User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 73 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 722

Thema: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

  1. #121
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Deutschland ist ein sehr männerfeindliches Land, d.h. bestimmte männliche Eigenschaften, wie z.B. Wehrhaftigkeit und Testosteron, werden verteufelt.
    Das geht sogar soweit, dass die deutschen Rechten inzwischen genauso anti-männlich sind wie die Linken.
    Selektiv Männerfeindlich, sofern es Deutsche (be)trifft, bei Mimigrahigründigen, insbesondere muselmanischen "PatriarchInnen" verhält sich die BRD höchst männerfreundlich. Eine Doppelmoral
    die der fremdgelenkten "Transformation" unserer Gesellschaft sehr entgegenkommt.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #122
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Der Der Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sollen wir in Zukunft von "deutschen Männern" im wehrfähigen Alter erwarten? Nichts gutes. Die meisten haben ja zudem nichts gegen die Abschaffung des eigenen Volkes und Memmen sind sie auch noch.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, von denen kann keiner was positives erwarten.Man kann viele in der Pfeife rauchen. Ist leider so.Aber gegen rcehts zu demonstrieren, das könnense .
    Das ist ja ein Aufruf zur Gewalt in der Welt!

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Leider bist Du als Produkt der Reeducation/Umerziehung unfähig, diese zu erkennen. Dein Fazit ist genau das Ziel des Programms gewesen. Und sie waren sehr erfolgreich.
    Georg Jaeckel, 1983 Landsmannschaft Schlesien, Kreisgruppe Bonn
    „Die Umerziehung hat den Zweck, das deutsche Volk auf psychologischem Wege in seiner geistig-seelischen Substanz entscheidend zu verändern. Damit schufen sich die Westmächte ein Mittel, das die Menschen in der BRD einer systematischen Massenbeeinflussung unterwarf und sie alle Schuld freiwillig auf sich nehmen ließ, wogegen die Kriegsschuldlüge des Versailler Diktates zu einem allgemeinen Widerstand geführt hatte. [...] 1.500 Deutsche wurden von den Siegern ausgewählt, um als Spitzenmitarbeiter den Umerziehungsprozeß voranzutreiben… Sie bauten damit in die Gesellschaft deutsche Männer in Institutionen und Ideen ein, die die Ziele der Militärregierungen verwirklichen würden, ohne daß der amerikanische Einfluß auf den ersten Blick erkennbar war.“
    Alfred Ardelt:
    „Arnold Gehlen hat in seinem Buch ›Moral und Hypermoral‹ bereits 1969 darauf hingewiesen, ein Volk von seiner Geschichte abzuschneiden, das bedeutet Völkermord. Der Vorgang ist inzwischen weitergegangen. Nicht nur aus der Geschichte, aus dem geistigen und kulturellen Seinszusammenhang werden die Deutschen ebenso verdrängt wie aus dem biologischen. Der während und nach Beendigung der Kampfhandlungen im Zweiten Weltkrieg eingeleitete Genozid wurde nach einer knappen Unterbrechung, als die Deutschen für Hilfsdienste im kalten Krieg notwendig waren, wieder aufgenommen und mit großem Schwung weitergeführt. Zuerst Zerschlagung der geistigen und kulturellen Substanz, die biologische und physische folgte dem zwangsläufig. Das muß zur Kenntnis genommen werden. Die Deutschen haben während des Zweiten Weltkrieges keinen Vernichtungskrieg gegen andere geführt, sie haben um ihr Überleben, um ihr Sein gekämpft. Sie haben diesen Krieg schon gar nicht begonnen. Ideologien haben sie bekämpft, die ihnen gefährlich wurden. Dieses muß eingesehen werden, wie immer einer zu dem Regime von 1933 bis 1945 stehen mag. Erst von da aus sind Überlegungen, wie dem Genozid begegnet werden kann, sinnvoll und möglich. Die Deutschen müssen anfangen, sich die Gedankenfreiheit zu nehmen!“
    „Man wollte für den Tag nach Hitler ein Programm haben, Regeln, nach denen sich die Deutschen auf ihrem Weg zur Demokratie richten sollten. Und ich sollte an der Ausarbeitung dieses Programms mitarbeiten, sollte mich um die Leute in Deutschland kümmern, die wieder Filme machen wollten. Und sollte verhindern, daß ehemalige Nationalsozialisten weiter Filme machten. Mit diesem Programm fingen wir noch während des Krieges an. […] Als man mich einzog, steckte man mich in New York auf eine Art Schule, wo ich auf meine Umerziehungsaufgabe vorbereitet wurde.“ — Billy Wilder, jüdischer Filmregisseur und Drehbuchautor
    Ein wehrhafter Kerl zu sein, sozusagen "flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl" ist heute voll Nazi. Spargelbleich, lauchig weich und schüchtern blinzelt der BRD-ler, wenn was passiert.
    Das ist die moderne Bildschirmbleiche. Und die wird noch schlimmer, wenn erst überall Energieparlampen installiert wurden. Der Mensch ähnelt dann immer mehr dem bekannten Grottenolm.
    Handy und Smartphone haben es auch möglich gemacht, dass es keine Gruppenbildungen einheimischer junger Männer mehr gibt, weil jeder nur noch auf sein eigenes Gerät schaut und nicht mehr mit dem Nachbarn kommuniziert.
    Ist man dann noch ein bisschen schwächlich und pickelig, so wird man von den Mädchen nur noch verspottet. Und da sollen Energien zum Schutz grade dieser freigesetzt werden?
    Die Situation war damals allerdings unerwartet und von vorn herein aussichtslos. Und ist bis zum heutigen Tag undurchsichtig geblieben. Deshalb wäre eine Verurteilung wegen Passivität verfrüht und ungerecht.

  4. #124
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deutsche Weiber.
    Genau so ist es mir passiert.
    Was genau ist passiert? Du hast einfach nur jemanden gerettet und diejenige wollte dich dann anzeigen? Das ist einfach nur krank und abartig. Ich hatte mal einen Bekannten, der hat ein ihm vorher unbekanntes, deutsches Mädchen in einer U-Bahn-Station alleine vor 3 Musels gerettet und diese in die Flucht geschlagen. Diese Situation wäre ohne sein Zutun sehr böse für das Mädel ausgegangen. Und kurze Zeit später waren die beiden ein Paar. Das zeigt, dass es noch wenigstens einige Mädels mit Gehirn gibt.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht tun, Teddybärenwerferinnen haben ihren Willen bekundet. Den respektiere ich.
    Woran machst du fest, ob jemand eine Teddybärenwerferin ist? Ich z.B. laufe völlig normal rum, weder mit bunten Haaren und Refugees-welcome-Aufnäher, aber auch nicht im langen Kleid und mit Zöpfen.

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Dieser Typ kriecht den FeministInnen in den Arsch und erbettelt sich ihre Zustimmung, ein Mann sein zu dürfen (sic). Das ist eine völlig falsche Herangehensweise. Der richtige Weg ist, auf FeministInnen einen dicken, fetten Obama zu setzen. Wenn man sieht, dass ein typisch linkes Fräulein von Kulturbereicherern angegriffen wird, ist es nicht moralisch verwerflich, das einfach zu ignorieren, denn genau das ist es, was diese Menschen wollten. Anders ist es natürlich bei Frauen, die es wert sind, beschützt zu werden - bei denen muss man aber nicht um Erlaubnis fragen, ein Mann sein zu dürfen. Ganz im Gegenteil, sie erwarten es von vornherein.


    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Das ist schön wenn du das so siehst, aber die durchschnittliche westliche Frau fühlt sich dann diskriminiert und unterdrückt, weil der Mann ihr suggeriert sie sei schwächer und bräuchte einen Beschützer und dann geht wieder ein #Aufschrei durchs Land. Man hat denn Mann auf jeder nur erdenklichen Ebene entmännlicht und jetzt soll er plötzlich wieder für die ach so emanzipierten und "strong and independend women" in die Ritterrüstung springen um sie zu beschützen?
    Nein, nicht für strong und independent women oder Teddybärenwerferinnen, sondern für Frauen, die es wert sind.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Da gibt es genug.

    Beispiel:

    Was für eine peinliche dumme Kuh. Ich hoffe, falls das wahr ist, dass die Klage vollends abgewiesen wird. Der arme Kerl. Was für eine kranke Idiotin.

  5. #125
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn in Deiner Heimat aus ? Da passiert doch das gleiche . Wo ist der Akt des Widerstandes der männlichen Begleiter . Waren/sind die Begleiter alle überrumpelt oder sind sie alle paralysiert gewesen ?
    Halte Dich ein wenig zurück , kommt besser an .
    Das passiert überall, aber dieser Massenangriff auf Mädchen und Frauen, der schon einem Terroranschlag ähnelte, ist nun einmal in Köln, in jener besagten Silvesternacht geschehen. Unterlassene Hilfeleistung geschieht täglich, immer wieder schauen Menschen weg oder Partner lassen ihre Partnerin in Stich. Hier aber sprechen wir von hundertfachen Angriffen in einer einzigen Nacht, an einem einzigen Ort. Vor dem Kölner Hauptbahnhof haben Hunderte von Männern gleichzeitig kollektiv vor Gewalttätern kapituliert. Wenn du daran keinen Unterschied feststellen kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #126
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Junge deutsche Männer hilflos -- aus Feigheit... muss das heissen

  7. #127
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Obwohl von den Linken weit mehr Gewalt ausgeht.
    leider in die falsche Richtung

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Da gibt es genug.

    Beispiel:


  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    244

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es bleibt einem gleich 2x die Spucke weg.

  10. #130
    im ganzen Land bekannt Benutzerbild von Seppili
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    402

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen



    LOL klasse!


    Dass dieses Bild ein Fake ist, sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben.


    Ganz ehrlich, wenn ich mir dieses Video anschaue, schäme ich mich für mein Geschlecht. Wie kann man so dumm und ignorant sein? Wer weiß, wo die wohnen, aber sicher irgendwo wo es keine Rapefugees gibt.


    Tut mir leid, aber der Typ ist wirklich peinlich. Die rein inhaltliche Kernbotschaft von ihm mag tendenziell richtig sein, aber die Art wie er es rüberbringt, ist einfach peinlich. Der soll nicht so schwadronieren, der soll machen. Gute Männer reden nicht so viel, die machen. Und fragen nicht die Frauen um "Erlaubnis", ob sie sie beschützen dürfen. So ein Bullshit. Wenn ein Rapefugee mich je anmachen sollte, dann hätte ich keinen Bock darauf, dass ein deutscher Mann mich noch vorher fragt, ob er den Muselbubi vertreiben darf. Wo sind wir denn hier?

    Du denkst sehr oberflächlich. Was willst du als Mann noch machen, wenn du mit deiner Freundin zusammen in Mitten von 100 grabschenden Arabern stehst ?

    Männer waren es immer, die eine restriktivere Einwanderungspolitik wollten (auch um damit ihre Frauen zu schützen), Frauen waren es immer, die "Refugee welcome" kreischten.

    Frauen und ihr Feminismus haben ein System entstehen, in dem jeder Mann mit der Nazikeule totgeschlagen wird, der sich Einwanderungskritisch äußert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 19:25
  2. ältere Männer und junge Frauen-geht sowas gut?
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 13:44
  3. Junge Männer auf Feindfahrt
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:13
  4. erneut randalieren junge Muselmänner in Frankreich
    Von SLOPPY im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 19:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben