User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31
Zeige Ergebnis 301 bis 303 von 303

Thema: Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    [FONT="]Ex-Grüner unterstützt die AfD „Auch bei den Grünen habe ich Strohpuppen brennen sehen“ [/FONT]
    [FONT="]Ludger Sauerborn war 36 Jahre bei den Grünen, Gründungsmitglied der Partei, Oberbürgermeisterkandidat in Worms. Jetzt ist er ausgetreten und unterstützt die AfD. Warum macht er das? Ein Interview. [/FONT]
    [FONT="]09.02.2016, von [Links nur für registrierte Nutzer][/FONT]
    [FONT="]Zitat[/FONT]
    [FONT="]Herr Sauerborn, Sie waren 36 Jahre bei den Grünen, Gründungsmitglied der Partei, haben als Oberbürgermeisterkandidat in Worms und für den rheinland-pfälzischen Landtag kandidiert. Jetzt sind Sie ausgetreten und unterstützen die AfD. Warum das?[/FONT][FONT="][/FONT]
    Ich fühle mich bei den Grünen nicht mehr zuhause, sie vertreten mittlerweile Positionen, die ich nicht mehr mittragen kann. Das gilt vor allem für die unbegrenzte Aufnahme von Flüchtlingen und die Euro-Rettungspolitik, aber auch für den Boykott Russlands, den ich für grundfalsch halte. Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet eine Grüne wie die Europaabgeordnete Rebecca Harms sich als kälteste der kalten Krieger gerieren würde. Ausschlaggebend für den Austritt war aber die immer schlimmer werdende Intoleranz gegenüber Andersdenkenden. Bei der AfD ist das nicht so, da finde ich viele programmatischen Positionen gut.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Grünen Hampel hätte ich nicht aufgenommen. Es dürfen schließlich auch keine frühere AfDler zu den Grünen wechseln.
    Nachtrag:
    Ok, noch ist er kein AfD-Mitglied.

  2. #302
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Den Grünen Hampel hätte ich nicht aufgenommen. Es dürfen schließlich auch keine frühere AfDler zu den Grünen wechseln.
    Nachtrag:
    Ok, noch ist er kein AfD-Mitglied.
    Ihr mögt doch solche Verräter. Siehe auch diesen seltsamen ehemaligen SPD-Bürgermeister, Sänger und Dichter. Jetzt fiel mir der Name ein, Püschel. Diese Leute müssen nur wissen: wir lassen jede Ratte ziehen, aber zurück können sie nicht mehr.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Linke durch den Verfassungsschutz beobachten
    Von Feca im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 17:31
  2. weil Deutsche eigene (weiße) Babys wollen per Befruchtung sei dies "rassistisch" (LOL)
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 12:29
  3. London mehrheitlich nicht mehr "weiß"
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 12:05
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben