User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 73 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 722

Thema: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

  1. #571
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Gut, nehmen wir an, die AfD erhielte bei der nächsten BW 80% der Stimmen. Was, glaubst Du, würde sich ändern und wie würde das geschehen??
    Sie würde eine Schlägertruppe aufstellen, die restlichen Parteien aus dem Land prügeln und eine Diktatur einrichten. Wir alle müßten wieder den deutschen Gruß benutzen, die Reichsmark wird wieder eingeführt und die Banken entmachtet.

    Danach erklärt uns Frankreich den Krieg, weil wir uns Ostdeutschland wieder zurück geholt haben. usw.

  2. #572
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sie würde eine Schlägertruppe aufstellen, die restlichen Parteien aus dem Land prügeln und eine Diktatur einrichten. Wir alle müßten wieder den deutschen Gruß benutzen, die Reichsmark wird wieder eingeführt und die Banken entmachtet.
    Danach erklärt uns Frankreich den Krieg, weil wir uns Ostdeutschland wieder zurück geholt haben. usw.
    Und dank des sofort verhängten europäischen Warenboykotts stünde uns wieder ein Kohlrübenwinter bevor.

  3. #573
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Gut, nehmen wir an, die AfD erhielte bei der nächsten BW 80% der Stimmen. Was, glaubst Du, würde sich ändern und wie würde das geschehen??
    Man ist mittlerweile nur noch bereit, seinen trägen Körper zu einer Wahlkabine zu schleppen, anstatt sein eigenes Bewusstsein zu schärfen, um endlich eigenverantwortlich zu handeln. Aber wie man sieht ... werden hier viele Ausreden und ideologische oder anti-feministische Absonderungen zum Besten gegeben. Hauptsache man kann weiter träge und untätig irgendetwas verfluchen und muss nichts riskieren.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #574
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Und dank des sofort verhängten europäischen Warenboykotts stünde uns wieder ein Kohlrübenwinter bevor.
    Nö, diesmal gibt es Döner

  5. #575
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Gut, nehmen wir an, die AfD erhielte bei der nächsten BW 80% der Stimmen. Was, glaubst Du, würde sich ändern und wie würde das geschehen??
    Als erstes gäbe es einen Aufnahmestop für Asylanten. Und dann würde man kriminelle Ausländer in den Flieger setzen - und ab nach irgendwo. Syrer in die Türkei, und Nordafrikaner nach Tunesien. Und dann würden direktdemokratische Elemente folgen. Dann würde dieser Staat zurückgebaut - die vielen unnützen Staatsstellen, die man 1980 nicht braute, braucht man heute auch nicht. Darauf folgten Niedrigsteuern, danach Vollbeschäftigung und Wohlstand für alle.

  6. #576
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man ist mittlerweile nur noch bereit, seinen trägen Körper zu einer Wahlkabine zu schleppen, anstatt sein eigenes Bewusstsein zu schärfen, um endlich eigenverantwortlich zu handeln. Aber wie man sieht ... werden hier viele Ausreden und ideologische oder anti-feministische Absonderungen zum Besten gegeben. Hauptsache man kann weiter träge und untätig irgendetwas verfluchen und muss nichts riskieren.

    Servus umananda
    Hochmut kommt VOR dem Fall, und jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Auch diese Bundesregierung wird ihr Treiben selbst zu spüren bekommen, es findet sich automatisch immer ein würdiger Gegner, an dem sie sich reiben kann. Und die Grapscher finden ebenso ihren Gegner, spätestens, wenn sie selbst mal in Deutschland verheiratet sind, eine Frau haben, Kinder haben, vielleicht hübsche Mädels, die dann mit 13 Jahren auf die Straße zum Einkaufen gehen ... und diese von den EIGENEN Landsleuten vergewaltigt wurde, dreht sich ihr Meinungsbild. Sie finden dann ein Land vor, welches für sie nicht lebenswert ist, und werden als Deutschsyrer in der Heimat auch nicht willkommen sein. Wenn sie dieses Deutschland ruiniert haben, die Milch nicht mehr fliesst, werden sie sich ein anderes Land suchen und feststellen, dass sie NIEMAND MEHR AUFNEHMEN WIRD. Aus lauter Frust sprengen sie sich dann in die Luft - Ende.

  7. #577
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    ...weil sie aus unerklärlichen Gründen einfach nur feige sind. Wäre das ist Israel passiert, dann hätten die Angreifer ein blaues Wunder erlebt. Aber Israelis sind ja auch keine Deutschen.
    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ein Vorwurf von Feigheit ist deshalb, heute wie damals, nicht gerechtfertigt.
    Umananda, deren Vorfahren einst bei Masada aus Angst vor dem Feind kollektiven Selbstmord begangen haben, ( [Links nur für registrierte Nutzer] ), hat allen Deutschen in Köln Feigheit attestiert, aber natürlich geflissentlich verschwiegen, das die Deutschen nach 45 auf Anweisung der Sieger nicht nur zur Feigheit und Wehrlosigkeit dressiert , sondern zusätzlich noch völlig entwaffnet wurden, und jetzt sogar noch die bewaffnete Polizei am Eingreifen gegen Asylanten und refugees gehindert wird. Das sie, die gemäss eigener Angabe selber nur mit einem scharfen S & W Revolver rumläüft, ausgerechnet mir, der ich mich jahrelang beruflich und privat gegen Angreifer ohne Polizei und ohne scharfe Schusswaffe, aber dennoch stets erfolgreich gewehrt habe, Feigheit vorhält, ist mir nicht mal einer Widerlegung wert. Weiss ich doch, dass sie nur pöbeln und provozieren will, damit sie mich, sobald ich mich als kampferfahren und schlagstark oute, als Kriminellen und Schläger diffamieren kann.

  8. #578
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Umananda, deren Vorfahren einst bei Masada aus Angst vor dem Feind kollektiven Selbstmord begangen haben, ( [Links nur für registrierte Nutzer] ), hat allen Deutschen in Köln Feigheit attestiert, aber natürlich geflissentlich verschwiegen, das die Deutschen nach 45 auf Anweisung der Sieger nicht nur zur Feigheit und Wehrlosigkeit dressiert , sondern zusätzlich noch völlig entwaffnet wurden, und jetzt sogar noch die bewaffnete Polizei am Eingreifen gegen Asylanten und refugees gehindert wird. Das sie, die gemäss eigener Angabe selber nur mit einem scharfen S & W Revolver rumläüft, ausgerechnet mir, der ich mich jahrelang beruflich und privat gegen Angreifer ohne Polizei und ohne scharfe Schusswaffe, aber dennoch stets erfolgreich gewehrt habe, Feigheit vorhält, ist mir nicht mal einer Widerlegung wert. Weiss ich doch, dass sie nur pöbeln und provozieren will, damit sie mich, sobald ich mich als kampferfahren und schlagstark oute, als Kriminellen und Schläger diffamieren kann.
    Dabei unterstellt sie immer dass heute noch alle Weibsbilder mit männlicher Begleitung unterwegs sind. Das war einmal.
    Die Emanzen haben da mal ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #579
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sie würde eine Schlägertruppe aufstellen, die restlichen Parteien aus dem Land prügeln und eine Diktatur einrichten. Wir alle müßten wieder den deutschen Gruß benutzen, die Reichsmark wird wieder eingeführt und die Banken entmachtet.

    Danach erklärt uns Frankreich den Krieg, weil wir uns Ostdeutschland wieder zurück geholt haben. usw.
    Klingt irgendwie nach Statement eines ZDF-Rechtsextremismus-"Experten".
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  10. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Da Köln die Grundlage war, bring ich mal meinen Fund hier unter.

    Polizei ermittelt gegen Beamte, weil sie Nacht von Köln öffentlich gemacht haben
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 23.02.16 11:18 Uhr

    Vier Tage haben die deutschen Medien gebraucht, um über die Massenbelästigungen zu berichten. Die Kölner Politik versuchte die Öffentlichkeit zu täuschen. Ohne Leaks aus der Polizei wäre das Ausmass des Exzesses nicht bekannt geworden. Nun haben die Behörden nichts Wichtigeres zu tun, als den Whistleblower zu ermitteln. Das ist absurd.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 19:25
  2. ältere Männer und junge Frauen-geht sowas gut?
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 13:44
  3. Junge Männer auf Feindfahrt
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:13
  4. erneut randalieren junge Muselmänner in Frankreich
    Von SLOPPY im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 19:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben