufrecht zu erhalten.

    Siehe auch der wirklich rasant und schnell inszenierte Prozess gegen eine "Old Scool Society" ab heute vor dem OLG München.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #1033
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Prognose: AfD bundesweit drittstärkste Partei!

    Deutsche Schüler werden offensichtlich noch nicht genug propagandistisch ins Hirn gefickt. Ein Schulbuch-Verlag macht auf Staatsbürgerkunde 2.0 und bringt Anti-AfD-Arbeitsblätter heraus.
    Beim Inhalt ignoriert man die Tatsachen und biegt sich alles zurecht, bis es passt.

    Die Arbeitsblätter des Verlages richten sich an Schüler des 7.-11. Schuljahrs. Sie können im Online-Shop des Verlags ausschließlich von Lehrkräften heruntergeladen und erworben werden. Normalbürger
    haben keinen Zugriff. Es sei denn, ihre Kinder bringen das Unterrichtsmaterial mit nach Hause. Und so drangen die Unterrichtsinhalte bis zu AfD-Sprecher Jörg Meuthen durch, der heute auf [Links nur für registrierte Nutzer] den Schroedel-Verlag dafür kritisierte. Der Verlag könne nicht mal richtig abschreiben, er habe nicht das [Links nur für registrierte Nutzer] sondern den linksgerichteten Correctiv-Blog zitiert, schrieb der AfD-
    Vorsitzende von Baden-Württemberg.
    Kein Zugriff für Normalbürger, als Quelle nutzt man die Hirnfürze linker Hetzer. Unglaubwürdiger ging es auch in der DDR 1.0 nicht zu.

    „Eltern haben uns darauf hingewiesen, dass der Inhalt dieser Arbeitsblätter dann in Leistungskontrollen abgefragt und benotet wird“, so Meuthen. Die AfD fordere „angesichts derartiger Unterrichtsinhalte,
    dass an Schulen endlich wieder gelernt wird und unsere Kinder nicht Opfer politischer Indoktrination werden.“ (rf)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das kenne ich als gelernter DDR-Bürger auch noch aus dem StaBü-Unterricht. Die Meinung ist schon vorgegeben, nachplappern, Eins, setzen. Aber was würde passieren, wenn (leider unwahrscheinlich)
    ein intelligenter und politisch interessierter Schüler diesen Stoff als verlogene Hetze entlarvt und-da sei Merkel vor!-eine eigene Meinung dazu hat? Sechs, Maul halten, Elterngespräch!

    Ist das wirklich noch ein Bildungssystem? "Nennt mir die Säulen des Islam!"-die Hände gehen hoch! "Was ist Rassismus?"-"ich weiß es, Herr Lehrer!". "Wie lautet der Satz des Pythagoras?"......dröhnende Stille.......
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #1034
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Prognose: AfD bundesweit drittstärkste Partei!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Deutsche Schüler werden offensichtlich noch nicht genug propagandistisch ins Hirn gefickt. Ein Schulbuch-Verlag macht auf Staatsbürgerkunde 2.0 und bringt Anti-AfD-Arbeitsblätter heraus.
    Beim Inhalt ignoriert man die Tatsachen und biegt sich alles zurecht, bis es passt.



    Kein Zugriff für Normalbürger, als Quelle nutzt man die Hirnfürze linker Hetzer. Unglaubwürdiger ging es auch in der DDR 1.0 nicht zu.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das kenne ich als gelernter DDR-Bürger auch noch aus dem StaBü-Unterricht. Die Meinung ist schon vorgegeben, nachplappern, Eins, setzen. Aber was würde passieren, wenn (leider unwahrscheinlich)
    ein intelligenter und politisch interessierter Schüler diesen Stoff als verlogene Hetze entlarvt und-da sei Merkel vor!-eine eigene Meinung dazu hat? Sechs, Maul halten, Elterngespräch!

    Ist das wirklich noch ein Bildungssystem? "Nennt mir die Säulen des Islam!"-die Hände gehen hoch! "Was ist Rassismus?"-"ich weiß es, Herr Lehrer!". "Wie lautet der Satz des Pythagoras?"......dröhnende Stille.......
    Ist doch prima. Hat nach wie vielen Generationen der Verlag immer noch nicht erkannt, daß gerade bei Schülern Indoktrination häufig genau das G E G E N T E I L von dem bewirkt, was sie eigentlich bewirken soll?

    Übrigens: Ein guter Freund von mir arbeitet bei der Konrad-Adenauer Stiftung. Der weis nix von meinen politischen Präferenzen und so plappert er fröhlich Internas aus. Die kas geht wohl von 20-23% Potential der AFD aus. Bundesweit.

  5. #1035
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Prognose: AfD bundesweit drittstärkste Partei!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ist doch prima. Hat nach wie vielen Generationen der Verlag immer noch nicht erkannt, daß gerade bei Schülern Indoktrination häufig genau das G E G E N T E I L von dem bewirkt, was sie eigentlich bewirken soll?

    Übrigens: Ein guter Freund von mir arbeitet bei der Konrad-Adenauer Stiftung. Der weis nix von meinen politischen Präferenzen und so plappert er fröhlich Internas aus. Die kas geht wohl von 20-23% Potential der AFD aus. Bundesweit.
    Ich hoffe wirklich, dass Du damit richtig liegst. Bei meinen Töchtern passe ich schon auf, dass sich kein Müll in der Rübe sammelt, aber eigentlich könnte ich mir das sparen, es sind kluge Mädels.
    Übrigens sind auch die meisten ihrer Mitschüler sowie Teile des Lehrpersonals alles andere als politisch auf Linie. Manchmal denke ich, da geht noch was, es muss nur an die Oberfläche.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #1036
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Prognose: AfD bundesweit drittstärkste Partei!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich, dass Du damit richtig liegst. Bei meinen Töchtern passe ich schon auf, dass sich kein Müll in der Rübe sammelt, aber eigentlich könnte ich mir das sparen, es sind kluge Mädels.
    Übrigens sind auch die meisten ihrer Mitschüler sowie Teile des Lehrpersonals alles andere als politisch auf Linie. Manchmal denke ich, da geht noch was, es muss nur an die Oberfläche.
    Ich bin von "Original 68ern" (u.a. Ruhr-Uni Bochum Absolventin, Leistungskurs Geschichte) in der Oberstufe indoktriniert worden. Sie hat es kurz vorm Abi aufgegeben und mir meine Ansichten gelassen. Abi Klausur-Thema: Machtergreifung. 14 Punkte. Glatte Eins.

    Heutige Lehrer - speziell bei Euch in der Gegend - dürften - wenn überhaupt - nur noch oberflächlich von den 68ern infiltriert sein. Aufgrund der immer höher werdenden Abgabenbelastung, faktisch sinkenden Einkommen, nicht mehr Verbeamtung von Lehrern (sinkender Wohlstand, Zukunftsängste etc.), dürfte bei so manchem Junglehrer auch die Ideologie dem nackten Überlebenskampf weichen. Deine Töchter könnten davon profitieren.

  7. #1037
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Prognose: AfD bundesweit drittstärkste Partei!

    „Es waren nicht wir von der AfD oder sonstige Nazis.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie schön wenn sie sich selbst enttarnen.
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

  8. #1038
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Prognose: AfD bundesweit drittstärkste Partei!

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    „Es waren nicht wir von der AfD oder sonstige Nazis.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie schön wenn sie sich selbst enttarnen.
    Häh, das ist doch wohl simple Ironie oder beissender Sarkasmsus.
    Ein Dreckblatt und seine überforderten Leser raffen das natürlich nicht, genauso wenig wie du.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #1039
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Prognose: AfD bundesweit drittstärkste Partei!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich, dass Du damit richtig liegst. Bei meinen Töchtern passe ich schon auf, dass sich kein Müll in der Rübe sammelt, aber eigentlich könnte ich mir das sparen, es sind kluge Mädels.
    Übrigens sind auch die meisten ihrer Mitschüler sowie Teile des Lehrpersonals alles andere als politisch auf Linie. Manchmal denke ich, da geht noch was, es muss nur an die Oberfläche.
    Du lebst im Osten. Im Westen hat die indoktrination voll eingeschlagen. Wenn sich Leute daraus befreien, dann weil sie eigenwillige Persönlichkeiten sind oder sonstige Macken haben.

  10. #1040
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Prognose: AfD bundesweit drittstärkste Partei!

    Der hat sich nur versprochen, er ist halt ein Nazi bei der AFD, und da ist er wahrscheinlich nicht der einzige.
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hessen: Umfrage - AfD drittstärkste Partei im Landtag!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 554
    Letzter Beitrag: 26.10.2018, 07:03
  2. AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland
    Von Rumburak im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 08:22
  3. Drittstärkste Partei
    Von Eddie Meduza im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 19:04
  4. Umfrage: SPD ist wieder stärkste Partei
    Von turn-the-page im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 20:17
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben