User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 303

Thema: Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

  1. #261
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    244

    Standard AW: Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mosleminvasion aus Profitgier ? glaubst du wohl selbst nicht.
    Na doch, da bin ich mir sehr sicher.

    Allerdings muss gesagt werden, es steht bei der Wirtschaft nicht der "Moslem" im Vordergrund als solcher, sondern es interessiert die Wirtschaft, eine ungebildete Menschenmasse in die BRD zu bringen, die Sozialsystem zerstört und damit Millionen Deustche als billigste Arbeitskräfte freisetzt, was dann auch die Löhne bereits arbeitender Personen schwer nach unten drückt.

    Jetzt bieten sich eben MOSLEMS als primitive Menschenmasse an. Hätte theoretisch auch jemand anders sein können, aber andere, die genau so primitiv und dumm sind, gibt es nicht -- und Naturvölker irgendwo am Amazonas interessieren sich eben absolut nicht dafür.

  2. #262
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    176

    Standard AW: Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

    Zitat Zitat von Der Der Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verstehe ich das also richtig? Die meisten Deutschen wollen die einzige Partei in diesem Land, die --wenn auch manchmal sehr ungeschickt-- für die Zukunft einheimischer Kinder arbeitet, vom sog. "Verfassungsschutz" kontrollieren lassen, auf das bald auch alle Mädchen, die Lena oder Sophie heissen, islamische Namen annehmen müssen und mit Kopftuch auf die Strasse gehen müssen?

    Denn genau dahin führt ja die "Politik" der Blockparteien.

    Wie dämlich ist dieses Volk eigentlich?


    Und nochwas:

    Die BRD-Wirtschaft, sie hat uns allen die Mosleminvasion erst eingebrockt, aus Profitgier, nur Moslems können das Sozialsystem zerstören und dabei Löhne auf nahe null rauschen lassen, selbst wenn sie gar nicht arbeiten -- natürlich unter grosser "Mithilfe" von vielen,vielen Millionen Deutschen, die kreischend gegen Nationalbewusstsein anseiern und ohne die es niemals zu so einer wahnwitzigen Entwicklung hätte kommen können:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich sage mal: Bei diesem Volk ist Hopfen und Malz verloren, da tut sich auch nichts. Nichts wird passieren, die Moslemzuwanderung wird höchstens durch höhere Gewalt abnehmen, z.B. aufgrund von Naturkatastrophen..Und auch die kommen nicht so schnell.

    Am Ende des Jahres werden die Deutschen noch wirrer zur Arbeit rennen, um den Muselzustrom finanzieren zu können und für Typen wie Börner oder Kramer 12 Stunden bis zur Erschöpfung, zur totalen Erschöpfung, malochen, damit die deutschen Unternehmer(vertreter) noch mehr Zeit haben, all diejenigen als "Nazis" zu diskreditieren, die ihren Wünschen nach am besten 10 Mio neuen Moslems jedes jahr entgegentreten.

    Solange eine Mehrheit der Deutschen eine Partei auslöschen lassen will, die eigentlich als einzige halbwegs ihre Interessen vertritt, ist alles möglich.
    Für die Zukunft meines Enkels muß keinen Partei arbeiten, das überlasst doch bitt den Eltern und Großeltern

  3. #263
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    244

    Standard AW: Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

    Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    Für die Zukunft meines Enkels muß keinen Partei arbeiten, das überlasst doch bitt den Eltern und Großeltern
    Der Satz ist dir so chaotisch gelungen, dass ich nicht begreifen kann, was du da schreibst.

  4. #264
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.408

    Standard AW: Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

    Zitat Zitat von Der Der Beitrag anzeigen
    Na doch, da bin ich mir sehr sicher.

    Allerdings muss gesagt werden, es steht bei der Wirtschaft nicht der "Moslem" im Vordergrund als solcher, sondern es interessiert die Wirtschaft, eine ungebildete Menschenmasse in die BRD zu bringen, die Sozialsystem zerstört und damit Millionen Deustche als billigste Arbeitskräfte freisetzt, was dann auch die Löhne bereits arbeitender Personen schwer nach unten drückt.

    Jetzt bieten sich eben MOSLEMS als primitive Menschenmasse an. Hätte theoretisch auch jemand anders sein können, aber andere, die genau so primitiv und dumm sind, gibt es nicht -- und Naturvölker irgendwo am Amazonas interessieren sich eben absolut nicht dafür.
    Die Wirtschaft hat auch nix von zerstörten Sozialsystemen.
    Nenne mir doch ein Unternehmen das davon profitiert ? Deine Reinigungsfirmen sind Schwellenlandzeugs.

    Nein es sind Machtjuden in USA die das wollen. Milliardärspekulanten.

    Denkst du ein Multimillionär der hier eine Strasse mit Wohnblöcken hat, der profitiert für die nächsten 20 Jahre ? nein
    Es profitiert der Machtjude der auf fallenden Euro setzt und auf Bürgerkrieg. Dann kauft er diese Wohnblöcke billig mit seinem Supervermögen.


    Wenn du glaubst das ist so toll, dann kann diese Wirtschaft ja heute schon in Südafrika sich ansiedeln.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.408

    Standard AW: Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

    Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    Für die Zukunft meines Enkels muß keinen Partei arbeiten, das überlasst doch bitt den Eltern und Großeltern
    dfkfhgüfplex,ifgmhbp+öxlfmwd..verstanden ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #266
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du bist kein Dresdner, sondern irgendein westdeutscher Antifant.

    Ein Teil der von dir zitierten Parteien wie beispielsweise die REPs oder die DVU waren zur Zeit der Wiedervereinigung schon viel zu unbedeutend, als dass sie jemals in Dresden angetreten wären.

    Du versuchst hier eine Maskerade, die vorne und hinten nicht zu dir passt.
    In Dresden gibt's noch viele anständige Deutsche, man sollte sich da nicht von den ganzen Pegidioten blenden lassen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #267
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    In Dresden gibt's noch viele anständige Deutsche, man sollte sich da nicht von den ganzen Pegidioten blenden lassen.
    Gut, das kennen wir ja aus der Geschichte, daß nur der ein "anständiger Deutscher" ist, der strammsteht, wenn die Kanzlerin etwas befiehlt, und der brav nachbrüllt, was aus dem Volksempfänger oder den Zeitungen der Springer-, Holtzbrinck oder Mohn-Milliardäre in die Köpfe gehämmert wird.

    Die Propaganda schafft es inzwischen sogar, daß diese stromlinienförmigen Duckmäuser als "links" oder "kritisch" wahrgenommen werden, leider sogar von den, was die politischen Kategorien betrifft, auch nicht sehr treffsicheren PEGIDA-Teilnehmern.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #268
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die Propaganda schafft es inzwischen sogar, daß diese stromlinienförmigen Duckmäuser als "links" oder "kritisch" wahrgenommen werden, leider sogar von den, was die politischen Kategorien betrifft, auch nicht sehr treffsicheren PEGIDA-Teilnehmern.
    Genau. Pseudomarxisten, die NPD wählen - das sind die richtigen, echten, wahren Linken!


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

    Zitat Zitat von Der Der Beitrag anzeigen
    Mir scheint das aber real zu sein. Man kann sich das schönreden, das hilft aber nichts.

    Zwar wollen viele nicht unbedingt ein Asylantenheim in der Nachbarschaft, Nationalbewusstsein, viele deutsche Kinder und eine national denkende Wirtschaft lehnen dennoch die allermeisten Deutschen vehement und hysterisch ab, und somit (auch) die AfD.

    Gerade die jungen, auf die es ankäme.
    Deine Beobachtungen decken sich zu 100% mit meinen Erfahrungen. Dieses Volk hat absolut fertig. Weg damit!
    JE SUIS LONDON

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.408

    Standard AW: Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

    Zitat Zitat von Der Der Beitrag anzeigen
    Dann müssten ja, geht man nach Deinen Aussagen, CDU bis LINKE zusammen auf höchstens 25% kommen.
    Glaubst du das?


    Der Präsident des deutschen Außenhandelsverbands, Anton F. Börner, hält solche Ansichten jedoch für hochgefährlich für die deutsche Wirtschaft. Genauso wie andere wirtschaftspolitische Überzeugungen der AfD, etwa ihre Eurofeindlichkeit und ihre Ablehnung des Freihandelsabkommens mit den USA (TTIP).
    Was der Schwachkopf sagt ist wumpe. TTIP benachteiligt die deutsche Wirtschaft.
    Du raffst nicht um was es geht. Der Präsident ist gekauft. Er ist Transatlantiker.



    Mitglied des Vorstands des deutschen Freundeskreises für Yad Vashem

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Linke durch den Verfassungsschutz beobachten
    Von Feca im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 17:31
  2. weil Deutsche eigene (weiße) Babys wollen per Befruchtung sei dies "rassistisch" (LOL)
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 12:29
  3. London mehrheitlich nicht mehr "weiß"
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 12:05
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben