+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Merkel umgibt sich in der Krise mit Hollywoodstars

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Merkel umgibt sich in der Krise mit Hollywoodstars

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ob es wohl für einen einfachen Deutschen auch so leicht ist, einen Termin bei der Kanzlerin zu bekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hach, wie herrlich, wenn sich das Ehepaar "Clooney" so sehr für Flüchtlinge engagiert.
    Sie selber resisdieren in Hollywood in ihrer 2000 qm Villa und auch ein Ferienhaus muss gefälligst standesgemäss sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meterhohe Zäune, dutzende Kameras, Baumassnahmen für 20 Miollionen:
    Ja, das ist der Lebensstil der Clooneys. Da ist es natürlich leicht, sich für "Flüchtlinge" zu engagieren, in Clooneys 20 Millionen Wochenendhäusschen wird er und seine "Menschenrechtsanwältin" wohl keinen einzigen Flüchtling einquartieren.
    Selber propagieren sie "no boarders" für den gemeinen Pöpel, sie selber leben hinter Mauern und totaler Kameraüberwachung.

    Von solchen Häusern hat ein Clooney ungefähr 10 Stück. Mein Gott, wieviele "Refugees" könnte man wohl in diese zu 99% leerstehenden Immobilien wohl einquartieren?

    Und Merkel?
    Ja, die fühlt sich geschmeichelt, wenn solche Heuchler wie Clooney sich bei ihr einschleimen...



    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann war George Clooney die Begleitung von Amal Clooney.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel umgibt sich in der Krise mit Hollywoodstars

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen


    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann war George Clooney die Begleitung von Amal Clooney.
    Schauspieler unter sich, auch Merkel ist in gewisser Weise eine Schauspielerin, wenn auch eine schlechte...(ihre wahren Absichten kann sie kaum noch verbergen).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Merkel umgibt sich in der Krise mit Hollywoodstars

    Es gibt ja viele, die behaupten, Merkel wäre eiskalt berechnend bei ihrer aktuellen Politik.
    Solche Sachen zeugen aber eher davon, dass die alte, kinderlose Frau den Bezug zur Wirklichkeit bereits völlig verloren hat und sich wie in einem Film vorkommt, in dem sie sich als die Hüterin des Lichts fühlt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Merkel umgibt sich in der Krise mit Hollywoodstars

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ob es wohl für einen einfachen Deutschen auch so leicht ist, einen Termin bei der Kanzlerin zu bekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hach, wie herrlich, wenn sich das Ehepaar "Clooney" so sehr für Flüchtlinge engagiert.
    Sie selber resisdieren in Hollywood in ihrer 2000 qm Villa und auch ein Ferienhaus muss gefälligst standesgemäss sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meterhohe Zäune, dutzende Kameras, Baumassnahmen für 20 Miollionen:
    Ja, das ist der Lebensstil der Clooneys. Da ist es natürlich leicht, sich für "Flüchtlinge" zu engagieren, in Clooneys 20 Millionen Wochenendhäusschen wird er und seine "Menschenrechtsanwältin" wohl keinen einzigen Flüchtling einquartieren.
    Selber propagieren sie "no boarders" für den gemeinen Pöpel, sie selber leben hinter Mauern und totaler Kameraüberwachung.

    Von solchen Häusern hat ein Clooney ungefähr 10 Stück. Mein Gott, wieviele "Refugees" könnte man wohl in diese zu 99% leerstehenden Immobilien wohl einquartieren?

    Und Merkel?
    Ja, die fühlt sich geschmeichelt, wenn solche Heuchler wie Clooney sich bei ihr einschleimen...

    Was für uns eine Krise bis zum Tod ist, ist für die transatlantische Merkel und ihre CDU/Blockparteienclique Globalisierung, Endziel, Traum. Ihr seht es immer nur durch Eure Brille. Einseitig, denn dadurch erkennt ihr nicht die wahre Natur dieser feindseligen Politik. Deutsche sind halt dumm wie Brot, weil sie immer noch ein Grundvertrauen in Menschen hegen, die an ihrer Abschaffung werkeln. Ich gebe es auf. Solange man noch nicht einmal einen einfachen Grundkonsens erreicht was hier wirklich passiert, rennt die Masse dumm wie Hühner aufgeregt herum, während ihm langsam das Hälschen umgedreht wird.

  5. #25
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel umgibt sich in der Krise mit Hollywoodstars

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt ja viele, die behaupten, Merkel wäre eiskalt berechnend bei ihrer aktuellen Politik.
    Solche Sachen zeugen aber eher davon, dass die alte, kinderlose Frau den Bezug zur Wirklichkeit bereits völlig verloren hat und sich wie in einem Film vorkommt, in dem sie sich als die Hüterin des Lichts vorkommt.

    ---
    "Wir schaffen das"...
    Bald wird sie mit zitternder Hand irgendwelche Orden verteilen und mit noch absurderen Durchhalteparolen aufwarten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Merkel umgibt sich in der Krise mit Hollywoodstars

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt ja viele, die behaupten, Merkel wäre eiskalt berechnend bei ihrer aktuellen Politik.
    Solche Sachen zeugen aber eher davon, dass die alte, kinderlose Frau den Bezug zur Wirklichkeit bereits völlig verloren hat und sich wie in einem Film vorkommt, in dem sie sich als die Hüterin des Lichts fühlt.

    ---
    Das ist berechnend.

    Stell Dir vor, Merkel hätte von Anfang an einen Kurs wie Viktor Orban gefahren. Dann wär sie doch in diesem Land schon längst weg vom Fenster.
    Merkel geht diesen verlogenen "Willkommens-Weg", weil es der Weg des geringsten Widerstandes ist.
    Genauso wie sie es bei "Atomkraft" , "Mindestlohn" und anderen Dingen macht...

    Langfristig verheerend für unser Land, kurzfristig halt Applaus vom politischen Gegner und die Basis/Stammwählerschaft grollt aber nickt alles ab mangels geeigneter Alternativen.

  7. #27
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Merkel umgibt sich in der Krise mit Hollywoodstars

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deutschland ist kein Einwanderungsland, da es nicht einmal ein Einwanderungsgesetz hat. Die Verfassungsidentität ist eine andere.
    Deutschland ist (logischerweise) das Land der Deutschen, so steht es in der Verfassung.

    Der faktische, millionenfache, illegale Grenzübertritt macht aus Deutschland kein Einwanderungsland.
    Die illegale, kriminelle Politik einer kriminellen Kanzlerin macht aus Deutschland kein Einwanderungsland.

    Hier übrigens der nächste Merkel-Gegner: der französische Premierminister:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist ganz einsam geworden um die Irre von Berlin. Kritik hagelt es aus den USA, GB, Frankreich, Russland, Osteuropa.
    Deshalb umgibt sie sich jetzt mit ein paar Hollywood-Opas.
    Ich denke das ist Wunschdenken. Verfassungsgemäß ist Deutschland kein Einwanderungsland, als umso demütigender empfinde ich es, wenn Migranten im Fernsehen den Deutschen ständig erklären, daß es doch so ist und "wir" uns dazu bekennen sollten.

    Tatsächlich ist es in der Schlipsträger-Gesellschaft weit verbreiteter Konsens und diese Leute haben eben die Macht und werden sie nicht abgeben. Ich will auch nicht wissen, wieviele "Deutsche" die Merkel mit ihrem Auftritt mit Clooney wieder begeistert hat, es gibt noch immer genügend Menschen, die dieser Hure Babylons keine Schlechtigkeit zutrauen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  8. #28
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Merkel umgibt sich in der Krise mit Hollywoodstars

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist Wunschdenken. Verfassungsgemäß ist Deutschland kein Einwanderungsland, als umso demütigender empfinde ich es, wenn Migranten im Fernsehen den Deutschen ständig erklären, daß es doch so ist und "wir" uns dazu bekennen sollten.

    Tatsächlich ist es in der Schlipsträger-Gesellschaft weit verbreiteter Konsens und diese Leute haben eben die Macht und werden sie nicht abgeben. Ich will auch nicht wissen, wieviele "Deutsche" die Merkel mit ihrem Auftritt mit Clooney wieder begeistert hat, es gibt noch immer genügend Menschen, die dieser Hure Babylons keine Schlechtigkeit zutrauen.
    Was irgendwelche Migranten-Witzfiguren im Fernsehen behaupten oder fordern, interessiert weder mich noch sonst jemanden.

    Deutschland ist rechtlich gesehen kein Einwanderungsland, es zählt das Grundgesetz.

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Ist wohl Merkels letztes Aufgebot.

  9. #29
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Merkel umgibt sich in der Krise mit Hollywoodstars

    Schön, und wieso hält sich keiner dran, der in Amt und Würden ist? Und wieso ist Merkel noch immer an der Macht? Wieso kommen in den Medien immer noch Asylbefürworter zu Wort? Und wer soll diese Politiker/Lehrer/Journalisten/Beamten-Kaste denn ablösen und ersetzen?

    Ich gehe kaputt über diese elenden Landesverräter, die ich meine Landsleute schimpfen muss. Aber zu hoffen, daß die ihre Meinung noch einmal ändern, oder auch nur einen echten Politikwechsel zulassen würden, fällt von Tag zu Tag schwerer

    Ich sagte bereits im letzten Oktober, daß das Zeitfenster um Merkel zu stoppen, nicht lange offen stehen wird.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel umgibt sich in der Krise mit Hollywoodstars

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist Wunschdenken. Verfassungsgemäß ist Deutschland kein Einwanderungsland, als umso demütigender empfinde ich es, wenn Migranten im Fernsehen den Deutschen ständig erklären, daß es doch so ist und "wir" uns dazu bekennen sollten.

    Tatsächlich ist es in der Schlipsträger-Gesellschaft weit verbreiteter Konsens und diese Leute haben eben die Macht und werden sie nicht abgeben. Ich will auch nicht wissen, wieviele "Deutsche" die Merkel mit ihrem Auftritt mit Clooney wieder begeistert hat, es gibt noch immer genügend Menschen, die dieser Hure Babylons keine Schlechtigkeit zutrauen.
    Ein Einwanderungsland stellt in der Regel bestimmte Anforderungen an die Einwanderungswilligen.
    Die BRD hingegen lässt jeden, aber auch wirklich jeden einreisen, das kann nur eines bedeuten, die BRD ist zum Abschuss freigegeben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD sagt Parteitag in Kassel ab - Krise spitzt sich zu!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 14:25
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 21:19
  3. Arbeit in Deutschland verteuert sich während Krise deutlich
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 21:07
  4. Das Merkel hält fiskalische Geldbeuteldrainage trotz Krise aufrecht
    Von Sven71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:20
  5. Kleingeld-Krise spitzt sich zu
    Von Siran im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 11:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben