+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 44 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 431

Thema: Kernenergie, voraus in eine strahlende Zukunft!

  1. #391
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Kernenergie, voraus in eine strahlende Zukunft!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Aber du großer Fachmann hast noch nichtmal ein Gegenargument. Geh in die Rhetorikschule, wo du herkommst; dort lernt man, wie man was sagt, ohne Argumente bringen zu müssen. Politisch eben; andere als Laien darstellen, die ganze rhetorische Palette. Hast du sonst nichts drauf?
    Ich schrieb es bereits zweimal. Diesmal deutlicher. Ich bin hier nicht der Nachhilfelehrer für Wikologen

  2. #392
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Kernenergie, voraus in eine strahlende Zukunft!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich schrieb es bereits zweimal. Diesmal deutlicher. Ich bin hier nicht der Nachhilfelehrer für Wikologen
    .. hier sind einige ziemlich lerngeschädigt , die meinen man müßte ihnen nun Nachhilfeunterricht gier geben .. laß sie einfach unwissend , denn sie wissen nicht was nicht wissen ...

  3. #393
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Kernenergie, voraus in eine strahlende Zukunft!

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Für ihn sind AKW in D sicher
    .. JA , so ist es , also warum diese ständige Aufregung über diese AKW`s ....
    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    an einen Tsunami diesen Ausmaßes hätte er ebenso wenig gedacht wie die jp. Ingenieure.
    .. du hast 0,00 Ahnung , du solltest dich mal erst bilden , bevor du hier Unsinn schreibst .. setzen da unwissend ..

  4. #394
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Kernenergie, voraus in eine strahlende Zukunft!

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Für ihn sind AKW in D sicher, weil noch nichts passiert ist. Hättest Du vor Fukushima mit ihm über Tschernobyl diskutiert und japanische AKW angesprochen, wären diese mit Sicherheit in höchsten Tönen gelobt worden. Ist ja schließlich fast die gleiche Technik wie in D und an einen Tsunami diesen Ausmaßes hätte er ebenso wenig gedacht wie die jp. Ingenieure.
    Leider bist du etwas uninformiert...Japaner haben keine deutschen AKWs...mach dich schlau, wer die gebaut hat.
    Die Warnungen eines deutschen Sicherheitsingenieurs kannst du im Netz nachlesen.
    Ebenso wie dein Kollege hier weißt du nicht einmal, wie die Abschaltung eines AKWs funktioniert, schreibst aber munter drauf los.
    Besichtige mal ein AKW, bevor du hier etwas schreibst...
    Du würdest ein deutsches AKW nicht einmal sabotieren können, wenn du in der Schaltwarte wärst....
    Im Gegensatz zu euch habe ich aufgrund meiner Tätigkeit auch die Sicherheitsfreigabe für AKWs bekommen....
    Deswegen kann ich auch etwas dazu schreiben....

  5. #395
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Kernenergie, voraus in eine strahlende Zukunft!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Leider bist du etwas uninformiert...Japaner haben keine deutschen AKWs...mach dich schlau, wer die gebaut hat.
    Die Warnungen eines deutschen Sicherheitsingenieurs kannst du im Netz nachlesen.
    Ebenso wie dein Kollege hier weißt du nicht einmal, wie die Abschaltung eines AKWs funktioniert, schreibst aber munter drauf los.
    Besichtige mal ein AKW, bevor du hier etwas schreibst...
    Du würdest ein deutsches AKW nicht einmal sabotieren können, wenn du in der Schaltwarte wärst....
    Im Gegensatz zu euch habe ich aufgrund meiner Tätigkeit auch die Sicherheitsfreigabe für AKWs bekommen....
    Deswegen kann ich auch etwas dazu schreiben....
    Dann schreib doch mal, welches AKW politisch stillgelegt wurde, obwohl es das beste der Welt war. Na?

    Es muss sehr weh tun, die Meinungshoheit verloren zu haben. Trotz der Erfindungen der Atomlobby von "GAU" und "Super - GAU" und sämtlichen Beteuerungen, dass ja nichts passieren kann, und Tschernobyl - das war ja ein ganz anderes Kraftwerk, unsere sind absolut sicher - wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Und da wurde tausende Male gelogen, vertuscht, verdreht, bis der dümmste geschnallt hat, was wirklich Sache ist. Ihr spielt nicht mit offenen Karten, sie sind gezinkt - jetzt habt ihr keine Mitspieler mehr; Radioaktivität sei was ganz natürliches, sie wäre ja überall, und unschädlich ist sie auch; hat sich alles als Märchen erwiesen.

    Jetzt kommt halt die Retourkutsche, man glaubt euch nicht mehr - zu Recht. Vertrauen verspielt, Jahrzehntelang gelogen, das rächt sich jetzt.

    Versucht doch erstmal, wieder Vertrauen zu gewinnen. Mit Ehrlichkeit, Offenheit. Aber da warte ich immer noch vergebens.

  6. #396
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Kernenergie, voraus in eine strahlende Zukunft!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann schreib doch mal, welches AKW politisch stillgelegt wurde, obwohl es das beste der Welt war. Na?

    Es muss sehr weh tun, die Meinungshoheit verloren zu haben. Trotz der Erfindungen der Atomlobby von "GAU" und "Super - GAU" und sämtlichen Beteuerungen, dass ja nichts passieren kann, und Tschernobyl - das war ja ein ganz anderes Kraftwerk, unsere sind absolut sicher - wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Und da wurde tausende Male gelogen, vertuscht, verdreht, bis der dümmste geschnallt hat, was wirklich Sache ist. Ihr spielt nicht mit offenen Karten, sie sind gezinkt - jetzt habt ihr keine Mitspieler mehr; Radioaktivität sei was ganz natürliches, sie wäre ja überall, und unschädlich ist sie auch; hat sich alles als Märchen erwiesen.

    Jetzt kommt halt die Retourkutsche, man glaubt euch nicht mehr - zu Recht. Vertrauen verspielt, Jahrzehntelang gelogen, das rächt sich jetzt.

    Versucht doch erstmal, wieder Vertrauen zu gewinnen. Mit Ehrlichkeit, Offenheit. Aber da warte ich immer noch vergebens.
    Du kannst wirklich nicht lesen. Unfaßbar. Das sicherste, nicht das beste Werk. Herr, laß Hirn regnen.

    A2

  7. #397
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Kernenergie, voraus in eine strahlende Zukunft!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. JA , so ist es , also warum diese ständige Aufregung über diese AKW`s ....
    .. du hast 0,00 Ahnung , du solltest dich mal erst bilden , bevor du hier Unsinn schreibst .. setzen da unwissend ..
    Du bist offensichtlich ein ganz Schlauer. Und @Hamburger ob es die Ingenieure gewusst oder geahnt haben, spielt letztlich keine Rolle, wenn Bedenken von den Verantwortlichen einfach vom Tisch gewischt werden. Das spricht eher gegen "intrinsische" Sicherheit des Systems, als dafür.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  8. #398
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Kernenergie, voraus in eine strahlende Zukunft!

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Du bist offensichtlich ein ganz Schlauer. Und @Hamburger ob es die Ingenieure gewusst oder geahnt haben, spielt letztlich keine Rolle, wenn Bedenken von den Verantwortlichen einfach vom Tisch gewischt werden. Das spricht eher gegen "intrinsische" Sicherheit des Systems, als dafür.
    .. reine Polemik deinerseits , ohne Fakten ..

  9. #399
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Kernenergie, voraus in eine strahlende Zukunft!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. reine Polemik deinerseits , ohne Fakten ..
    Kann eben nicht jeder so mit Fakten glänzen wie Du.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  10. #400
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Kernenergie, voraus in eine strahlende Zukunft!

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Kann eben nicht jeder so mit Fakten glänzen wie Du.
    .. dann solltest du dir ein Beispiel an meinen Beiträgen nehmen und Fakten schreiben oder vernünftige Antworten geben, denn du schreibst wie ein kleines beleidigtes Mädchen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hat der Sozialismus in D eine Zukunft?
    Von günterbro im Forum Deutschland
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 09:56
  2. Eine dunkle Zukunft
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 18:01
  3. Die Zukunft Bürlüns - oder warum eine Spiegelredakteuse eine feuchte *** bekommt
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 17:57
  4. Die Rechte. Eine Partei der Zukunft?
    Von Visionär im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 09:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben